Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

 

Ich hab es doch gesagt. In BF4 kommt noch eine art "Auto-Turret". Was für ein Bullshit.

Das RIOT Shield wird wohl richtig übel auf InfMaps und Gamemodes wie Domination.

 

Was Battlefield heutzutage alles "braucht".......

 

*update*

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest scheint man durch das Fenster schießen zu können ^^ Stell mir das Teil schon interessant vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zeug wird nach ner Woche ja eh wieder niemand mehr benutzen... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zeug wird nach ner Woche ja eh wieder niemand mehr benutzen... :P

 

Der RC-Panzer ist ja anscheinend nur ein PickUp und kann nicht direkt ausgerüstet werden wie der EoD Bot. Somit ist das Teil auf die 4 Maps der Expansion geschränkt.

Die Frage wird sein wieviel der austeilt, was er einstecken kann und wieviel Munition das Teil dabei hat - da Ding scheint ziemlich schnell zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok...dann isses ja eh was ganz anderes ^^ Auf jeden Fall wird er ein leichtes Ziel sein...da wird ihm die Bewaffnung auch nicht sonderlich viel helfen.

 

Am Interessanten wird in der Tat sein, wieviel er aushält...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok...dann isses ja eh was ganz anderes ^^ Auf jeden Fall wird er ein leichtes Ziel sein...da wird ihm die Bewaffnung auch nicht sonderlich viel helfen.

 

Am Interessanten wird in der Tat sein, wieviel er aushält...

 

Ja, stell dir mal Locker vor, und jeder fährt nur mit dem Teil rum. ROBOT WARS ! :D

 

Oder besser: ROBOT SUPERIORITY !

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Munition scheint er ja jedenfalls ganz ordentlich dabei zu haben, der Granatwerfer scheint ja zum Glück nicht all zu viel Schaden zu machen wie man an dem Boot sieht. Und ich vermute der wird etwas mehr einstecken als der EOD Bot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ah ok...dann isses ja eh was ganz anderes ^^ Auf jeden Fall wird er ein leichtes Ziel sein...da wird ihm die Bewaffnung auch nicht sonderlich viel helfen.

 

Am Interessanten wird in der Tat sein, wieviel er aushält...

 

Ja, stell dir mal Locker vor, und jeder fährt nur mit dem Teil rum. ROBOT WARS ! :D

 

Oder besser: ROBOT SUPERIORITY !

 

Ja an ROBOT WARS hab ich auch direkt als erstes gedacht *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es schon vor BF4 Release gesagt - es werden Microtransaction kommen - man wird Battlepacks kaufen können.

 

Jetzt ist es soweit.

 

http://blogs.battlefield.com/2014/05/a-new-way-to-acquire-battlepacks/

 

 

Bronze, Silver and Gold Battlepacks will be available for purchase at Origin.com, Battlelog.com, through the in-game store, at Xbox Live Marketplace and at the PlayStation Store. Pricing will be $1 for Bronze Battlepacks, $2 for Silver Battlepacks, and $3 for Gold Battlepacks.

 

Und es wird genug Trottel geben die 3$/€ für ein Gold Battlepack ausgeben.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei: 'Wie mach ich ein kaputtes Spiel noch mehr kaputt? Do it Yourself by EA&Dice.'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bow, das ist echt der Hammer ^^ Eigentlich war es ja schon zu Release geplant, da haben sie aber noch mal nen Rückzieher gemacht...ich hätte echt nicht gedacht, dass sie so spät die Teile doch noch in den Shop bringen. 3$ für ein verschissenes Gold-Battlepack...wenn ich überlege, wiiieeeeviele Gold-BPs ich schon hatte in denen ausnahmslos Schrott war - nie im Leben würd ich irgendwas dafür blechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann... zumal in den B-Packs eh nur schrott drin ist... -.- habe mittlerweile mehr Booster als ich in meinen Lebzeiten verbrauchen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann... zumal in den B-Packs eh nur schrott drin ist... -.- habe mittlerweile mehr Booster als ich in meinen Lebzeiten verbrauchen kann

Die Attachments die ich über die Battlepacks bekommen habe waren fast ausnamslos für Waffen die ich entweder noch nicht freigeschatlten hatte - oder einfach nie verwende.

Dass man für jede Waffe die gleichen Attachments immer wieder freischalten muss ist eigentlich ein Free2Play Feature - gekoppelt mit kaufbaren Battlepacks -> Profit

aber wir reden hier von einem 60/120€ Spiel - nicht F2P.

MMn haben Microtransactions in einem Vollpreisspiel NICHTS VERLOHREN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.