Zum Inhalt springen
complex

Trials Fusion

Empfohlene Beiträge

lame

 

€: Auf dem Pc gibt noch nicht einmal 500 Strecken. Tja, letztes Trials gekauft :/

Bearbeitet von BlaZZ0r
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo meine Strecke is fertig ;)

Name : Woobadidum!

http://youtu.be/7FQfthtxma0

hoffe sie gefällt ;)

Daumen hoch.....echt gelungen.

Wenn man jetzt auf höchstem Niveau meckern wollte, könnte man sagen, das im mittelteil etwas viel "geradeaus" ist. Aber ansonsten merkt man schon das du da viel arbeit reingesteckt hast. Aufploppende Rampen, kurze Zeit aus ner anderen perspektive fahren, teleportation, alles da was man braucht. Hut ab.

Einziger wirklicher Kritikpunkt für mich ist, das man mit dieser vermaledeiten Pit Viper fahren muss. Je schwieriger die Strecken werden, desto weniger komme ich mit der Karre klar.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein Feedback :) ja das stimmt, beim zuschauen ist mir dann auch aufgefallen das man eigentlich nur gas geben brauch um durch diesen part zu kommen, ist dann echt eher öde...da hatte ich mich wohl zu sehr um die Deko gekümmert so das mir das beim erstellen gar nicht aufgefallen war :) der letzte Teil mit dem "Erdbeben" hat übrigens am längsten gedauert und mir auch am meisten spass gemacht, diesen Ruinen Style werd ich wohl bei der nächsten Strecke komplett anwenden...und die Zeiten hab ich voll verkackt...für Platin 2min.....da darf man nicht einmal kurz halten :(

@Blazzor, echt ??? Ich glaub wir haben mittlweile 6000 :)

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt eindeutig die Zeit habe die Karriere erst zu 50% und noch nicht mal in den Strecken editor reingeblinzelt.Sieht sehr gut aus deine Strecke Complex aus Erfahrung weiß ich ja wie frikellig so was wie Kamera oder teleporter und diese trigger events sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön :)

Na so hast du jedenfalls noch länger was von der Karriere :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den karrieremodus hat man an einem abend durch, der langzeit"spaß" kommt durch stetiges verbessern der zeiten / platinmedaillen / etc.

und halt durch die tausenden strecken ausm editor :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann mann mann....was lange währt wird endlich gut.

Inferno 4 geschafft.

Ich hatte schon echt Zweifel. Aber ich glaube es lag in erster Linie daran, das man die Pit Viper nehmen musste. Das war in noch keinem Trials so. Die Roach liegt mir einfach viel besser, und ist auch das Bike, welches von Anfang an in jedem Trials war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts genaues weiß man nicht.

Da aber bisher noch nichts angekündigt wurde, rechne ich frühestens mit dem ersten dlc damit.

Aber ich lasse mich auch gerne überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au weia.....ich hab grad das Gefühl in Trials ne absolute Wurst zu sein.

Müsste ja genau das richtige für complex sein. Du wirst ja immer besser, je schwieriger die Strecken werden. Aber hol dir schonmal ein Ersatzpad. Hier wirds richtig übel.

NINJA Strecken. Hab ich vorher noch nie was von gehört. Aber seht selbst

http://m.youtube.com/watch?v=juDY2qRuId4

€:Bei Trials Fusion versuche ich gerade die Strecke "ninjamushroom". Das ist eine relativ kurze Ninjastrecke. Aber leider schaffe ich selbst die nicht. Bei einem der letzten Hindernisse muss man rückwärts auf dem Hinterrad eine Schräge rauf fahren...........ich sehe es in den Bestenlisten......aber ich Check Nicholson

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trails Ninja Strecke wenn ich das schon sehe wie die mit dem Hinterrad sich noch hochziehen , rückwärts Bunny Hopps  uvm. wenn ein Spiel die Skills seiner user Respektiert dann Trials ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Hinterrad, da bin ich mal aus Zufall drauf gekommen. Seitdem hilft mir das bei der ein oder anderen extremen strecke weiter. ABER...ich kann das nicht gezielt bzw bewusst einsetzten. Das ist immer eher so, das ich es auf dem Weg, wie ich es vorhabe nicht schaffe, ich mich dann noch ein halbes mal weiter drehe, und plötzlich krallt sich das Hinterrad fest, und zieht das Mopped hoch. Schwer zu beschreiben.

Auf jeden Fall geht das gar nicht was die da machen. Auf youtube gibts da einige Interessante Videos.

Da haben sie zB Inferno 4 als Ninjastrecke nachgebaut.....weil ja das normale Inferno auch so einfach ist.

Wenn ich sowas sehe, überlege ich immer kurz, das Spiel zu löschen.

Andererseits sind solche Strecken nur logisch. Wenn man in der lage ist, sämtliche Extremstrecken ohne Fehler zu meistern, langweilt das die Leute dann so, wie wir uns auf den einfachen Strecken vom Anspruch her langweilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also das is echt heavy...einfach nach ninja suchen oder wie ? Aber mir reichen die extremen noch, werd mich bald auf 0 Fehler konzentrieren...zumindest bei inferno :P

Mach gerade meine 2te Strecke is auch bald fertig, is wie angekündigt im Ruinenstyle :)

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.