Zum Inhalt springen
mp14071968

Premiummitgliedschaft

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ,

mich würde interessieren ob eine auf ps3 erworbene Premium Mitgliedschaft für bf4 auch auf die ps4 übertragbar ist oder ob man die da neu erwerben muss??

Gruß und danke im Voraus

Euer mp14071968

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte keinen neuen Thread auf machen deswegen Frage ich hier !

Habe Premium gerade aktiviert aber nur 3 Packs bekommen ist das normal ?

Bin der Meinung gelesen zu haben das man alle 12 auf einmal bekommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte gehört zu haben, die werden über die Erscheinungsdauer der DLC´s verteilt geöffnet bzw freigegeben?

 

Könnte hin kommen sind ja 4 wenn man China Rising weg lässt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yep so isses...kann man auch bei sich im Battlelog unter Premium nachschaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF4 ist jetzt seit 2 Wochen draußen. Was ist daraus geworden?

 

 

Wöchentlich neue Inhalte

 

Gab es da schon was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF4 ist jetzt seit 2 Wochen draußen. Was ist daraus geworden?

 

 

Wöchentlich neue Inhalte

 

Gab es da schon was?

Ja, gibt´s tatsächlich ^^

 

Glaub das bekommt man aber teilweise nicht direkt mit...

 

Am 4.11. gab´s ein Gold-Battlepack, heute ein tolles Soldatenportrait für´s Battlelog und nächste Woche kommt ein neues Tarnmuster :P

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF4 ist jetzt seit 2 Wochen draußen. Was ist daraus geworden?

 

Wöchentlich neue Inhalte

 

Gab es da schon was?

Ja, gibt´s tatsächlich ^^

 

Glaub das bekommt man aber teilweise nicht direkt mit...

 

Am 4.11. gab´s ein Gold-Battlepack, heute ein tolles Soldatenportrait für´s Battlelog und nächste Woche kommt ein neues Tarnmuster :P

EX Danger Close wurde doch als großer "Content Producer" für Premium im Video hingestellt.

Arbeiten da 2 Leute die Camos basteln?

Bin mal gespannt was da noch kommt. Premium hab ich (vorerst) nicht gekauft da ich da noch keinen ausreichenden Mehrwert sehe (33€ ist der billigste Key den ich gesehen habe).

DLC's werde ich wahrscheinlich eh nicht alle kaufen.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt was da noch kommt. Premium hab ich (vorerst) nicht gekauft da ich da noch keinen ausreichenden Mehrwert sehe (33€ ist der billigste Key den ich gesehen habe).

DLC's werde ich wahrscheinlich eh nicht alle kaufen.

 

Ja aber wenn du nur zwei DLCs käufst hast praktisch das gleiche bezahlt...da kannst doch direkt Premium holen und die DLCs zwei Wochen früher bekommen und wirst in der Warteschlange nicht so oft nach hinten gereicht - aber das wird eh selten der Fall sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch gleich den Premiumkey gekauft... über diese wöchentlichen "Boni" seh ich mal hinweg, das ist nur bissl Marketinggeschwafel und die Battlepacks oder Camos braucht eigentlich eh keiner... für mich sind die DLCs die interessantesten Boni :)

 

Meinen Key hab ich aber auch anderweitig gekauft - bei fast2play.de - war zwar nicht der günstigste, aber die sind immer mit unter den "günstigsten" dabei, die machen einen soliden und seriösen Eindruck und ich muss mich nicht auf jeder zwielichten Keyseite registrieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bin mal gespannt was da noch kommt. Premium hab ich (vorerst) nicht gekauft da ich da noch keinen ausreichenden Mehrwert sehe (33€ ist der billigste Key den ich gesehen habe).

DLC's werde ich wahrscheinlich eh nicht alle kaufen.

 

Ja aber wenn du nur zwei DLCs käufst hast praktisch das gleiche bezahlt...da kannst doch direkt Premium holen und die DLCs zwei Wochen früher bekommen und wirst in der Warteschlange nicht so oft nach hinten gereicht - aber das wird eh selten der Fall sein ^^

 

 

*jetzt* sehe noch keinen Grund für mich Premium um 30€ zu Kaufen.

China Rising bekomme ich ja sowieso, und die paar Wochen kann ich auch warten. :)

Wenn die nächsten DLC's so aussehen dass sie mir gefallen, oder der Zusatz-Content für Premium etwas taugt, dann kauf ich es mir (Key wird sicher noch günstiger anstatt teurer :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.