Zum Inhalt springen
pnshr

The Crew

Empfohlene Beiträge

Interessant, leider habe ich garkeine Ahnung was NFS angeht der letzte Teil denn ich ernsthaft gespielt habe "und immernoch ab und an spiele" ist Nfs: Most Wanted (meine damit nicht das Burn for Speed). Klingt ein wenig enttäuschend =/ dachte jetzt kommt mal ein ernsthafter Tdu Nachfolger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so zum Spielprinzip von The Crew.

Das ganze ist ein Auto-RPG, bei dem man als Questbelohnung anstelle von Schwert und Rüstung eben Motorteile, Reifen oder anderes bekommt. Mit besserer Ausrüstung fährt es sich auch besser.

Klingt für mich von Anfang an nicht sehr realistisch, weswegen ich ein paar der Erwartungshaltungen nicht ganz nachvollziehen kann.

 

Für diejenigen die´s interessiert:

 

Für Alles was man macht (Rennen, Skilchallenges etc.) gibt´s Belohnungen in Form von Autoteilen. Als Beispiel einmal hier eine Sprung-Challenge, für die es einen Motorblock gibt.

Die Teile haben jeweils eine Stufe und eine Wertigkeit (Bronze, Silberm Gold und Platin).

post-24968-0-89452500-1409309288_thumb.j

 

Jedes Teil hat dabei Grundstats.

post-24968-0-02309700-1409308997_thumb.j

 

Ab Silber bekommen die Teile einen Random Stat hinzu, so z.B. hier ein Motorblock der mehr Grip gibt.

post-24968-0-96947600-1409309006_thumb.j

 

Damit bin ich dann nicht zufrieden, also habe ich die Skill-Challenge noch einmal gemacht und einen anderen Motorblock bekommen.

post-24968-0-54960100-1409309017_thumb.j

 

Das ganze ehöht dann die Stats meines Autos und desen Stufe.

Das Auto hier hat Stufe 201 und handelt sich schon recht ordentlich (hat aber auch AWD).

Es gibt ein Achievement fütr Autostufe 1299, also ist da noch ordentlich Raum für Verbesserung.

post-24968-0-02547500-1409309024_thumb.j

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Von NY bis LA muss man Landstraße fahren?!

 

Die Welt sieht an sich sehr geil aus. Schade, dass sie ein instant gratification verpestetes 0815 Rennspiel draus gemacht haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe ja jetzt erst das dass Spiel zwar für die x-Box 360 kommt,aber auf der PS3 nicht erscheint  :ermm:  Na damit hat sich das sowieso erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die Beta verpennt und mich doch sehr geärgert habe, weil das Spiel einen sehr guten Eindruck gemacht hat, kommen jetzt Microtransactionen für Versager ohne Skills. Danke Ubisoft, 40 Mücken gespart...mal wieder. Inzwischen müsste ich mich eigentlich eher dafür bedanken, dass ich irgendwann mal wieder ein Spiel kriege, für dass ich gern bisschen Geld ausgebe.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.