Zum Inhalt springen
pnshr

The Crew

Empfohlene Beiträge

Bislang sehr enttäuschend.

Das "MMO" wird da wirklich wörtlich genommen, ohne den Server kommt man nichtmal zum Titelbildschirm und der ist irgendwie immer zu 99% ausgelastet.

Drecks kiddies mit Mic dauern an, Mute All? Nope! schön alle einzeln muten, und sobald man in die proximity des nächsten Kiddies kommt darf man schön neu muten!

 

Auf ewiges "Loading" bei einem Loading Screen der dir schon nach 5 Sekunden durch seine schrillen Töne die Nerven raubt.

Abstürze ohne Ende von uPlay verursacht ... immer genau dann, wenn man mal im Game ist.

 

Autos fahren schwammig, und man kann sich per Microtransaction natürlich nachhelfen (wohlgemerkt ging sowas schon bei Forza Horizon usw.)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste das the crew keine Gran Tourismo fahr-physik bekommt, aber so wie es in der Beta ist, ist es für meinen Geschmack etwas zu sehr Arcade

fühlt sich total komisch an zu fahren...also wenn dass so bleibt wärs echt schade...

Grafik  is selbst auf low echt nicht schlecht, auf Ultra sieht das Game einfach bombe aus.

Für ne Beta läuft es auch überraschend Stabil, hatte keinen einzigen Absturz.

naja mal gucken was sie noch draus machen,  ich hoffe sie vergeigen es nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab da auch ne Einladung fü bekommen.

Mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab da auch ne Einladung fü bekommen.

Mal schauen.

 

Du magst hoffentlich Muscle Cars ... am Anfang gibts nämlich bis auf eines nur solche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fands richtig enttäuschend (fahrverhalten wie nfs -.-) und werds mir nach der beta auch nicht holen, was ich anfangs eigentlich vorhatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei dank!

o Added mute player voices option in the Audio menu.
o Changed the looping sound from intro loading scene.

 

Leider keine Änderungen im Fahrverhalten, zumindest nicht in den Patchnotes.

Server sind ab jetzt offen (12 CEST)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad im TheCrew forum auf die Offizielle Info gestoßen dass Sie noch nicht vorhaben funktionierende Rückspiegel einzubauen...Was soll man dazu sagen, Für ein Next-Gen Rennspiel sollte sowas doch unterster standart sein? ich meine andere Racing Games haben schon seit 2000 oder früher funktionierende Rückspiegel...is doch irgendwie lachhaft, Arcade hin oder her. :dash2:

 

Hey all,

I've got confirmation that rear-view mirrors are not planned for the game yet. Again, if you need to check behind you, you can easily move the camera. We're forwarding your queries to the team.

-Ubival

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobi, Headbanger ihr habt ne PM!

 

Einen Hab ich noch:

 

NBQM-MNAA-UTLM-LGAK

Bearbeitet von Germanfragger
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier auch noch einen Key. Bitte nach dem Einlösen kurz bescheid geben, um den anderen die Mühe zu ersparen.

 

UAEU-4YKQ-A9BJ-P9QR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fragger aber shifty war schneller :-D wenn jemand braucht.... bei mir melden!

zum game:

kann die gradanzahl vom g25 nicht ändern... deswegen unspielbar... mit tastatur machts auch keinen spass....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteindruck:

* Story *kotz*

* Grafik: unperformant, verwaschene Texturen, kaum Weitsicht, sehr detailarm (auf max. Settings) - auf hohen Settings flüßig, sieht aber noch mehr nach 2004 aus

* Steuerung: Auaaaaaaaaaaaaa! Richtig ekelhaft, das kann sogar NFS besser!

 

Vielleicht mal für nen 5er oder 10er, aber das überzeugt leider null. Auch wenn es wirklich chillig ist, endlich ein Rennspiel mit ÜBERRIESIGER Map zu haben. Ich wollte schon immer einfach nur 90 Minuten cruisen um von einem Ende zum anderen zu kommen (und das ist auch der Grund warum ich es mir kaufen würde, wenn es mal billig wäre).

Schade eigentlich, sehr viel Potential verschenkt, überraschend ist das allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.