Zum Inhalt springen
arturo33

The Division

Empfohlene Beiträge

Ein Glitch der nicht auf dem Schild basiert? Wtf :P Das Ding kannte ich nu noch nicht. Kenne zwar an dem Rogue Eck nen Glitch an der Leiter der das Schild benötigt und wie der Falcon Lost Leiter Glitch geht und man ins nichts klettert.

 

Auf reddit oder wo auch immer genau die Info her ist, gibts aktuell die loot tables. Sehr viel Info, wann gibts welche Tages/bzw Wochenauftrag, was dropt wo usw. https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4fpzzj/all_loot_tables_datamined_channer_breaks_it_down/
Interessant die Sache mit Scavenging. Wenn das so stimmen sollte, ist das echt der nutzloseste Skill aktuell überhaupt.

 

Die PC Games hat auch einen guten Kommentar über The Divison geschrieben, der die aktuelle Situation ziemlich gut beschreibt

http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/Specials/Exploits-Hacker-Cheats-Spielerschwund-Kritik-nach-Update-11-Incursion-Feedback-zum-Endgame-1192529/
Ähnliche Kritiken kommen nun immer mehr hoch. Ich hoffe daher schon das der Entwickler nu langsam mal die Kurve bekommt.

 

Auch ja und nen neuen Falcon Glitch gibt es auch schon. Im Grunde ist es ein alter, aber der wurde wegen den anderen kaum genutzt weil die viel einfacher waren.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wirds wirklich lächerlich. Nachdem bei Reckless schon increased und decreased vertauscht wurden, scheint das Attribut "Protection from Elites" von der gleichen Schlamperei betroffen zu sein. Statt den Schaden zu reduzieren, gibt es extra Schaden.

https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4g6lnk/tested_confirmed_protection_from_elites_increases/

http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/Schutz-vor-Elite-Bug-mehr-Schaden-1193290/

Die ganzen Bugs/Glitches sind eine Sache, aber sowas is einfach nur noch Schlamperei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab sofort wir Donnerstag statt Dienstag abend den Servern rum gefummelt. Und Patch gibt es auch noch. 

 

Maintenance

The servers will shut down for maintenance on Thursday, April 28th at 

09:00 AM CEST

03:00 AM EDT

00:00 AM PDT. 

=> worldtime

Estimated downtime is approximately 3 hours. 

────────

Patch Notes

April 28th

 

Protection from Elites will now correctly reduce damage received from Elite enemies

Fixed a bug with Rehabilitated where the talent could remain active when used in combination with a tear gas grenade

Fixed an exploit where players could go through walls by using a ladder while the Jumping Jack emote is active

Falcon Lost: Players will no longer be able to shoot inside the incursion when they are standing outside of it 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gehen die Daily Missions mal wieder nicht. Klassiker :rolleyes:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach sie. Wenn ich nu noch lexington spielen würde, würde ich total beknackt werden. Is, so traurig wie es klingt, aktuell die einzige Abwechsung im Endgame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok gestern hab ich mal was ausprobiert was ich zwar auf reddit schon häufiger gelesen hab, aber bisher noch nicht die Muse hatte es selbst zu testen.

Um was gehts? Den GS so zu drücken das man in die 0-160GS DZ kann. Warum? Es soll deutlich leerer sein da und man kann ungestört farmen. Und wenn einen ein paar andere da blöd kommen, haut man sie einfach mit dem eigentlich doch viel höheren GS weg.

Hier mal mein Settup das mir 0-160DZ erlaubt.
tomclancysthedivision6ezwr.jpg

GS liegt da bei 159. Ich hätte also sogar noch etwas Luft. Alle Sentry sind GS214. 240 Items hab ich alle raus. Kann man vielleicht drin lassen, wenn man irgendwo anders abstriche macht. Die Weste ist ne 182GS Reckless, was eh Standard ist :P und die Handschuhe sind 163. Leider nicht mit Savage Talent, aber sonst sind sie perfekt. Entscheident damit man aber den GS so drücken kann ist die Zweit- und Drittwaffe. Besonders die Pistole reist es stark nach unten. Da es ne graue Waffe ist, brachte die allein, glaub 20GS. Bekommen tut man die am besten wenn man nem Zivi hilft, also denen Medpacks, Wasser etc gibt. Die Zweitwaffe, war einfach irgendein drop von umher wandelnden NPCs. Im Grunde ist die auch total egal. Gekämpft wird eh nur mit der Primären. Die is bei mir ne 204GS Aug.

