Zum Inhalt springen
Emu12

Dark Souls II

Empfohlene Beiträge

Seit heute ist Dark Souls 2 für PC/360/PS3 auf Amazon vorbestellbar.

 

Normale Edition:

49€ für PC und 59€ für die Konsolen

ohne speziellen Inhalte.

 

 

Black Armour Edition:

49€ für PC und 59€ für die Konsolen

A1TRH6pNBEL._SL1500_.jpg

 

Collectors Edition:

89€ für den PC und 99€ für die Konsolen

81UOSOhWVOL._SL1500_.jpg

 

 

Und der Release ist am 14. März 2014, hab direkt die Collectors Edition vorbestellt  :wub:  :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will vor allem den Soundtrack und das Artbook fürs cosplayen  :derb:

 

Btw, leider findet die Beta auch nur für die PS3 statt  :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder ein Spiel, das man blind kaufen kann :D Bin mal gespannt, wie das Serversystem für den MP aufn PC funktioniert. Diese GFWL Kacke beim 1 Teil konnte man ja getrost vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Sterbt ihr als Untoter in Dark Souls 2, verliert ihr bei jedem Tod zehn Prozent der maximalen Gesundheitspunkte. Laut Yui Tanimura soll man aber nicht mehr als die Hälfte der Lebenspunkte verlieren, wenn man mehrfach hintereinander den Löffel als Untoter abgegeben hat - so ist der momentane Stand der Dinge. Diese Reduktion der Gesundheitspunkte ist nicht dauerhaft und kann zurückgesetzt werden, in dem man wieder die menschliche Form annimmt und zwar durch den konsumierbaren Gegenstand "Human Effigy".

 

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/33597/2135425/Dark_Souls_2Wie_das_Leben_als_Untoter_schwerer_wird.html

 

:somuchwin: 

Bearbeitet von Emu12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal den Thread hier wiederzubeleben: DaS 2 ist mittlerweile draußen. Heute war Release in Europa. Habs den ganzen Abend gezockt (PS3), und muss sagen: Das Spielgefühl vom Vorgänger kommt direkt wieder auf, und es wurde an einigen guten Stellen verbessert. 

 

Spielts hier sonst noch jemand im Forum?

 

Praising_Intensifies.gif

 

Praise the sun! :-D

 

 

Testvideo von 4Players

 

 

Test von der Gamepro (auch mit Testvideo)

 

(Solo-)Spielzeit: 80 Stunden

Schwierigkeit: bockschwer

Für Fans von: Hardore-Titeln, Selbstqualen, Alpträumen

:ugly:

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder geht eine Nacht vor die Hunde... Dark Souls 2 ist auf jeden Fall jetzt schon mein Top-Kandidat für mein persönliches Spiel des Jahres. Einfach nur hammer.

 

So abgrundtief komplex und nerdig, trotzdem zugänglich genug um dem Mitbewohner mal zwischendurch das Gamepad in die Hand zu drücken. Steuerung ist schnell erklärt aber schwer zu meistern, Verhaltensweisen der Gegner zu studieren ist immer noch wichtiger als gute Ausrüstung oder ein hohes Level. Man fühlt richtig, wie man im Laufe des Spiels klüger und besser wird. 

 

Bei mir in der WG wurde das Samstag Abend sogar zum sozialen Ereignis, wir saßen mit 5 Leuten vor meiner Playstation und haben das Game abwechselnd gespielt. Wer stirbt muss nen Schnapps trinken. :ugly: Nach ein paar Stunden waren wir dann so blau das gar nichts mehr ging, aber geil wars. 

 

Kanns einfach nur empfehlen, Multiplayer geht auch schon im Mid-Game gut ab. Suche noch n paar Leute die auch auf der PS3 spielen und mal Bock haben gemeinsam zu spielen bzw. sich zu duellieren (Blue Sentinel-Bros?) :lol:

 

Und der Content, oh mein Gott. Hab bestimmt schon 40 - 50 Spielstunden mit dem einen Charakter gespielt und stehe quasi immer noch erst am Anfang. So viel zu Erkunden, und dass ohne nervige Questmarker, die dir zeigen, wo du hin rennen sollst und was du zu tun hast, wie bei anderen Spielen. 

 

Kann es also wirklich nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:/

 

Ich bin leider ein wenig enttäuscht. Das Spiel fesselt mit nicht so sehr wie sein Vorgänger und es fühlt sich auch an vielen Stellen nicht so gut an wie der Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostenloses Update!!!!!!!!

 

Ich hoffe, mit dem neuen Ring wird das MM besser. Für mich war das derzeitige System der Grund, warum ich keine Lust mehr auf das eigentlich geniale Spiel hatte.

 

 

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/33597/2146285/Dark_Souls_2-Kostenloses_Update_zur_Vorbereitung_auf_The_Scholar_of_the_First_Sin_angekuendigt.html

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.