Zum Inhalt springen
arturo33

The Division

Empfohlene Beiträge

Raffi_M, vor 11 Minuten:

 

Die  Treiber von Nvidia machen aber des öfteren Probleme in letzter Zeit. Es gibt mehrere Personen die über Performance-Problem klagen.

Kann ich bestätigen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal wieder wenig Updates. Patch is ja nun schon einige Zeit draußen und man merkt schon wie sich die aktuelle Meta abzeichnet. Mit das beste Build aktuell scheint Alpha Bridge zu sein. Die restlichen zwei Slots dann mit zwei Highends auffüllen. Bei den Waffen kommen nach den SMGs, LMGs und Shoties (Konsolenplebs) nun die Assault-rifles zum Zug. Der eingebaute Armordamage ist einfach super für PVE und PVP. Letzteres wurde ja erst im aktuellen Patch aktiviert. Beste AR aktuell die M4 Lightweight/LVOA bei Alpha Bridge kombiniert mit ner Famas wegen dem speziellen Uncomplicated Talent. Das Talent gibt einfach 15% extra dmg drauf, wenn keine Stabimods verbaut sind. Der Dmg bonus ist so auch relativ stark. 
Das Alpha Bridge aktuell zwar das etwas stärkere Set zu sein scheint, heißt nicht, dass es nicht auch andere gute Kombis gibt. Ich hab zum Beispiel ein 3Stricker/3Predator Set was mir sehr gut gefällt und nun auch ziemlich min-maxed ist. Es gibt viele nützliche Kombis. Screens kann ich machen wenn gewünscht.

Zum Gear. Naja Wie immer alles auf Armor. Was neu ist, Minor Atribute bei Maske und Knieschoner auf Enemy Armor Dmg. Die Idealen max Rolls sehen dann so aus. Zusätzlich noch ein google spreadsheet mit so ziemlich allen Infos zu Gear und Co.
 https://docs.google.com/spreadsheets/d/1JTLivI7FDB0HeHIX0GePMLJd4bD-xarH3ZpNxPCX218/pubhtml#

0KtGpOY.png

Was auch neu sind, sind die Named Gear Sets. Also es gibt nun nicht nur Waffen die Namen tragen sondern auch Rucksack und Co. Die sehen dann so aus und geben die genannten Boni. 

tc-the-division-named-gear-items.jpg

Das Problem an diesen Teilen ist, dass sie seeeehr selten sind. Das beste Teil von alle den ist in meiner Meinung und auch vieler anderer die Barrets bulletproof vest. Das Ding dropt bei Lexington auf Challenge vom Endgeger/in Barret. Wie gesagt, die Chance das sowas dropt ist sehr gering. Soll wohl so bei 1% liegen. Man braucht also schon einige Zeit. Ich hab für meine so 150+ Runs auf der scheiss Mission gebraucht. Und es war nach ner gewissen Zeit genauso beschissen wie es sich anhört. Laut Devs wurde der Boss seit der Patch draußen ist 2,85 Millionen mal gekillt. Die Leute geiern also auf dieses Ding. 
Ich geh mal kurz durch wo das Zeug dropt. Vorab. All das hat ne Chance über die XP Behälter (diese 400k XP Dinger) zu dropen. Genauso wie bei den Survival Caches, wenn man das DLC hat. Dann hat aber noch jedes Teil ne spezielle Farm Zone. Die Weste wie gesagt dropt auf Lexington Challenge. Die Maske vom Endboss auf Napalm Production (Hard). Die Handschuhe von den Bossen die in der PVE Welt rum rennen. Die spawnen übrigens alle 4h nach. Wer nicht weiß wo die sind. Hier ne Karte. Der Ninja Rucksack dropt in der DZ von jedem Boss. Der Holster von der letzten Mission General Assembly (Hard). Die Knieschoner gibts dagegen von der ersten Mission Madison Field Hospital (Hard).
Ach ja. Das ganze Named Zeug dropt nur in World Tier 5! 
Worst Case ist natürlich, dass man auf sowas hin farmt und dann kommt nen beschissener roll raus. Zum Glück hat ich Glück mit meinem.  Nativer Armorroll zwar relativ schlecht. Dafür ist das andere alles sehr gut geraten. Also Armor drauf gerollt und fertig.
Die neuen Named Waffen die dazu gekommen sind, sind aber alle so solala. Nice to have. Aber mehr nicht. Besonders da alle meines Wissens auch keine fixen Talente haben. Ich kann also auch Waffen bekommen die Talente aber so Mist sind, das ich einfach nix anfangen kann damit. 

