Zum Inhalt springen
Cpl.Basti

Space Engineers - Schiffe bauen im Weltraum

Empfohlene Beiträge

Kann man sich das noch irgendwo Kaufen? :o

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst wieder ab dem 23.10. :)

 

 

Btw ich grad so schön am bauen und dann kommt "Not enough memory to add new object" WTF? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich schon drauf wenn es fertig ist. Ganze Planeten zum abbauen, Nebelfelder bewirtschaften eca. pp.

Fühle mich dann wieder wie ein GMG aus Freelancer :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade dabei das Schiff zu verkleiden. Macht echt spaß^^

Natürlich ist das Schiff komplett begehbar :P

 

Man sieht es zwar aus dieser Perspektive nicht, aber es ist in mehrere Sektionen unterteilt. Und jede Sektion kann eigenständig fliegen, falls eine andere kaputt geht. War echt ein Krampf die Thruster so zu verbauen^^

 

spaceengineers_2013-1f6c6h.jpg

 

Es scheint so als ob es eine limitierte Anzahl an Blöcken gibt, die man bauen darf. Ich kann einfach nicht weiterbauen :facepalm:

Ich weiß, das ich ein Schwarzseher bin, aber wenn die das nicht wieder ändern wird aus dem Game nichts. Kann mir nicht vorstellen, das sich die Leute beim bauen "limitieren" lassen wollen. :ermm:

 

Showcast vom ersten Schiff. Richtig schlecht eigentlich, aber was solls... :derb:

 

http://youtu.be/LcELldmV9rM

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein paar mehr Infos zu den Baumodi.

We have two building modes: creative and manual

Creative mode is what you can see in this video http://www.youtube.com/watch?v=75GGK5NMkMk.You have unlimited resources, adding and removing blocks is instant, you can build at large distances, you can add/remove multiple blocks by holding Ctrl key, your space suit energy doesn’t deplete and reactors have infinite fuel. Creative mode building is possible only when your world runs in creative mode (this can be switched on/off in world settings).

Manual mode is what you have seen in the alpha video http://www.youtube.com/watch?v=R3b9e_KWO-I.

This is the “realistic” building mode. To build a block, you first install its frame and then finish the construction in several stages. The components required for the construction are supplied from your backpack and are installed layer by layer (like an onion). For example, to build a door you need 40x construction components (screws), 4x metal grid, 10x interior plate, 8x steel plate, 4x small tube, 2x motor, 1x display and 2x computer. Disassembling works in the opposite way; dismounted components go to your backpack.

The topmost layer is usually a steel plate – if there’s a hypothetical situation when an attacker wants to get to computers in a door module, he has to get through steel layers first and only then he can gain access to the computer layer.

The welder is the hand tool used for assembling and repairing. The grinder is used for disassembling. Damaged layers can be repaired by replacing components in those layers (e.g. if a turret is damaged and its integrity decreases to 80%, you most likely have to only replace the first few layers of steel plate).

We already implemented both modes. The creative mode is 100% functional and will be available on day one. The manual mode is 99% finished but we still haven’t tested it as much as we need to and most probably it will be disabled during the first few weeks of Early Access (otherwise people would try to use it, get into confusing situations, get upset, etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin kurz einen gewaltigen Rammbock gebaut (hab ihn liebevoll Schweizer-Hammer genannt)

über fünf blöcke panzerung, drei grosse und sechs kleine triebwerke für vorwärtsschub

nach drei anfläufen war das ding aber beinahe schrott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin kurz einen gewaltigen Rammbock... fünf blöcke panzerung,...

Das muss größer :kiddingme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Test, mal n bisschen in Photoshop rumgemalert....

testcioeo.jpg

2013-10-19_00021q5qml.jpg

Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.