Wichtig nun noch ist sein Lager zu leeren. Bis auf Performance Mods sollte da nix drin sein. Also neuen Char anfangen und alles auf den drauf schaufeln. Ob das Lager wirklich so einen Einfluss hat, weiß ich nun gar nicht da ich es nicht getestet hab, aber steht halt in jedem Guide so drin.

Das gemacht, sollte man in die DZ 0-160GS kommen. Der Server auf dem ich war, war wirklich angenehm leer. Wirklich voll waren nur DZ1-2, was auch zu erwarten war bei nem Anfänger Server. So schön war Loot farmen noch nie. Der Loot ist übrigends haargenau der gleiche wie in 161+. Divison Tech Kisten waren fast nahezu alle voll. DZ Kisten auch. Ich glaub ich hab über den Abend locker 30 DZ-Kisten aufgemacht. Zu den Supply Drops rennt auch so gut wie keine Sau hin, wenn die DZ4 oder höher kommen.
Was mir aber am wichtigsten war. Ich hab diesen beschissenen aufgesetzten PVP nicht. Wenn man aktuell allein in der 161+ GS DZ ist, ist man nur noch der Arsch. Leute springen zu viert auf dich drauf und meinen oh wie toll sie sind. Cheater geben einen Einlauf (Über zig Stunden hab ich keinen einzigen Cheater im Low Bereich gehabt). Und wenn Leute meinen die müssten da Rouge gehen ist man durch sein Gear da gut gewappnet. Das is leider auch der einzige Kritikpunkt. Einige meinen die müssten da mit ihren gedrückten GS die low GS Leute farmen. Daher hab ich dann gestern einen auf DZ Polizei gemacht. Ich hab die Rogues dann einfach so lange versohlt bis sie aufgehört haben. Ich war da schon fast erstaunt wie fair es sein kann wenn man aufm gleichen GS (159-160) ist. Aber besonders hat einen erstaunt wie schlecht die meisten spielen. Ich weiß nun nicht ob es Überheblichkeit war, oder einfach die typische Multyplayerdummheit. 3er Manhut Team kommt um die Ecke und man tritt sie wunderbar aus dem Leben.

Gestern dann auch andere mit dem gleichen Gedanken hatten. Waren dann ein nettes Team. Jeder von uns wollte nur schön farmen und hatte die Schnauze voll von der "normalen" DZ. Der eine sogar DZ lvl 99. Hatten dann eine im Team die wirklich frisch war. Die hatte von dem Game wirklich 0 Ahnung. Mit lvl 30 nicht gewusst das es pro Skill noch andere Mods gibt und nicht einmal ein Ultimate freigeschalten. Die hat sich gefreut wie Schnitzel wie wir sie mitgenommen haben.

Ich für meinen Teil hatte endlich mal wieder Spaß an dem Game. Loot zwar immer noch Mist, aber ich hab Spaß am sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triplepost

Seit gestern Nacht ist wieder die 204GS M1A im DZ03 Händler. Wer sie damals so wie ich verpasst hat, sollte die sich unbedingt holen. Vorraussetzung is DZ lvl 75. Das Ding is einfach die beste Sniper im Spiel.

Hab gleich mal ein paar mal gerollt und den God Roll bekommen. Da Balance überarbeitet wird und in Zukunft nur noch beim ersten Schuss so wirken soll, wie es aktuell wirkt bin ich mit Acurate mehr als zufrieden. Dazu 161% Standard Headshotdmg und 44k+ Basedmg.

tomclancysthedivisionqeoqy.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächster Contentpatch kommt am 24.5 nächste Woche.

 

--------------------------

Bilder der neuen Gear Sets

http://imgur.com/a/qPjev

Final Measure:

  • 50% Exotic Damage Resilience (2)
  • 15% Protection From Elties (3)
  • When damaging a hostile with a grenade, gain the defuse buff. When in range of a hostile grenade, the buff is consumed and defuses the grenade as well as gives you a grenade (4)

Hunter's Faith:

  • 20% Marksman Rifle Critical Hit Damage (2)
  • 20% Damage to Elites (3)
  • Hitting an enemy with a bullet grants you temporary armor. The further your shot, the more armor. The armor disappears after one bullet hits you. (4)

Lone Star:

  • 100% Ammo Capacity (2)
  • 1000 LMG Damage & 1000 Shotgun Damage (3)
  • When the weapon is holstered, it regains full ammo. (4)

Predator's Mark:

  • 20% Optimal Range (2)
  • 800 Assault Rifle Damage & 700 Pistol Damage (3)
  • Hit 10 shots without switching target to make the target bleed for 100% of damage already done by those bullets. (4)

