Zum Inhalt springen
Emu12

Dark Souls II

Empfohlene Beiträge

Heute kommt ja ein neuer Patch raus.

 

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/33597/2146776/Dark_Souls_2-Patch_110_mit_Bugfixes_Balance-Anpassungen_und_Charakter_Scholar_of_the_First_Sin_veroeffentlicht.html#pagetop

 

 

Ich wollte eigentlich gerne nochmal von vorn anfangen und anders leveln. Wie ist das denn jetzt, wenn ich später das DX11 Update kaufen sollte. Muss ich dann wieder anfangen weil der Spielstand inkompatibel ist?

 

 

Hat einer Bock mit mir zusammen nochmal neu zu beginnen zwecks Coop und so?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kommt ja ein neuer Patch raus.

 

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/33597/2146776/Dark_Souls_2-Patch_110_mit_Bugfixes_Balance-Anpassungen_und_Charakter_Scholar_of_the_First_Sin_veroeffentlicht.html#pagetop

 

 

Ich wollte eigentlich gerne nochmal von vorn anfangen und anders leveln. Wie ist das denn jetzt, wenn ich später das DX11 Update kaufen sollte. Muss ich dann wieder anfangen weil der Spielstand inkompatibel ist?

 

 

Hat einer Bock mit mir zusammen nochmal neu zu beginnen zwecks Coop und so?

 

Bei mir ist definitiv Interesse da noch einmal einen neuen Charakter hochzuspielen. Hab bis Sonntag auch ne menge Zeit. 

 

Wenn du das DX11 Update haben willst musst du dir das Game quasi neu kaufen... was ich nicht in Ordnung finde, immerhin haben sie damals mit der DX11 Version geworben um dann die DX9 Version zu verkaufen und jetzt allen die DX11 Version verkaufen? Wenn es da keinen deftigen Rabatt gibt für alle die das Spiel + Season Pass gekauft haben, dann können die mich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das wusste ich nicht, bzw hab es nicht richtig verstanden. Die haben das echt anfangs mit DX11 beworben? Krass. Dann seh ich das genauso wie du und warte ab, ob es da Rabatte gibt. Hab ja auch Game + Season Pass.

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es etwas zu klären: Ja

 

Du musst die dX11 Version neu kaufen, auch wenn du DS2 + SP hast und die Spielstände sollen (meines Wissens nach) nicht kompatibel sein... genauso wenig wie der Multiplayer zwischen den Versionen, was ich zugegebenermaßer dramatischer finde als noch einmal Geld für auszugeben, weil sich dadurch die Playerbase verringert. Des Weiteren habe ich bisher im Trailer nicht nicht ersehen, dass es sich lohnen würde die Upgraded Version zu kaufen (außer sie verbessern den Netcode drastisch, wo ich auch erst mal was sehen möchte). Wenn es das Lighting aus der Beta wieder rein bringt (Was deutlich atmosphärischer aussah) kaufe ich es sofort (Habe gerade eine ENB Mod drin, die das ganze besser macht)!

 

Also ich wäre erst einmal skeptisch mit den "Verbesserungen", da der Großteil der Änderungen bereits in dem Patch 1.10 enthalten sind und sich die Frage ob sich ein kostenpflichtiges Update (was denke ich mal kein Vollpreis sein wird, da es "nur" ein Revamp ist) für bessere (?) Grafik, besserer Multiplayer (bis zu 6 Spieler, wenn das nicht mal viel zu viel wird, aber wie gesagt Netcode ist das wirklich relevante - ich hasse es von hinten getötet zu werden, obwohl er gerade noch vor mir war)) und eine ggf kleinere Playerbase (Wenn wenigstens dX11 + PS4 + XBONE auf einer MP Plattform spielen würden...) lohnen würde.

 

Dazu muss ich sagen, ich spiele der Zeit aktiv DS2 (hab das Spiel erst ein paar Tage zuvor mal wieder durchgespielt - DLC Bosse und Ancient Dragon fehlen noch) und hätte durchaus interesse an einem aktiven Coop Gameplay - einzige Problem was ich problematisch sehe ist, dass man alle Bosse doppelt legen muss, oder? Man kann das ja leider nicht für beide werten lassen oder gibt's da eine Möglichkeit?

 

PS: Der Patch kam gestern schon raus ;)

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/33597/2148093/Dark_Souls_2-Scholar_of_the_First_Sin_PC_Preise_Upgrade-Moeglichkeiten_Details_und_Systemanforderungen_der_DirectX-11-Version.html

 

 

Preise und Systemanforderungen!

 

Letztendlich kostet es doch nicht so viel. 

 

Für 20 € werd ich es mir holen, das ist okay. .....

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich kostet es doch nicht so viel.

Hätte mich auch stark gewundert mit Bloodborne released und als Rerelease (sowas gabs schon öfter auf dem PC - Beispiel ist u.A. Zombie Army Trilogy, wo man für jeden Nazi Zombie Teil einen Rabatt bekommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das auch fuer jemanden wad der noch nie mit Dark Souks zu tun hatte ? Trailer find ich richtig schick...

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das auch fuer jemanden wad der noch nie mit Dark Souks zu tun hatte ? Trailer find ich richtig schick...

Es ist definitiv das Spiel, was das längste Tutorial hat von allen 3 Souls-Spielen. Ich denke also eigentlich schon, habs seit gestern.

Bearbeitet von JD-1015141
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.