Zum Inhalt springen
pnshr

Star Wars: Battlefront (3)

Soll BF-Games über SW: Battlefront 3 berichten?  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Trotzdem gehört es zum franchise dazu, ob du es magst oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem gehört es zum franchise dazu, ob du es magst oder nicht.

 

Battlefield Heroes gehört auch zum Franchise von ''Battlefield''... Eure Gesichter möchte ich sehen wenn man in einem vermeintlich ''ernst'' gemeinten Spiel wie Battlefield 4 die Hälfte der Kampagne oder Online in einer Cell-Shading oder sonstigen Welt rumläuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ob die nen "Clone Wars" szenario mit cell shading ins spiel packen :rofl:

sorry boozt, aber hast du die luft zu lang angehalten? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie die handelnden Personen von Clone Wars ins Spiel einbringen möchten, müssen diese ja auch einen gewissen Wiedererkennungseffekt haben, und ich fürchte einfach das dann eben so aussieht:

 

338691-anakin_skywalker_standup.jpg

 

anstatt so:

 

starwars3.jpg

 

Aber vielleicht liegts auch daran, das ich ,seit Disney da die Finger drin hat und vor allem seit Warner Bros die Serie in eine Richtung gezogen hat, die einem 7 Jährigen gerecht wird, fürchte das sich bald keiner mehr (die die Starwars original kennen werden ja auch älter) an die normale Hexagologie hält, sondern das ich nur mehr Kindergartenkinder mit Starwars Schulranzen etc rumlaufen sehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clone Wars war doch als Kinderserie konzipiert, was erwartest du da bitte?

sorry, aber du steigerst dich da grad etwas in deine befürchtungen rein, etwas abgehoben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clone Wars war doch als Kinderserie konzipiert, was erwartest du da bitte?

sorry, aber du steigerst dich da grad etwas in deine befürchtungen rein, etwas abgehoben...

 

Was würde es dann in einem Spiel für Erwachsene suchen?

 

Kann schon sein das ich mich aufrege, aber jedes Jahr kommt immer mehr Sch*** raus unter dem Namen STAR WARS, was nichts im entferntesten mit dem zu tun hat was ich mir im Kino beziehungsweise Daheim angucken konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clone Wars war doch als Kinderserie konzipiert, was erwartest du da bitte?

sorry, aber du steigerst dich da grad etwas in deine befürchtungen rein, etwas abgehoben...

 

Was würde es dann in einem Spiel für Erwachsene suchen?

 

Kann schon sein das ich mich aufrege, aber jedes Jahr kommt immer mehr Sch*** raus unter dem Namen STAR WARS, was nichts im entferntesten mit dem zu tun hat was ich mir im Kino beziehungsweise Daheim angucken konnte...

das ist ja genau der punkt, die vorstellung allein ist so absurd, auf die idee kommt doch keiner. alles was in "Clone Wars" zu sehen ist an vehikeln müsste ja zum großteil schon mit Ep. II & III schon abgedeckt sein, anfang und ende der klonkriege sind ja da drin.

das man sich bei dem spiel an den filmen orientiert sollte doch eigentlich klar sein, schließlich wird alles von den filmen abgeleitet, es sei denn es ist irgendwas spezielles, nen pc-spiel für kinder zum bleistift, da wird man "Clone Wars" als quelle nutzen.

 

und btw... du merkst jetzt langsam das das SW franchise ausgelutscht wird? was hast du in den letzten 30 jahren gemacht? gepennt? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sondern das ich nur mehr Kindergartenkinder mit Starwars Schulranzen etc rumlaufen sehe...

 

das gabs schon in meiner kindheit um 2000 rum :P

 

ach du meinst NOCH mehr, übersehen

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boozt, dad wird langsam absurd. Glaubst du wirklich dass sie einzelne Charaktere genauso aussehen lassen wie in der Serie? Und btw, The Clone Wars ist und war genauso von George Lucas gewollt, ob es nun schön ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

George Lucas hat die Serie bereits mit den Prequels verraten, schlimmer konnte er es kaum machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boozt, dad wird langsam absurd. Glaubst du wirklich dass sie einzelne Charaktere genauso aussehen lassen wie in der Serie? Und btw, The Clone Wars ist und war genauso von George Lucas gewollt, ob es nun schön ist oder nicht.

 

Ob es gewollt war oder nicht, kann ich mich doch trotzdem aufregen ob es mir gefällt. Ist doch bei Battlefield das gleiche, der eine will das, der andere das, aber kommen wird, was Dice/EA möchte, trotzdem wird sich mächtig gefreut/aufgeregt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch garnicht was ich gesagt habe.

 

Ich habe gesagt dass Clone Wars eben zum Franchinse gehört wie Lucas es so wollte. Und wenn DICE eben diese Ära mit einbauen will, dann können sie es.

Und dabei werden sie sicherlich nicht in ihrer Engine irgendwelche Zeichentrick-artige Charaktere einbauen, sondern die füre ihre Zwecke passen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.