Zum Inhalt springen
renesweb74

Region Lock umgehen?!

Empfohlene Beiträge

Ich denke ja, da der "Key" von Origin Deutschland noch nicht in den Origin-Client übertragen wurde / der Status also noch auf "Vorbestellung" steht. Aber das kann sich morgen oder übermorgen ja noch ändern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pre-Load gestartet ... Danke für die Info´s.  Hab heute auch meinen Key bestätigt bekommen für den Mexico - Deal.

 

hjpa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pre-Load gestartet ... Danke für die Info´s.  Hab heute auch meinen Key bestätigt bekommen für den Mexico - Deal.

 

Jo das passiert automatisch wenn man den Preload startet...dann gibt es kein zurück mehr ;)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Warnung*

 

Es geistern natürlich schon diverse "cracks" durchs Internet mit dem man den SP angeblich spielen kann.

 

DAS SIND ALLES FAKES

 

BF4 wurde noch nicht gecrackt. Das einzige was man damit erreicht ist dass man einen Virus oder Schlimmeres am Rechner hat.

 

Es dauert ja nicht mehr lang zum offiziellen Release. ;-)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe im DE origin store eingekauft.

 

Warum kannst du dann schon preloaden ?

Wie hast du es hin bekommen das dein Spiel nicht mehr auf " Noch nicht veröffentlicht " steht ?

Denn mit VPN tut sich bei mir nichts und bei 4 meiner Kumpels die auch DE Version haben auch nicht :ugly: ?

Hast du nen Tipp für uns :rolleyes:

Bearbeitet von Talentfrei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Habe im DE origin store eingekauft.

 

Warum kannst du dann schon preloaden ?

 

Habe ich schon erklärt ;)

  1. origin beenden
  2. FlyVPN starten
  3. zu Korea Server verbinden
  4. oringin starten (und nicht mehr beenden bis der PreLoad abgeschlossen ist!!!!!)
  5. pre-load starten
  6. sobald ca. 2MB von BF4 runtergeladen sind -> FlyVPN "disconnect" und FlyVPN beeenden
  7. nach ein paar Minuten geht die Downloadgeschwindigkeit von ein paar KB auf euer maximum der Internetverbindung hoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du auf Seite 3 dieses Fred´s nicht selbst gepostet, das Korea/Asia am 29. um 12.01 AM ran darf? Oder gilt für Korea wie für Japan nochma ne separates Datum?

Ich blick nichmehr durch. :ermm:

Bearbeitet von Sexytime1604
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korea momentan 28.10.2013 17:35 Uhr müsste eigentlich schon verfügbar sein - jemand zu Hause und getestet?

 

Du meinst die Ortszeit dort? Das 16:00 bei uns im Origin ist ja schon UNSERE Ortszeit - also wenn es dann heute Abend in Asien 0.01 ist haben wir hier 16 Uhr und somit Zugang ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Korea momentan 28.10.2013 17:35 Uhr müsste eigentlich schon verfügbar sein - jemand zu Hause und getestet?

 

Du meinst die Ortszeit dort? Das 16:00 bei uns im Origin ist ja schon UNSERE Ortszeit - also wenn es dann heute Abend in Asien 0.01 ist haben wir hier 16 Uhr und somit Zugang ;)

 

???? wie warum zeigt trotz, dass ich über Korea drin bin, meine Ortszeit CET an ???? soll mal einer verstehen

 

müsste ja bald nen Lauch Trailer kommen

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schaut mal in eurem Origin-Bestellverlauf was dort steht (auf der Webseite). Bei Status sollte "abgeschlossen" stehen.

 

 

 

Noch ein Tip von mir, wenn Flyvpn wieder mal hoffnungslos überlastet sein wird morgen: ibvpn

 

Dort kann man sich registrieren (z.B. Fake-Name etc.) und bekommt nen 6-Stunden-Testaccount - das reicht für´s freischalten  ;)  Als Server Hong-Kong auswählen. Preload geht darüber aber nicht.

 

Funktioniert! Werde ich wohl nutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.