Zum Inhalt springen
der_sebbl

Plötzlich alles auf Englisch

Empfohlene Beiträge

Hi, folgendes Problem:

 

Bei meinem BF2 (und BF2142, BFBC2) ist plötzlich ALLES auf Englisch.

Also auch die ganzen Texte und Reiter und so weiter.

 

Hat jemand evtl. ne Ahnung woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Windows?

 

Wenn ja, hast du vielleicht irgendwas bei den Spracheinstellungen verändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows ja, aber nichts geändert. dass ist ja das seltsame.

 

BF2 und BF2142 sind einfach komplett auf englisch, BFBC2 ebenfalls und lässt sich auch nicht mehr von Origin aus starten, nur herunterladen (obwohl es installiert ist)

Bei BF1942 war vorgestern einfach die .exe verschwunden.

 

Das einzige, was damit zu tun haben könnte, wäre, dass ich die ganzen BFs ins Veteranenprogramm eingetragen hab, auch wenn mir völlig schleierhaft ist, wie sich das auf die Spiele auf meinem System auswirken soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Veteranenprogramm hat das nichts zu tun, da bin ich mir sicher.

 

Hast du schon mal einen Virenscan gemacht? Eine .exe verschwindet ja im Normalfall nicht von alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Virenscan ja, alles paletti.

BF1942 hab ich einfach wieder installiert, da hab ich aber bei 2 und 2142 keine Lust zu, muss sich doch auch irgendwie anders rückgängig machen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Localization files noch vorhanden (german) -  bei BF2 ?

Da steht alles drin...

 

und / oder check deine Registry Settings von BF2/2142 - da sollte über all "german" bzw. "de" drin stehen.

z.B. (win7) :

 

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2]
"Language"="German"
"Locale"="de"
"InstallDir"="X:\\Battlefield 2"
"Version"="1.4"

 

Aber bevor Du da was änderst - Backup der Settings machen !!!

 

 

ps. an die Admins checkt mal was die Systemzeit hier macht - man schreibt in der Zukunft.....

so lange man online ist stimmts - offline nicht mehr.

Bearbeitet von web
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Localizationfiles sind noch da,

 

Und jetzt das lustige: Unter angegebener Registrystelle ist nur BF1942 eingetragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups - Registry Settings von BF zerschossen ?

Backup noch da ? 

Oder Systemsicherung nutzen - wenn Du nicht zu viel neues zwischenzeitlich eingebaut hast.

Ansonsten schlechte Karten = dann musste wohl neu installen.

Bearbeitet von web
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, BF2 startet aber noch ganz normal.

Hab grade versucht den Patch rüberlaufen zu lassen -> Verzeichnis nicht gefunden  :kritisch:

 

Dann wirds wohl bei BF2142 dasselbe sein *seufz*

 

Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.