Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Kann man die Embleme der Spieler eigentlich ausschalten? Ich will keine pinken Panzer mit Penissen darauf sehen!  :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Embleme der Spieler eigentlich ausschalten? Ich will keine pinken Panzer mit Penissen darauf sehen!  :ermm:

Ich hoffe doch mal, dass das in der finalen geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

man merkt an,

daß das ne unfertige Beta ist.

 

Zweimal hintereinander abgeschmiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man merkt an,

daß das ne unfertige Beta ist.

 

Zweimal hintereinander abgeschmiert.

wenn du es daran erst gemerkt hast, gute Nacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad wieder mit einigen im TS rumgehangen und da hat sogar Domination Spass gemacht, ein Modus, der CoDiger nicht sein kann.
Aber grad sind mir auch wieder so Sachen aufgefallen, ich hoffe das meiste wird in der Release gefixt sein, da es aber so alte BF-Klamotten sind, glaub ich nicht dran.
Da wären, mal wieder, die Hitboxen aka. sein eigener Schatten und ne teilweise sehr schwache hit detection. Granaten ausm MX25 oder der USAS schlagen cm neben den Leuten ein ohne auch nur ein Damage zu machen und all sowas.

Ausserdem weiß ich immer noch nicht ob ich mir das Spiel holen soll oder nicht. Es werden nicht immer Leute online sein, mit denen man zocken kann und dann sind auch 40€ immer noch ne menge Holz, für ein Spiel, von dem ich weiß, wenn keiner da ist mit dem ichs zocken kann, dass es verstauben wird. :kritisch:
Es ist besser als erwartet, aber immer noch nicht so das Gelbe vom Ei, aber momentan herrscht für mich auch Alternativenmangel, von daher...hmmmm.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Deutschland vielleicht. In anderen Ländern um D herum sind die Preise aber nicht so jüdisch, weswegen ich schon seit Jahren kein einizges Game hier gekauft habe.
Ausserdem bin ich mit meiner Penisgröße soweit zufrieden, dass ich kein Premium brauche :P

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd regelmäßig zum Spielen da sein. Wegen mir kannst du es dir gerne kaufen :wub: .

Und Premium hat ja nix mit E-Penis zu tun. Wobei es sich bei dir sicher lohnen würde die DLCs einzeln zu kaufen, da einer der DLCs sehr nach Close Quarters klang und du das sicher nicht spielen möchtest.

Da würde sich das dann rechnerisch lohnen (3 DLCs = 45 € = 5€ weniger als Premium).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann schmeisst EA auch mit den DLCs um sich. Ich hatte für BF3 nur Kackrand und das auch nur geschenkt gekriegt, Armored Kill und CQ und CQ kam halt von dieser Aktion bei Origin, da haben die es mal verteilt, von daher lohnt sich Premium für mich echt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt ja nicht, was letztendlich alles in den DLCs sein wird. China Rising kriegt man ja sowieso geschenkt und Naval Wafare... da ist wohl jeder irgendwie scharf drauf.

Und wer weiß: Vielleicht kommt dann noch ein Armored Kill ähnlicher DLC und der vierte hat plötzlich auch irgendwas geiles. Am Ende hat man dann doch 3(/4) DLCs gekauft.

Auf Sicherheit ist es natürlich sinnvoller kein Premium zu kaufen, aber zwangsweise zu sagen, dass man keine DLCs haben möchte, wenn man den Inhalt nicht kennt. Wäre ich vorsichtig mit der Aussage.

 

Nichtsdestotrotz würde ich gerne mal BF4 mit dem Bären spielen :awesome:

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht nur um die DLCs, wenn ich mich entscheide BF4 doch zu holen werde ichs trotzdem nicht so oft und intensiv spielen, als dass sich die weiteren 50 Mücken lohnen würden. Brauch ich einfach nicht.

 

Und was das Zocken angeht:
Beta, WT Channel...ich wollte sagen "heute Abend" aber daraus wird nix. Vielleicht morgen abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde sich das dann rechnerisch lohnen (3 DLCs = 45 € = 5€ weniger als Premium).

 

Als Key kostet Premium max. 40 Euro - somit gibt es nur das Spar-Szenario, wenn man wirklich nur 2 DLCs haben möchte. Und dann muss man auch noch zwei Wochen länger warten ^^ Premium lohnt sich also für alle, die BF4 ausführlich spielen wollen - Und wer kommt denn hier bitte schön auf nur 50h Battlefield? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Premium lohnt sich also für alle, die BF4 ausführlich spielen wollen

yep, und mit epenis hat das nun absolut nix zu tun, man spart einfach geld wenn man sich eh alle dlcs holen will (wie ich z.B.)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

China Rising kriegt man ja sowieso geschenkt

 

nein. einfach nur nein. ich weiss nicht, warum das schon bei bf3 so viele geglaubt haben.... das ist einfach nur werbegewäsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.