€. Nachtrag

Potential drops for all areas as of 1.2:

 

HVT/HRT Drops:

 

  • High Value Target (Daily)
    • 1x 182 High End or 214 Gear Set
    • chance for 1x 191 Gear Set
  • High Value Target (Weekly)
    • 1x 182 High End or 214 Gear Set
    • chance for 1x 214 Gear Set
  • High Risk Target (Weekly)
    • 1x 204 High End or 1x 214 Gear Set
    • chance for 1x 240 Gear Set

 

Missions:

 

  • Hard Mode (Boss Drop)
    • 1x 163 High End
  • Hard Mode (Mission Reward)
    • 1x 163 High End
  • Challenge Mode (Boss Drop)
    • 2x 182 High End
    • 1x 182 High End or 214 Gear Set
    • chance for 1x 191 Gear Set
  • Challenge Mode (Mission Reward)
    • 1x 182 High End

 

Incursions:

 

  • Hard Mode (Boss Drop)
    • 1x 204 High End Weapon
    • 1x 214 Gear Set
    • 182/204 High End or 214/240 Gear Set
  • Hard Mode (Weekly Reward)
    • 1x 204 High End Weapon
    • 1x 214 Gear Set
  • Challenge Mode (Boss Drop)
    • 1x 204 High End Weapon
    • 1x 240 Gear Set
    • 1x 204 High End or 240 Gear Set
  • Challenge Mode (Weekly Reward)
    • 1x 204 High End Weapon
    • 1x 240 Gear Set

 

Dark Zone (0-161 + 161-200):

 

  • Named NPC Level 30 (DZ01 and DZ02)
    • 1x 163 High End or 191 Gear Set
  • Named NPC Level 31 (DZ03 and DZ04)
    • 1x 163/182 High End or 191/214 Gear Set
  • Named NPC Level 32 (DZ05 and DZ06)
    • 1x 163/182/204 High End or 191/214/240 Gear Set

 

Dark Zone (201+):

 

  • Named NPC Level 32 (DZ01 and DZ02)
    • 1x 182/204 High End or 214/240 Gear Set
  • Named NPC Level 33 (DZ03 and DZ04)
    • 1x 182/204 High End or 214/240 Gear Set
  • Named NPC Level 34 (DZ05 and DZ06)
    • 1x 204 High End or 240 Gear Set

 

Dark Zone Supply Drops(0-161 + 161-200):

 

  • DZ01 and DZ02
    • 1x 163/182 High End
    • chance for 191 Gear Set
  • DZ03 and DZ04
    • 1x 163/182 High End
    • chance for 191/214 Gear Set
  • DZ05 and DZ06
    • 1x 182/204 High End
    • chance for 214 Gear Set

 

Dark Zone Supply Drops(201+):

 

  • DZ01 and DZ02
    • 1x 182/204 High End
    • chance for 214/240 Gear Set
  • DZ03 and DZ04
    • 1x 182/204 High End
    • chance for 214/240 Gear Set
  • DZ05 and DZ06
    • 1x 204 High End
    • chance for 240 Gear Set

link to article

Bearbeitet von hall0
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bis 6:20 werden die neuen PVE Missionen vorgestellt. Man sieht beim Flüg über die Map bei 5:02 übrigens auch die nächste Incursion Mission. Ob die dann aber noch freeforall sein wird oder schon Element vom DLC weiß noch keiner.

Ab 6:23 dann die neue DZ für 201+ GS. Besserer Loot, nur noch goldenes Divisiontech bla bla. Bei 9:23 sieht man das Cut the Rope Feature und wie dann das ganze Loot rum liegt.  10:22 Stach endlich auch in den DZ Checkpoints. und dann diese neuen Sealed Caches.

Ab 12:47 sieht man erstes Gameplay der 1.2  Incursion. Gibt wohl diesmal Checkpunkte. Hoffentlich nicht nur einen Checkpoint wie wir ihn schon bei der aktuellen haben. (Den wenn man in die Halle geht)

Ab 16:35 werden dann die neuen Gearsets vorgestellt. Manche könnten gut werden aber einige sind doch schon irgendwie doof und unnütz. Ich tippe nun einfach mal das Meta für PVE 2 Final Measure Sets und 4 Predators Mark werden wenn Sentry generft wird. Vielleicht auch ein wenig Striker. Aber bis auf die drei sind Sets irgendwie meh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DLC sollte doch nur die Story voranbringen und nicht den MP betreffen iirc... anyway game is dead. GJ cheater&buguser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.