Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

CODSith01

Problem bei meinem Dedizierten Server

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hab mir mal über die DedicatedServer.exe im Battlefield-Ordner nen Server gemacht. Ich kann auch ohne Probleme darauf spielen, aber mein Kumpel bekommt wenn er joint nur die Fehlermeldung: "Verbindung zum Server fehlgeschlagen!"

 

Der Server benutzt den FHSW Mod.

 

Was wir schon probiert haben: Sämtliche Ports freigeben (TCP-Ports: 28900
                                                                                           UDP-Ports: 14567, 14690, 23000-23009)

 

                                                 Den Server mit dem Grundspiel laufen lassen. (ohne Mod)

 

 

Windows 7 64-bit

Origin-Version

 

Danke im Vorraus! :)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Port werde ich mal freigeben.

 

Ich hab nen Fritz!Box Router von KabelBW.

 

Okay und wie könnte ich diese Probleme beheben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gleichen BF42 Versionen (Retail/Origin)?

 

Jap. Wir spielen ja auf normalem Servern auch zusammen.

 

 

 

 

 

Fritzbox ist erst mal kein Problem. Aber möglicherweise der Kabelanschluss. Wenn dem so ist, dann kann nur der Kabelbetreiber da was machen: https://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/service/schnelleinstieg/haeufige-fragen/index.html?cats=1_Internet,IPv6#

 

 

 

Und wie finde ich das raus?

 

 

 

Den Port UDP 27900 hab ich auch mal freigegeben, aber er kommt trotzdem nicht auf den Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du mal den Link angesehen? Du musst erst mal rausfinden, was für einen Anschluss Du hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tag zusammen, mir zeigt hslw keinerlei server an, obwohl es bf 42  intern macht.

 

woran liegt das? bin bei kabel bw, also kabelmodem.

 

hier mein geschwindigkeitstest:

 

http://www.speedtest.net/my-result/3016486485

 

virenschutz aktuell ist anti vir ( eigentlich kaspersky, aber das muss erst gezahlt werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme nur QTracker, die haben einen eigenen Server und das funktioniert ganz gut. HLSW nehme ich nicht, weil ich damit auch nicht zurecht gekommen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, und wie kann ich da jetzt den MOB server von BG 42 hinzufügen? der wird mir nicht n der liste angezeigt.

 

Er zeigt mir auch hier keinerlei server an :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Okay, und wie kann ich da jetzt den MOB server von BG 42 hinzufügen? der wird mir nicht n der liste angezeigt.

 

Er zeigt mir auch hier keinerlei server an :-(

Klappt es jetzt oder? ... Brauchst du noch Hilfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.