Zum Inhalt springen
Typ

No one left behind - Lösung?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich stecke gerade bei der Mission "No one left behind" fest. Man befindet sich auf dem Berg und muss alle Einheiten ausschalten - das habe ich getan, zumindest kann ich keine weiteren Truppen im Lager ausmachen. Jedoch kann ich nicht weiter, da ich sonst "das Schlachtfeld verlasse".

 

Durch googeln hab ich herausgefunden, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin - allerdings gab es keine Lösung...

 

Ist der Spielstand jetzt unbrauchbar oder habt ihr eine Idee, wie ich weiter komme?

 

Vielen Dank,

 

Typ

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs da nicht die option ne mission neu zu starten? bzw. die mission vom hauptmenü komplett neu zu spielen..? Müsstest du mal nachsehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich stecke gerade bei der Mission "No one left behind" fest. Man befindet sich auf dem Berg und muss alle Einheiten ausschalten - das habe ich getan, zumindest kann ich keine weiteren Truppen im Lager ausmachen. Jedoch kann ich nicht weiter, da ich sonst "das Schlachtfeld verlasse".

 

Durch googeln hab ich herausgefunden, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin - allerdings gab es keine Lösung...

 

Ist der Spielstand jetzt unbrauchbar oder habt ihr eine Idee, wie ich weiter komme?

 

Vielen Dank,

 

Typ

Den Bug kenne ich, hatte ich auch immer gekriegt, als ich mit dem Fallschirm ganz am Anfang zu weit nach vorne geflogen bin. Da gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder ganz an den Anfang zurückrennen, bis die allererste Missionsaufgabe als erledigt markiert wird, oder das Level neu starten, und dann nicht ganz am Ende von der vorgesehen Landefläche fliegen sondern in der Mitte landen, bis halt das "Landung geschafft"-Aufgabe-Erledigt-Dingens aufploppt oder wie das hieß, halt das allerste in der Mission :).

Ohne dieses Mission-Erledigt ist das ganze Gefangenenlager nach der Klippe eine "Todesszone" die nicht freigeschaltet wird.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das probiere ich morgen mal. Zurückrennen ist nicht, weil kurz vor der Klippe so eine Miniklippe heruntergesprungen werden muss, wo man nicht mehr hoch kommt.

 

Also im Hauptmenü auf Mission neustarten... alles klar. Bin aber nicht zu spät gelandet, sondern eher zu früh. Bin BF-Neuling und hab erst zwei Wochen BF2-Demo-Erfahrung und da ist es ja noch ganz anders :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nach 8 Jahren nachdem das komplette Spiel draussen ist, jetzt erst Erfahrung mit der DEMO von damals? Oder hast du VOR 8 Jahren 2 Wochen lang die Demo gespielt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nach 8 Jahren nachdem das komplette Spiel draussen ist, jetzt erst Erfahrung mit der DEMO von damals? Oder hast du VOR 8 Jahren 2 Wochen lang die Demo gespielt? :D

 

Mein Bruder hat mit einem Kumpel die Demo gezockt und dann haben wir halt auch mal zusammen gespielt. Ja, das waren die letzten beiden Wochen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank nochmal, hat jetzt geklappt. Obwohl ich irgendwie trotzdem im Baum gelandet bin :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, sorry für Multipost: Komme schlussendlich bei der letzten Mission nicht weiter. Muss Kirilenko abschießen - aber dann fallen beide runter... hab probiert von oben zu schießen, auf gleicher Höhe und von unten... imme rfällt mein Kollege mit runter... hilft hier auch Neustart der Mission oder nicht mal das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.