Zum Inhalt springen
El_Exodus

Hardware News und Diskussion

Empfohlene Beiträge

King Kong müsste zumindest ein wenig den Kopf senken, um ihm in die Augen zu sehen :trollface:.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 12 Stunden:

Wenn sich sogar so´n kleiner Azubi ´nen 2k € Rechner zusammenstellen lässt, wirst du dir doch wohl wohl ähnliches leisten können :trollface:.

Willst du mein Finanz und Steuerberater werden? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 14 Stunden:

Wenn sich sogar so´n kleiner Azubi ´nen 2k € Rechner zusammenstellen lässt, wirst du dir doch wohl wohl ähnliches leisten können :trollface:.

Ey halt mich da raus du Schuft! :zoidberg:

scratchy, vor 14 Stunden:

klein? :shifty:

Genau das! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 9 Stunden:

Ey halt mich da raus du Schuft! :zoidberg:

flat,800x800,070,f.u2.jpg

Und wenn´s auch nur als schlechtes Beispiel herhalten is :awesome:.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 10 Minuten:

Immer auf die kleinen dicken. :(

Nur die mit den Rücken- und Knieproblemen :derb:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 2 Stunden:

Und allet, wat ick sehe, is dass alles überall flüssig läuft :confused:.

Details, Hauptsache "The Fastest" bei YT.... :fox:

In letzer Zeit kommt man eh irgendwie zu dem Schluss das der ganze Scheiß in erster Linie nur noch für Benchmark Youtuber gebaut wird. Ich vermisse irgendwie die Zeit anno Crysis, wo man wirklich aufgrund tatsächlichem Leistungsbedarf Hardware aufgerüstet hat. Wobei die ganze Hardware Geschichte ja schon länger mehr oder weniger auf der Stelle tritt.

Da muss unbedingt wieder ordentlich Konkurrenz rein. Früher waren die Konsolen der Klotz am Bein, heute sind es NVidia und Intel, die sich den Hintern auf ihren Lorbeeren platt hocken. *Seufz*, aber irgendwas ist ja immer...

Ich hoffe mal das die neuen VR Headsets nächstes Jahr wieder Bewegung in das ganze bringen.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, wenn dein Spiel ruckelt, weil sich der Prozessor trotz 8 Threads an der Auslastungsgrenze bewegt und die Frametimes scheisse werden, dann denkt man schon mal über nen neuen Prozessor nach. Außerdem hatte Intel schon zu P4 Zeiten den schnellsten Singlecorespeed. Allerdings versägt der neue i7 selbst die hauseigenen 10-Kerner, soll mal einer verstehen...

Das Hardware auf der Stelle tritt ist ja seit der für mich immernoch verwunderlichen Leistung der 1080, und spätestens seit Ryzen 7 und Threadripper auch nur ne halbwahrheit. Hätte AMD selbige nicht released, würde Intel immernoch erzählen das 4 Kerne das nonplusultra sind.

Ach übrigens die 2000er Generation von Nvidia wird übrigens, sofern die Gerüchte stimmen, auf Ampere basieren. Vermutlich weil die Radeons einfach zuwenig Konkurrenzdruck aufbauen.

 

Wollt ich alles nur mal einwerfen, meine geistigen Ergüsse quasi. ^_^

@Arcaras Flüssig ist ne Sache der Auslegung. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.