Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 4: China Rising

Empfohlene Beiträge

Die Maps sind echt unterirdisch. So lieblos hingeklatscht.  :facepalm:

Ich hab ja an BF4 genug auszusetzten, aber das würd ich so jetzt nicht unterschreiben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altai Range: Da fehlt irgendwas, kommt mir so karg und öde vor (jaja, Berge, keine Vegetation)

Silk Road: Hab ich mir wesentlich größer vorgestellt, ansonsten ganz nett

Guilin Peaks: Auch etwas größer erwartet, ansonsten sind 64 Spieler zu viel

Dragon Pass: Die matschigen Bäume auf den Bergen irritieren, ansonsten etwas viele Fahrzeuge

 

Was mich an allen Maps stört:

- Matschige Texturen überall

- Fahrzeug-Overkill (außer Guilin Peaks)

- Wirkt etwas lieblos gestaltet

- Kleiner als erwartet

 

Genau meine Meinung. Was mich nervt z.B. auf Silk Road, dass man ohne Fahrzeug einfach verkackt hat. Das macht das ganze Spiel so mega langsam und es kommt kein richtige Spielfluss auf. Gerade im Conquest Large.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gibts endlich große Karten, Höhenunterschiede und massig Fahrzeuge, isses auch wieder nicht richtig......

Ich find die CR Maps übrigens wunderschön gestaltet, hab schon den ein oder anderen Kill kassiert weil ich nur blöde in derr Gegend rumgeschaut habe um mich an der Schönheit der Landschaft zu ergötzen. Einfach Klasse

Bearbeitet von tobemaster
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau meine Meinung. Was mich nervt z.B. auf Silk Road, dass man ohne Fahrzeug einfach verkackt hat. Das macht das ganze Spiel so mega langsam und es kommt kein richtige Spielfluss auf. Gerade im Conquest Large.

 

 

Naja im Squad mit Soflam/PLD + Javelins kann man da schon ganz schön Rabatz machen...geht immerhin bis zu 500m weit.

 

Wenn ich ziele markiere fliegen da manchmal 3-4 Raketen gleichzeitig auf´s Ziel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nö..die maps sind doch klasse. Endlich macht auch das dirtbike sinn... maps schön gross. Hakenschlagen wie n Karnickel. Voll Laune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nö..die maps sind doch klasse. Endlich macht auch das dirtbike sinn... maps schön gross. Hakenschlagen wie n Karnickel. Voll Laune

 

Also Batttlefield.2 Like ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maps sind lieblos, keine Highlights keine coolen Ecken und langweilige Flaggenpunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maps finde ich lieblos, keine Highlights keine coolen Ecken und langweilige Flaggenpunkte.

ftfy Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pain: nö. Obwohl ich beim schreiben an dragon valley und fu she gedacht hab...nunja...also irgendwie dann doch..ka was daran lieblos sein soll. 2 superschöne maps. Aber gut WIE IMMER GESCHMACKSSACHE

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind halt irgendwie lieblos und langweilig ... und sehen auch nur von oben auf der Karte wirklich groß aus ... Da waren die Maps aus Armoredkill weitaus größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.