Zum Inhalt springen
K4on

Project Reality 1.0 - Preload & Trailer

Empfohlene Beiträge

wo liegt denn dein problem mit mumble ale? ist bei der mod halt überaus sinnvoll

 

wer ist denn am freitag überhaupt alles am start?

 

Meine Wenigkeit. Mumu definitiv.

Erklären sich noch mehr bereit, ein bf-g Squad zu stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dabei! direkt bei Release? oder machen wie ne urzeit aus!

 

€: und warum zum henker haben wir nur ne   Shortnews auf der HP?da ist doch genug um ne volle zu schreiben!

Bearbeitet von Germanfragger
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PRMumble ist in PR 1.0 integriert. PRMumble startet mit PR automatisch, verbindet sich automatisch, etc.

Quasi das neue BF2 VOIP mit 3D Funktion und mehreren Funkkanälen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: und warum zum henker haben wir nur ne   Shortnews auf der HP?da ist doch genug um ne volle zu schreiben!

Ist vielleicht genug Material da, um eine volle News zu schreiben, aber wir hatten momentan nicht genug Zeit für eine richtige News. Dafür bereiten wir dann für Freitag eine große News vor.

 

Die Shortnews müssten wir allerdings irgendwie noch prominenter platzieren, die liest aktuell leider kaum jemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: und warum zum henker haben wir nur ne   Shortnews auf der HP?da ist doch genug um ne volle zu schreiben!

Ist vielleicht genug Material da, um eine volle News zu schreiben, aber wir hatten momentan nicht genug Zeit für eine richtige News. Dafür bereiten wir dann für Freitag eine große News vor.

 

Die Shortnews müssten wir allerdings irgendwie noch prominenter platzieren, die liest aktuell leider kaum jemand.

vielleicht so ein laufband, wie bei den nachrichten tickern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mal im BFG 3.0 Unterforum einen Thread mit Vorschlägen auf, sonst wirds hier zu OT. Ideen dann bitte da rein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PRMumble ist in PR 1.0 integriert. PRMumble startet mit PR automatisch, verbindet sich automatisch, etc.

Quasi das neue BF2 VOIP mit 3D Funktion und mehreren Funkkanälen.

wenn du gerade schon mal da bist:

fob overun

das bedeutet nur dass man dann nicht mehr dort spawnen kann oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: und warum zum henker haben wir nur ne   Shortnews auf der HP?da ist doch genug um ne volle zu schreiben!

Ist vielleicht genug Material da, um eine volle News zu schreiben, aber wir hatten momentan nicht genug Zeit für eine richtige News. Dafür bereiten wir dann für Freitag eine große News vor.

 

Die Shortnews müssten wir allerdings irgendwie noch prominenter platzieren, die liest aktuell leider kaum jemand.

 

weil die A)nicht als normale news angezeigt wird B)drei ständige ausrufezeichen irgendwann ignoriert werden und C) Selbst beim klicken auf Shortnews die aktuelle nicht geladen wird.

 

vtl kann man da nen script schreiben das das so lange blinkt bis man die gelesen hat oder die neue Shortnews wird normal als news angezeigt mit nem Optischen hinweis!

 

aber BTT:

dann würde es aber keinen sinn machen sie extra noch zerstören zu müssen ;)

ja und nein wenn der Gegner sich dann wieder verpisst und du den Posten "wiedereinnehmen"kannst macht es sind die zu zerstören nen gebäude wird in echt ja auch nicht zerstört wenn sich da der gegner verbarikadiert  du kannst es zwar nicht mehr nutzen ohne es vorher einzunehmen aber es is ja noch da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Gegner eine Firebase überrennt, also in der Nähe ist, dann wird der Spawnpunkt deaktiviert.

 

Nun verlässt der Gegner das Gebiet wieder, hat die Firebase aber nicht zerstört (weil er diese z.B. nicht gesehen hat oder weil er kein Sprengstoff mit sich führte), dann wird der Spawnpoint nach einer kurzen Zeit wieder aktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Gegner eine Firebase überrennt, also in der Nähe ist, dann wird der Spawnpunkt deaktiviert.

 

Nun verlässt der Gegner das Gebiet wieder, hat die Firebase aber nicht zerstört (weil er diese z.B. nicht gesehen hat oder weil er kein Sprengstoff mit sich führte), dann wird der Spawnpoint nach einer kurzen Zeit wieder aktiviert.

danke das war genau das was ich mir gedacht und erhofft hatte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Incendiary Grenades sind irgendwie nun raus - wie zerstöre ich nun FOBs?

Mit dem Messer? 

Wie zerstöre ich andere Gebäude (HMGs, TOWs, Sandsäcke, AA Stellungen)?

C4? HE Mun von APC/Tank? LAT/HAT Kits?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da gibt es ein radio,welches man mit nem messer zustätzlich zerstören konnte.

aber interessante frage,das wüsst ich auch gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Ein paar Sachen wie der Fernzünder sind mittlerweile nochmal überarbeitet worden. Alle C4 Päckchen werden jetzt beispielsweise nach Zeit gezündet. Die Spielmechanik ist aber die selbe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.