Zum Inhalt springen
Typ9311

Probleme mim Starten von Bf3, reicht der Rechner überhaupt?

Empfohlene Beiträge

Guten Abend ich habe mir Battlefield 3 limited Edition gekauft und Installiert, doch jetzt habe ich folgendes Problem:

 

Also wenn ich in dem Server Browser in meinem Browser bin und einem Server beitrete kommt unten links das fenster 

Join to Server oder so...  und dann Öffnet sich das Origin Fenster mit der Daten Syncronisation aber kein Battlefield Öffnet sich.

Nach kurtzer zeit geht dann auch im Browser das fenster unten links weg.

 

Und kann es vllt sein das mein Rechner einfach zu schlecht ist? (Daten Foto)

 

pcsystemvni9z75ju0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Google läuft deine Karte mit Battlefield 3. Die Ursache dürfte da an was anderem liegen. Hast du im Battlelog das aktuelle Web Plugin installiert und welchen Treiber für deine Grafikkarte nutzt du? Auf jeden Fall solltest du den derzeitigen AMD Referenztreiber verwenden. Mit den Treibern, die deinem Notebook beilagen, wird das nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du zufällig einen sony vaio? (meiner hat nämlich die gleiche festplatte,RAM,CPU, bei der graka weiß ichs grad net :D)

 

auf jeden fall liefert sony eigene grakatreiber aus (und blockiert die "offiziellen"!) - und der aktuellste ist von 2010. das wird also nix mit bf3 auf dem ding, falls dem so ist :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wedge Plugin Installiert und installiere jetzt mal den Treiber.

@maettle ne habe Packardbell Easynote Ty75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, wenn du die neuen treiber installieren kannst passts, dann könnts noch an directX oder sowas liegen, evtl. auch punkbuster

sag bescheid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe folgendes Problem mir wird auf der amd Website gesagt ich soll den Treiber vom Rechner anbiter holen, aber auf der seite vom Anbieter habe ich auch keinen Treiber gefunden jeden Treiber aber nur den Graka treiber nicht ?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wäre das dieser link:

http://global-download.packardbell.com/GDFiles/Driver/VGA/VGA_ATI_8.682.1.0_W7x86W7x64_A.zip?acerid=633987740204482959&Step1=Notebook&Step2=EasyNote&Step3=EN%20TJ75&OS=701&LC=de&BC=Packard%20Bell&SC=EMEA_8P

 

VGA treiber für ATI ;)

aber der ist von 2010, also hast du im prinzip das gleiche problem wie ich mit meinem VAIO - zu alte treiber.

 

fazit: du wirst auf dem laptop kein BF3 spielen können :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich probiers mal ich werde sehen obs funktioniert

Bearbeitet von Typ9311
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Betriebssystem verwendest du denn? Für Windows 7 32/64bit gibt es für deine Karte nämlich einen aktuellen Catalyst Betatreiber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon oben geschrieben bringt das aber nichts, da man auf manchen laptops nur vom hersteller treiber installieren darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das selbst mit aktuellen Treibern nichts wird. Mein alter Laptop hatte die selbe Grafikkarte nur einen stärkeren Prozessor. Das Spiel hat bei mir beim Starten auch nicht funktioniert. Die Karte ist viel zu schwach, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir den kartentreiber updater von packardbell und habe den ausgeführt und nach nem restart gings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.