 

Das Survival DLC ist auch nett. Wer allein spielt, den empfehle ich PVE. PVP ist einfach nur ein schlechtes Deathmatch. Als Tipp. Versucht so schnell wie möglich in die DZ zu kommen. Und craftet neben der DZ Maske auch noch die Maske die einem erlaubt in kontaminierte Bereiche zu gehen. Blaues Zeug inkl Blaue Waffe reichen fürs erste. Die NPCs entdecken euch durch den Schneesturm schlechter. Ich kann mir also meine Kämpfe aussuchen. Durch das killen von leichten NPCs bekommt man auch Mats und lila Zeug. Da bekommt also auch zurecht. Man sollte aber dann recht zügig anfangen goldenes Zeug zu craften. Ich empfehle stark ne G36 oder ACR zu nehmen in Kombi mit ner M44. Die M44 ist sogar noch wichtiger. Leider wird die ohne Scope gebaut. Wer also vorher irgendeine Sniper hat, unbedingt das Scope abbauen um es da verwenden zu können. Vom Gear empfiehlt es sich zuerst nen Holster zu nehmen, da der alle drei Stats verbessert. Für vieles braucht man DivTech. Das liegt auf der DZ Map rum, leider an Orten die nicht mit den normalen Div Tech Standorten in der normalen DZ übereinstimmen. Ich hab bis jetzt noch keine Map für Survival gefunden. Map Kenntnis is also wichtig. 
Als Skills hab ich den Turm, Puls und die Medi-Supportbox als sinnvoll kennen gelernt. Manche schwören auch auf das Schild, ich bin da aber kein Fan von. Der Turm bietet einfach einfach einen Kameraden der die Agro der NPCs auf sich zieht und man selbst DMG machen kann. Puls ist toll weil ich sehe was um die Ecke steht und an der Box kann ich mich zur Not selbst ohne medkit aufheben. 
Die Caches die man überall findet, sind eher Müll und den Aufwand eher nicht wert. Zum Auffüllen ok, aber man will die Survival Caches haben. Die gibt es bei den Landmarks (Hunter haben auch ne Chance auf diese Caches, hoch scheint die aber nicht. Erst einmal einen droppen gesehen). Den Named Boss killen gibt den Survival Cache. Dazu steht auch immer ne Kiste mit Sachen drin rum und ne Divtech Kiste liegt auch meist da. 
Hat man sein Zeug muss man ausfliegen. Seine Antivirals braucht man nicht unbedingt. Da es auch nur DivTech ist. Hab ich also anderweitig DivTech gefunden kann ich mir auch so die Flare-Gun craften. Vor dem Ausfliegen sollte ein gewisser Gearscore herrschen. Also so Gold/Lila sollten es schon sein. Sonst kommt man im Endkampf unter die Räder. Beim Ausfliegen kommt nämlich für jeden Spieler an der Landingzone ein Hunter. Ist man also allein kommt also nur einer, bei zwei Spielern zwei, usw. 
Ich hatte zwar schon mal, dass einer mehr gekommen ist und der andere meinte der ist von ner anderen Landingzone gekommen wo er nach dem er den Spieler gekillt hat rum gestanden ist. Bestätigen kann ich es nicht. Ich glaube eher ein anderer Spieler war in der nähe und hat deswegen den Hunter getriggert. Einen Bug hatte ich aber, da war das ganze Dach in DZ02 voll mit Huntern. Waren wohl so locker 5-6 Stück. Ich wollte Samariter spielen und nen anderen Spieler wiederbeleben. Naja bin kurz nachdem ich die zig Hunter gesehn hab auch von denen mit nem Metzgerbeil gekillt worden. Das war übrigens auch das einzige mal, wo mich einer von denen gekillt hat. Das Risiko nen Spieler an so ner Landingzone zurück zu holen ist meist zu hoch. Ich lass die daher mittlerweile liegen. Meist sind es eh irgendwelche die total undergeard versuchen zu extracten. 
