Zum Inhalt springen
TanteEmma

Battlefield 4 Beta Diskussionen

Empfohlene Beiträge

meine fresse, das klappt ja wieder richtig gut hier

amd betatreiber installiert, komme nicht mehr übern ladebildschirm hinaus. danke.

Hat nix damit zu tun - mein System funktionierte auch Super bis heute früh um 3 Uhr. Starte heute und Ladbildschrim verschwindet nicht. Gesucht im BL : Punkbuster manuell (gibt ne 3.6) updaten und funktionierte.

 

Momentanes Problem ich komm nicht mehr in Origin rein  :ermm: ... geht wieder 

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok teste ich mal, thx

hatte zeitlich halt gerade mit installation des treibers gepasst^^

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dagegen ist auch nichts zu sagen. Wenn jedoch Leute mit GTX 680 / Radeon 79xx von "unspielbar" (< 30 fps) sprechen, dann ist das kein gutes Vorzeichen für die Final, die ja in nicht mal mehr 4 Wochen erscheinen soll. Zu einer guten Engine gehört imho nicht nur die optische Opulenz, sondern auch die Skalierbarkeit (siehe Source/Unreal-Engine).

Gamma4 meinte er würde 100FPS bekommen mit ner GTX 670 ???? Diskussion hier:https://www.facebook.com/Gamm4/posts/675102059168114

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenns bei ihm läuft muss es ja wohl bei jedem anderen auch laufen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich nicht für unwahrscheinlich. Habe in etwa das gleiche System wie er, nur das ich eine übertaktete 580GTX habe. FPS schwanken zwischen 60 und 75 (ab und an ein paar Drops). Eine 670 ist in etwa 20% schneller wie eine 580.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok komme nun wieder auf server (lag an pb)

ati-betatreiber bringt minimal mehr fps... ich brauch ne neue graka :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir liefs am anfang gut. Hatte noch den 13.5 Treiber oder so drauf, dann hab ich 13.9 geladen und die FPS gingen deutlich runter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dagegen ist auch nichts zu sagen. Wenn jedoch Leute mit GTX 680 / Radeon 79xx von "unspielbar" (< 30 fps) sprechen, dann ist das kein gutes Vorzeichen für die Final, die ja in nicht mal mehr 4 Wochen erscheinen soll. Zu einer guten Engine gehört imho nicht nur die optische Opulenz, sondern auch die Skalierbarkeit (siehe Source/Unreal-Engine).

 

Kann ich halt nicht nachvollziehen, besitze GTX580/ I7 / 8GB Ram und die Frames gehen nur vereinzelt in den Keller.

Zudem hat man ja im moment die "unisettings" Scalierbarkeit wird also auch erst in der Final möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das das Problem bei den Leuten eher bei der CPU liegt.

 

Bei mir läuft die Beta super und das auf Ultra Settings

 

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
  1811,     29196,  41,  82, 62.029

Bei der Alpha war es noch die hälfte aber da hatte ich auch noch meinen alten QuadCore Q9550@4,2Ghz am laufen.

Der war eindeutig zu schwach aber das gute Teil hatte ich gut 5Jahre in Gebrauch.

 

Jetzt habe ich einen i5 4670K@4,2GHz mit 2 GTX570@870mhz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt KEINE Ultra Settings. Das dürfte doch nun durt zig Postings schon bekannt sein...

 

Btw: Hat BF4 auch ne Konsole für die FPS Anzeige?

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Texturen noch nicht Final sind ist schon klar, aber das Preset Ultra steht momentan halt für die Maximalen Settings bei den Tests.

 

Ja die gibts = perfoverlay.drawfps 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes:

Nach 8 stunden siege of shanghai finde ich dass es dir erste battlefield map seit bf2 ist, die mit 64 spielern richtig spass macht. Dauernd passiert um einen herum etwas und man muss nicht wirklich weit zur naechsten action laufen. Trotzdem fuehlt sich dass fuer mich nie zu voll an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay, nicht nur, dass ich mit Mühe und Not 20 FPS bekomme, jetzt stürzt das Spiel nach einem Punktbuster-Update auch noch ab, sobald ich erschossen werde. >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.