Zum Inhalt springen
RestartGaming

Das neue Team von Restart Gaming mit weiblicher Besetzung [BF3 & M

Empfohlene Beiträge

Auch wenn ein bisschen spät, aber bekanntermaßen soll das ja immer gut werden. Wir bedanken uns ganz, ganz, ganz, ganz doll für 200 Abonnenten. (Mittlerweile ja wieder deutlich mehr) Vielen Danke für das treue zu schauen, kommentieren und bewerten unserer Videos. Dafür sollt ihr natürlich auch was bekommen. 
 
Wir verlosen sämtlichen Krempel den wir auf der Gamescom so ergattern konnten. 
Um an der Verlosung Teil zu nehmen macht einfach das was im Video gesagt wird. ;) 
 
Ende der Verlosung ist am 13.06.2013
 
Auf viele weitere Abos und noch viel Spaß mit unseren Videos.
Grüße, RestartGaming
 
 
 
http://www.youtube.com/watch?v=WQeFs83VFRU
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich geht´s los #Battlefield4 startet bei uns und ich versuch mich auf dem Schlachtfeld zu schlagen und die Homos zu zerklatschen von Part zu Part läuft das auch, Junge!
 
-Friday
 
http://www.youtube.com/watch?v=Ta_i4AKxYVY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich geht´s los #Battlefield4 startet bei uns und ich versuch mich auf dem Schlachtfeld zu schlagen und die Homos zu zerklatschen von Part zu Part läuft das auch, Junge!

Schöner Kommentar, dich sollte vielleicht auch mal wer zerklatschen. Schwulenfeindlichkeit gehört sich nicht. Oder geht das heutzutage schon als Jugendsprache durch?  :kritisch:

 

Gerade mal aus gutem Willen in dein letztes Video reingehört, und schon nach wenigen Sekunden kommt der erste rassistische Kommentar, geil. "Oh, bin bei den Fidschis im Team." 

 

Na, da hoffe ich mal dass ihr möglichst wenig Erfolg haben werdet! :ugly:

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Endlich geht´s los #Battlefield4 startet bei uns und ich versuch mich auf dem Schlachtfeld zu schlagen und die Homos zu zerklatschen von Part zu Part läuft das auch, Junge!

Schöner Kommentar, dich sollte vielleicht auch mal wer zerklatschen. Schwulenfeindlichkeit gehört sich nicht. Oder geht das heutzutage schon als Jugendsprache durch?  :kritisch:

 

Gerade mal aus gutem Willen in dein letztes Video reingehört, und schon nach wenigen Sekunden kommt der erste rassistische Kommentar, geil. "Oh, bin bei den Fidschis im Team." 

 

Na, da hoffe ich mal dass ihr möglichst wenig Erfolg haben werdet! :ugly:

 

 

 

"homos" "fidschis"....hast mal reingehört? der junge heißt bestimmt "Ronnie" kommt aus Sachsen und ist mitglied bei der lieblingspartei des BfV :derb:

 

€: mensch Pedder, hör auf deine Posts zu editieren, wenn ich noch am tippen bin!  :trollface:

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"homos" "fidschis"....hast mal reingehört? der junge heißt bestimmt "Ronnie" kommt aus Sachsen und ist mitglied bei der lieblingspartei des BfV  :derb:

 

€: mensch Pedder, hör auf deine Posts zu editieren, wenn ich noch am tippen bin!

Naja, ich wollte jetzt nicht Vorurteile durch andere Vorurteile kontern. Wollte das nur mal als konstruktive Kritik anmerken. Aber es mag ja durchaus Menschen geben, die in einer Art Peergroup-Blase leben, wo alle so reden (und Schwulenfeindlichkeit und unterschwelliger Rassismus halt normaler Umgangston sind, ohne dass jemand drüber nachdenkt).

Obs wohl an der Bundeswehr liegt?

Im ersten Eintrag schreiben sie ja sogar dass sie alle Soldaten oder Ex-Soldaten sind, also eine auffällige Gemeinsamkeit.  :kritisch: 

Warten wir doch einfach mal, ob sich jemand von Restart Gaming dazu äußert. Und die betreffenden Videos entfernt (was vermutlich mehrere sein dürften). Wirft ja auch kein gutes Licht hier aufs Forum, wenn wir Rassimus und Diskriminierung von Homosexuellen tolerieren würden.  :innocent: 

Naja, eigentlich sollte man ja Nazis sowieso einfach nur auslachen. Klar, man kann versuchen, einen Sinneswandel durch Gedankenanregungen zu erwirken, aber das klappt ja meistens auch nicht.

Aber ich hoffe, dass die Letsplayer sich da mal Gedanken drüber machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist erstmal dicht.

Alles weitere folgt per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.