Zum Inhalt springen
Betagurke

dotpiXels e.V. auf Youtube

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

zuerst einmal möchte ich uns kurz vorstellen. Wir sind das Battlefield 3-Team des Multigaming Clans dotpiXels e.V. (u.a. in der CS:GO EPS vertreten). Damals waren wir unter VOLTERIA bekannt. Hatten einen sehr erfolgreichen Kanal, doch durch den Clanwechsel wurde es Zeit für einen neuen Internetauftritt. Wir haben uns auf den Battlefield 3-E-Sport spezialisiert und sind momentan in der 4PL 3rd League und demnächst auch wieder in der A-Series der ESL. Wir wollen mit unserem Kanal den E-Sport supporten und neueren, unerfahren Spielern einen kleinen Einblick hinter die Kulisse verschaffen. Auf unserem Kanal findet ihr:

 

- alle 4PL Matches der 3. Liga

- ESL A-Series / ESL Versus

- Fragmovies / Montagen

- Tutorials

 

Ausserdem werden wir ab einer gewissen Abonnenten-Anzahl ein kleines Gewinnspiel starten, bei dem Ihr Preise ergattern könnt, zum Beispiel ein 24er Tray Energy Drinks von unserem Sponsor RAUBTIERBRAUSE. Später wird es dann Tastaturen, Mäuse oder ganze Hardware-Packs als Gewinn geben. Aber dass wir diese Dinge von der Clanleitung bzw. von den Sponsoren bekommen brauchen wir eure Hilfe!

Jeder Klick, jedes Abo und jede positive Bewertung bringt uns ein Stückchen weiter.

Aber trotzdem bitten wir um konstruktive Kritik falls euch etwas nicht gefällt.

Gerne beantworten wir auch eure Fragen, egal um was es sich handelt, ob technisches oder zum spielerischen. Sollte ihr einen Tutorial-Wunsch haben, schreib es einfach in die Kommentare oder meldet euch via PN bei uns.

Wir werden natürlich auch in Battlefield 4 vertreten sein.

Unsere Videos werden mindestens in 720p hochgeladen und sind professionell produziert.

 

Neben dem Youtube-Kanal haben wir auch eine Facebook-Page auf der ihr alle relevanten Informationen findet. Auch Events (mit Gewinn) sind geplant. Wenn ihr immer auf dem neusten Stand seien wollt, lasst uns einen Like da.

 

Youtube: http://www.youtube.com/user/dotpiXelsBF3

Facebook: https://www.facebook.com/DotpixelsBF

Battelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2832655241483424028/

 

Ich bedanke mich recht herzlich,

Betagurke | http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/weed-Betagurke/

 

dotpiXels e.V. - Recover the Difference

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.