Beim Kampf gegen die Hunter wird die M44 wichtig. Mit der haut man den Hunter mit zwei, drei Schuss aus den Latschen. Im Nahkampf sind die Hunter sehr nervig. Mit der Sniper kann man aber seine Distanz wahren. Die Hunter haben nicht wie andere hochrangige NPCs einen Amorbalken. Die haben nur reine Health. Dafür heilen sich die wie Spieler. Die haben auch die gleichen Waffen bzw Skills wie die Spieler. Ich hab schon Türme, Seeker Mines und Medi-Supportbox gesehen. Am Anfang wenn die kommen verändert sich auch für ne Zeit die Sicht und die Skills werden gestört. Einer mit dem ich gespielt hab, meinte das wäre deren Puls, keine Ahnung ob das nun stimmt. Wie dem auch sei, meine eigenen Skills kann ich dann erst nach einer Weile wieder einsetzen. Anmerken will ich auch, dass Türme und Minen von denen auch gehackt werden können und sich gegen euch wenden.
Im PVE Modus hab ich für mich heraus gefunden, dass die mittlere im Park ziemlich gut funktioniert. Da ich den Hunter bevorzugt mit der Sniper bekämpfe, kann ich da auf Distanz gehen. Ich geh meist gleich nachdem ich den Heli gerufen hab in des Gebäude und warte auf den Balkonen auf die Hunter. Ich hab von da gute Übersicht und kann den Hunter einfach weg knipsen. Im PVP Modus sieht die Sache wieder anders aus. Da empfehlen sich eher die Zonen auf den Dächern (DZ02 und noch die vorletzte oben). Ich hab durch den Höhenunterschied schon mal eine kleine Barriere zwischen mir und anderen Spielern. Nachteil ist halt, das ich gegen die Hunter mehr in den Nahkampf muss. 
Eins noch war ich anmerken will. Im Gegensatz zur normalen DZ dropt der Boss wirklich nur ein Teil. Das heißt für Teams nur einer bekommt den drop. Was schon mal total beschissen ist. Aber auch im PVE und PVP sowieso für Missgunst sort. Im PVP wird man von eifersüchtigen einfach über den Haufen geballert, oder man killt den anderen. Im PVE kann man aber ganz arschlochlike einfach Richtung drop rennen und den klauen wo doch der andre all die Arbeit hatte. Der andere Spieler kann dann nichts machen außer dich über Chat und Voice anzuflamen. Genau diese Mechanik macht in meinen Augen auch den Modus irgendwie kaputt. Jeder ist natürlich sich selbst der nächste. Das sich spontan ein Team findet was dann zusammen durch die Zone streift und sich hilft eher selten. Bekommt ja nur einer was. 
Loottechnisch ist Survival auch eher meh. Jeder Survival Behälter enthält zwar 4 Items und hat ne Chance auf Named Gear und am Schluss bekommt man nochmal ein paar Behälter für den Abschluss der Mission. Aber wirklich viel kommt meiner Meinung dabei nicht rum, wenn man es mit dem Zeit und eigentlichen Aufwand gegen stellt. Underground oder einfach so Missionen farmen wirft da mehr ab.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banause :P

Da versucht man mal etwas zu verfassen was nicht der übliche Zweizeiler ist und gleich Panik ^^

