Zum Inhalt springen
pnshr

Star Wars: Battlefront (3)

Soll BF-Games über SW: Battlefront 3 berichten?  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Das ist die Kamera.

 

Habs mir nochmal angeguckt.

Mich stört das unfilligrane links rechts gezucke wie man es aus WT kennt. Wirkt "unrealistisch" und ist irgendwie nicht so toll anzuehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja nett aus. :awesome:

Ich kanns immer wieder nur wiederholen, ein Star Wars SP Spiel mit der Optik wäre der Hit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich dir voll zu.

 

TFU war zwar auch cool, aber ist ja quasi auch schon wieder bisl älter und waren beide so kurz. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob er den Thermaldetonator zerdrückt wenn man den auf ihn wirft? :kritisch:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das alles sehe bekomm ich das kotzen das 1313 eingestampft wurde :/

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das alles sehe bekomm ich das kotzen das 1313 eingestampft wurde :/

Visceral arbeitet doch an ein SP Star Wars Spiel und kommt vermutlich nächstes Jahr raus.

http://www.pcgamer.com/viscerals-star-wars-game-similar-to-uncharted-and-1313/

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Flug Repair Boppel zum einsammeln??? Hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

The Star Wars Battlefront Beta is Coming Early October.

 

http://starwars.ea.com/starwars/battlefront/news/star-wars-battlefront-beta-announce?sf40648601=1

 

 

Coming early October to PlayStation 4, Xbox One, and on Origin for PC, the Star Wars Battlefront Beta* is a technical test and will feature Walker Assault on Hoth, a 40-player multiplayer battle featuring Rebels and the Empire. Walker Assault will also give you the chance to play as two of the most iconic characters in the Star Wars™ universe: Darth Vader and Luke Skywalker. The Beta will also feature our Survival Mission on Tatooine, where you and a Rebel friend must fight back waves of Imperial forces. 

 
In addition to those two modes, we are excited to reveal a brand-new mode that will be available in the Beta, Drop Zone. We’ll be sharing more details on Drop Zone in the weeks ahead. 
Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.youtube.com/watch?v=BGRuSVpdWo8&feature=youtu.be

10 Minuten Gameplay. Der Typ ist gut, flucht die ganze Zeit über sein schlechtes Team :ugly:

Aber sieht irgendwie echt öde aus. N bissel rechts strafen, n bissel links strafen, währenddessen Dauerfeuer aus der Third-Person... Anvisieren ist nicht nötig, man kann auch so auf Distanz alle Gegner weghauen. Sieht langweilig aus irgendwie.

(Wieso kann ich den Link nicht richtig einbetten? aaaargh)

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Aber sieht irgendwie echt öde aus. N bissel rechts strafen, n bissel links strafen, währenddessen Dauerfeuer aus der Third-Person... Anvisieren ist nicht nötig, man kann auch so auf Distanz alle Gegner weghauen. Sieht langweilig aus irgendwie.

(Wieso kann ich den Link nicht richtig einbetten? aaaargh)

Sieht vor allem ziemlich kurzweilig aus, also eher was um zB. mal eben eine Runde vor dem Essen zu spielen, aber das war ja schon zu erwarten. :\

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.