Zum Inhalt springen
ANXIOUS_C

BF4 stürzt ab, friert ein

Empfohlene Beiträge

Sind hier noch weitere Radeon Nutzer?

 

Bei mir läuft Battlefield absolut beschissen, ich hab konstant nur 50 FPS bei Bf3 liegen die Frames um die 80- 110.

Ab und an beendet sich das Game von selbst oder ich hab ingame starke Grafikfehler, Texturen die flimmern oder Streifen im Bild.

 

System:

i7 4770K

16Gb Ram

Gigabyte Z87 OC

2x 7970 Platinum 

 

Treiber sind aktuell :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Flimmern und die Crashes sind normal.

Die 60FPS sind doch an sich eine gute Performance. Dank dem Levolution gedöns und der Destruction 2.wasweißich frisst BF4 halt mehr als BF3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind hier noch weitere Radeon Nutzer?

 

Bei mir läuft Battlefield absolut beschissen, ich hab konstant nur 50 FPS bei Bf3 liegen die Frames um die 80- 110.

Ab und an beendet sich das Game von selbst oder ich hab ingame starke Grafikfehler, Texturen die flimmern oder Streifen im Bild.

 

System:

i7 4770K

16Gb Ram

Gigabyte Z87 OC

2x 7970 Platinum 

 

Treiber sind aktuell :(

jo, hier (system siehe sig)

bei mir läufts auf maximalen settings ziemlich nice. hab eigtl nie unter ~50 fps, keinerlei grafikfehler oder texturflimmern (außer vllt wenn man mit ner sniper auf ein sehr weit entferntes ziel zoomt, das hatte bf3 aber auch schon)

vermutlich sind die treiber einfach noch nicht optimal, gerade mit crossfire (single gpu ftw :D)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem gerät darf er aber nicht weniger fps haben als du und ich pnshr.... es sei denn das OC von mir(und dir?) macht so viel mehr aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der theorie is das vllt so, wenn die treiber aber nix taugen (wie gerne mal bei crossfire/sli) bringen ihm auch 2 dicke karten nix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die neuen Ati Beta Treiber drauf, kein Unterschied. Hab teilweise deutlich unter 60FPS

 

1980 x 1020 Ultra 4xAA, bei Bf3 hab ich mit den Einstellungen um die 100FPS

Selbst ohne Crossfire mit einer Graka müsste ich eigentlich mehr haben :/

 

naja hoff mal auf neue Patches und Treiber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deaktivier mal zum spass die zweite graka, dann siehst dus; bzw hast du die zweite überhaupt im CCC aktiviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deaktivier mal zum spass die zweite graka, dann siehst dus; bzw hast du die zweite überhaupt im CCC aktiviert?

probier ich heute abend mal,

 

ja die zweite hab ich aktiviert^^ Crossfire läuft bei BF3 ja tadellos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen 4770K heute auf 4,3GHz übertaktet und seitdem läuft das Game flüssig :/

 

Ist aber auch stark Map abhängig auf dieser Railway Map hab ich um die 100 konstant auf der Schneemap gerademal 60. Aber naja Spielbar ists jetzt auf jedenfall :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte meinen i7-2600k auf 4x3,4 GHZ laufen lassen und habe mit meiner 580GTX auf Hoch inklusive HBAO alles flüssig spielen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein 2600k läuft auf standardtakt und es läuft flüssig^^

hab jetzt mal MSAA ausgemacht, macht optisch quasi keinen unterschied und bringt nochmal paar fps mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Anti-Aliasing würde ich an lassen, ich merk das schon deutlich an Kanten, Zäunen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab alles ausgemacht was acht was geht, stürzt trotzdem ab!

Ob das jetzt öfter passiert ist wo alles an war wage ich zu bezweifeln, aber

wenn für manche der Placeboeffekt eintritt ist es ja auch OK ;-)

Es wird einfach Zeit das da ein Patch kommt, so daß wir auch alles aus unserem PC raus holen können und nicht alles runterschrauben müssen!

Bearbeitet von Talentfrei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.