Zum Inhalt springen
Stoka78

Allgemeine Fragen [BF4]

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

 

habe seit drei Jahren keine PC Spiele mehr gezockt, desshalb bin ich nicht auf dem neusten stand.Hier paar fragen,wäre nett wenn ihr mir hilft.

 

- Wenn ich mir das Premium teil für 50 Euronen hole,hab ich dann dort mehr Maps?Fliegen die mit der Standardver. dann vom Server wenn eine "extra" MAp geladen wird?

 

- Was gibs neues mit Origin?Schnüffeln die immer noch auf den Festplatten?Kostet es viel performanc bzw.Bandbreite ,die datei(Origin) hinter Sanbox zu stecken?

 

-Ist die Delux Version ein Vorteil beim Multiplayer, weil man dort gleich drei fette Belohnungen bekommt.?Sogar zuviel Vorteil?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Premium: Du bekommst die DLCs, wenn sie dann halt veröffentlicht werden, allerdings zwei Wochen vor dem regulären Release. Wie das ist, wenn man die Maps nicht hat, kann ich dir jetzt nicht beantworten, ich hab bei BF3 schon Premium und von daher keine Erfahrung, wenn man die DLCs nicht hat.

 

Origin: Das hat sich sogar noch 2011 rausgestellt, dass Origin keine Spyware ist. Das mit der Geschichte, dass Origin sogar die Steuererklärung und was weiß ich alles auslesen würde, war alles falsch. Findet man auch genug im Netz, z. B. hier.

 

Deluxe Edition: Meinst du die Battlepacks? Ich glaub, so richtig wird noch keiner beantworten können, ob die dir einen Vorteil bringen. Außerdem ist der Inhalt ja zufällig.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

 

also kommt das spiel was die maps angeht gleich daher,am anfang.Das ist gut.

Naja keine Spyware ..,EA hat doch nach Raubkopien auf den Festplatten der user gesucht.Da ist wenig transparenz das verunsichert mich.

-Ja ,die Battlepacks,Wurde nämlich geworben das man drei Goldene bekommt die man sonst nur als Highlevler bekommt,danke dir für die Antworten ,hat mir geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

wolllt mal fragen ob wer bei fast 2play einen key für bf4 bestellt hat und  ob dieser schon zugeschickt wurde .dauert mir irgendwie zu lange muss zocken 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF4 RELEASE und KEYLIEFERUNG:
Liebe Fans, wir senden jetzt Keys für BF4 + China und auch für die Premium Edition. Der Prozess ist sehr langsam. Wenn wir Glück haben sind alle Keys bis 0 Uhr verschickt. Spätestends morgen um 11 Uhr werden alle Keys versendet sein. Seid bitte geduldig! Kontaktiert nicht extra den Support (sie senden die Keys)!

 

Zitat aus FB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die Grafikeinstellungen für 32bit noch nachgereicht?

 

Das Finde ich einfach eine REISEN FRECHHEIT!! ICH WILL SELBER SEHEN OB MEIN PC DAS SCHAFFT!! :evil: :evil: :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wollte mal fragen ob es irgendwo ein Tool gibt was mir anzeigt wie BF 4 bei mir auf den PC laufen würde?

 

 

Wenn nicht dann könnt ihr mir ja vlt. helfen.

 

Ich habe ein Rechner mit Win 8

-Intel Core i5 3470 4x 3.20GHz So.1155 BOX @4GHZ

-3072MB Gigabyte Radeon HD 7950 WindForce 3X

-8GB RAM

 

und wahlweise die möglichkeit es auf einer SSD oder normalen HDD zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar danke,

 

ich bin mir bei den Teil echt noch nicht im klaren ob ich es für mein Pc kaufe oder doch für die One(ja ich weiss die One, ich bin doof).

 

Bei BF 3 hat mir einfach auf der 360 das gefehlt was ich von BF2 so zu lieben gelernt habe(64Player)

 

Achso was ich vergessen habe der PC ist an einen TV angeschlossen der mit 1080p läuft.

Bearbeitet von marco4w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das läuft auf max details, also alles auf ultra mit deinem rechner.

 

ich hab 2500k@4ghz und sapphire 7950@1ghz. 8gb ram, also noch weniger leistung als du eig und bei mir läufts auf 70 fps, manchmal auch auf 50 runter.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das gefühl das BF4 extrem schlecht für 32-bit optimiert wurde, ich konnte bis jetzt noch keine runde zu ende spielen es ist immer abgeschmiert

 

ich werds wohl sein lassen bis ich mitte November endlich aufrüste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.