Zum Inhalt springen
arturo33

The Division

Empfohlene Beiträge

als single-player rpg wie z.B. fallout hätte mir das eher gefallen... mmo schreckt mich wieder ab

 

Seh ich leider genauso.

War im ersten Moment froh endlich mal ein Spiel seit Jahren zu sehen, dass wirklich interessant zu seinen scheint.

 

Vielleicht werde ich dem MMO Konzept eine Chance geben, aber SP wäre bei so einem Spiel/Story definitiv besser gewesen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, dieses Auto-Cover-Peek gameplay ist so ekelhaft. :|

Spiel mal Ghost Recon Online, danach wirst du lieben.

Pedder, wenn es ein MMO werden soll geht es eher schlecht mit Skriptszenen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, dieses Auto-Cover-Peek gameplay ist so ekelhaft. :|

Spiel mal Ghost Recon Online, danach wirst du lieben.

Pedder, wenn es ein MMO werden soll geht es eher schlecht mit Skriptszenen :-D

 

Mit Skripsequenzen meinte ich eher so Dinge wie instanzierte Missionen, in denen man an dieser und jener Ecke Levelgrenzen hat, und in denen an Stelle X Ereignis Y ausgelöst wird. Zweifel gerade noch ein wenig an der Serverstruktur, da haben sie aber noch nichts drüber gesagt, oder?

 

Ob jetzt ein Gebiet 2 km² groß ist und dort maximal 5 Gruppen á 4 Spieler abgesetzt werden, die jeweils eigene Missionsziele oder "Quests" haben, oder ob es quasi eine große Open World Karte ist (wie in DayZ), wo man einfach nur ums überleben kämpft... was passiert, wenn man von einem anderen Spieler getötet wird? Verliert man seine Waffen? Spawnt man an der Apotheke neu? ^^ Und wenn dich ein NPC tötet? 

 

Naja, insgesamt hat die Grafik beeindruckt, das große Gameplay ist allerdings noch ein riesiges Fragezeichen wie ich finde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das Frage ich mich allerdings auch.

Und ich bete dads es gut wird, dafür sah das Video zu gut aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, dieses Auto-Cover-Peek gameplay ist so ekelhaft. :|

Spiel mal Ghost Recon Online, danach wirst du lieben.

Pedder, wenn es ein MMO werden soll geht es eher schlecht mit Skriptszenen :-D

Hab ich, fand ich ekelhaft. :3

In Mafia 2 konnt ich das im SP verkraften aber im Multiplayer ist mir das echt zu doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als single-player rpg wie z.B. fallout hätte mir das eher gefallen... mmo schreckt mich wieder ab

Man soll es aber auch komplett alleine spielen können.

 

“The Division” erlaubt das Spielen allein oder per Drop-in Drop-Out-Multiplayer. Auch ein Wechsel zu PVP, Spieler-mit-Spieler ist möglich."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ubiblog über The Division.

http://blog.ubi.com/the-division-community-interview-e3-2013/

As I’m sure you’ve seen there are a lot of people asking whether or not this game will make it to PC? Is that something that has been considered?

Firstly, we are incredibly proud of the reception the game received at E3 and it has been amazing to see how the fans have responded. We designed The Division with the next generation of consoles in mind; however, we are not ruling out any platforms in the future.

We’ve got one from Aaron on Facebook who asks: What is the online aspect of the game? Is it small teams doing objectives? Vs matches? MMO?

The Division is an online, open world RPG experience where exploration, objectives and player progression are all essential. You can team up with a group of friends in co-op and jump in and jump out at any time. In certain areas, you can also seamlessly engage in PvP and experience suspenseful scenarios where danger can come from anywhere and anyone.

......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.