Zum Inhalt springen
TanteEmma

Battlefield 4 Beta Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Nicht, dass mir bekannt wäre. Probiers mal mit TeamSpeak ;) oder mach das Squad privat und kicke alle "Fremden".

Auf dem BF-Games TS Server ist sicher auch Platz.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir spontan an der Beta gut gefallen hat:

- Spectator: Gestern mal ausführlicher ein paar Matches angeschaut. Macht richtig Spaß und man lernt dabei auch noch was :D

Intuitiv zu bedienen, Freecam lässt sich mit Mausrad in der Geschwindigkeit regulieren. Das finde ich sehr gut.

 

- Obliteration: Hatte bisher fast nur spaßige Runden. Modus spielt sich ziemlich dynamisch, manchmal auch etwas chaotisch und bei etwa gleich starken Teams kommt es extrem auf Überraschungsangriffe und ne gute Taktik an

 

- Shanghai: 64 Spieler haben gut Platz. Sah am Anfang etwas eng aus, aber es verteilt sich dann doch ganz gut. Dieses vertikale Gameplay (Hochaus. U-Bahn) lockert das ganze auf.

 

- Waffen-Feedback: Ob es nur Einbildung ist oder nicht - die Waffen die ich gespielt habe fühlen sich verbindlicher an. Treffer sind klarer zu erkennen, weniger Glückstreffer.

 

- Grafik: Die Grafik an sich (guten PC vorausgesetzt) sieht topp aus und für ein MP-Game mehr als ausreichend. Gerade auch, wenn man vergleichbare TItel anschaut.

 

- Squads/Teamplay: Sicher gab es auch Runden, wo sich jeder am nähesten war. Aber manchmal gab es wirklich gutes Squad- und Teamplay. Bitte mehr davon

 

- Minimap: Wo in der Bf3 Beta nur ein Pixelhaufen zu erkennen war, ist jetzt ne anständige, zoombare Minimap.

 

- Weitere Kleinigkeiten: Generell die Menüs zur Waffenkonfiguration sind durchdachter aufgebaut und gut mit der Maus zu bedienen. Auch das integrierte Battlelog ist ne sinnvolle Sache.

Bearbeitet von panzerfahrer
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.