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal wieder Infos. 
Aktuell grassieren Gerüchte das auch Division eine Content für das zweite Jahr bekommt. Also nach dem dritten DLC soll wohl noch was kommen. Scheinbar ist ein Lebenslauf von nem Entwickler online gestellt worden, wo dieser als jüngste Arbeit die Arbeit an Divison Year2 Content angibt. Dazu wurde der erste Season Pass ja mit "Zugang im ersten Jahr" geworben. Die alte wer A sagt, muss auch B sagt Geschichte. Außerdem gibt es sowas ja schon von nem anderen Ubisoft Titel Rainbow Six Siege. Zudem laden die Entwickler aktuell wieder Spieler ein um den PVP zu verbessern. Da kommen also noch weitreichende Änderungen. Wenn wirklich nur das verschobene dritte DLC mit dem Leak gemeint ist, wäre es doch ein wenig enttäuschend und irgendwie wirkt das Game dann unfertig von der Story. 

Dann weiter. Aktuell gibt es wieder ne Loot Cave und es ist wieder Bullet King. Nur ist die irgendwie ist die nicht wirklich einfach zu machen, da es einen zweiten Spieler braucht, der nur untätig rum gammelt. Hier mal nen Hillbilly Ami der es erklärt. Der Untätige muss immer wieder die Gruppe verlassen, damit andere seinen Boss farmen können. Ohne Makro am laufen, ist doch keiner so doof und stellt sich da hin. Dazu kommt, dass Massiv solche Glitches nicht wirklich gern sieht. Aber erwähnen wollte ich es trotzdem.

 

Dann zu der wohl aktuell besseren Loot Cave. Ähnlich wie damals der Creditfarm basiert es auf den ewig nachspawnenden Gegnern in bestimmten Maps. Hier wird Lincoln Tunnel genommen, wobei der Anfang von WarrenGate wie damals auch funktionieren sollte. Im Gegensatz zum oberen ist das hier kein Glitch. Da ihr die Mission ganz normal spielt, aber drauf geht um den Part der Mission nochmal spielen zu können. 

 

So und dann nochwas. Am Wochenende ist Division Play for Free.

tctd_free_weekend_ubisoft.jpg?x49516

http://blog.ubi.com/division-play-free-weekend-pc/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider teilw immer noch freezes weil hohe CPU Auslastung :( WEiß nicht mehr was nich noch machen soll.

 

Render Distanz runter

diver Settings low/mittel etc und trotzdem immer noch das selbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm der Patch heute hat bei mir das Problem behoben. CPU ist endlich nicht mehr am abrauchen und läuft einigermaßen normal. Hatte das Problem aber erst seit dem letzten Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 5 Stunden:

hmm der Patch heute hat bei mir das Problem behoben. CPU ist endlich nicht mehr am abrauchen und läuft einigermaßen normal. Hatte das Problem aber erst seit dem letzten Patch.

Intressant bei mir hat Steam kein Update runtergeladen ? War dies nur Serverseitig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. War bei mir ein glaub 2.7Gb großer Patch. Ich hab ingame die Meldung bekommen das was da ist, aber installieren wollte er das Ding erst als ich Uplay neugestartet hab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 18 Stunden:

Nö. War bei mir ein glaub 2.7Gb großer Patch. Ich hab ingame die Meldung bekommen das was da ist, aber installieren wollte er das Ding erst als ich Uplay neugestartet hab. 

Also irgedwann muss Steam/Uplay den Patch runtergeladen haben ohne dass ich es gemerkt habe. Spiel läuft jetzt jedenfalls um einiges besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bösertobi, vor 41 Minuten:

das ganze ist mir diesen Gratiswochenende  unspielbar   gefülter Bing von 10sec

Oh klasse, ich bin gerade im letzten Viertel vom Download. :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiels grad, und es macht mega Bock.... Ich glaub, ich hols mir :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.