Zum Inhalt springen
El_Exodus

Hardware News und Diskussion

Empfohlene Beiträge

Die Fury is draußen AMD kann Nividia zwar nicht in allen Punkten schlagen, spielt aber wieder in der Oberklasse mit.

 

http://www.pcgameshardware.de/AMD-Radeon-Grafikkarte-255597/Tests/Radeon-R9-Fury-X-Test-1162693/

 

Das einzige Problem was ich rauslesen konnte scheint zu sein das der neue Speicher, an der Anbindung oder wo auch immer, man weiß es nicht, zu verpuffender Leistung führt.

 

http://www.tomshardware.de/radeon-r9-fury-x-grafikkarte-fiji-gpu,testberichte-241846.html

 

Gute Auflistung der FPS Leistung: http://www.pcwelt.de/produkte/Fiji-GPU-mit-HBM-AMD-Radeon-R9-Fury-X-Testergebnisse-und-Fazit-9715496.html

 

Die Tests sind allesamt sehr unterschiedlich, allerdings sieht AMDs neue Technik sehr vielversprechend aus.

 

AMD_Radeon_R9_Fury_X_Aufmacher-pcgh_b2ar

 

 

Gamestar Video dazu:

 

http://www.gamestar.de/videos/specials,20/amd-fury-x-begutachtet,83440.html

 

http://www.gamestar.de/hardware/grafikkarten/amd-radeon-r9-fury-x/news-artikel/amd_radeon_r9_fury_x,928,3087187.html

 

944x531.jpg

 

Interessant ist, je höher die Auflösung desto näher kommt die Fury an die 980ti heran.

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die günstigeren Derivate der Fury wohl sehr viel stärker im Vergleich zu einer GTX970 ausfallen?

 

PS: Aber die Lösung mit der Flüssigkeitskühlung gefällt mir sehr, ich denke das wird wohl der neue Standard(?)  Mittlerweile bricht einem ja fast der Rechner zusammen weil die Scheiß Karten immer fetter und schwerer werden. Ich musste sogar eine Art "Stützpfeiler" bauen um die fette Sau da irgendwie rein zu würgen ohne das es bedrohlich aussieht....Ja ist doch wahr, dass kanns doch auch nicht sein. qb7lagwf75m.gif

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich mal ich hab hier 4 Festplatten drinn und dazwischen klemmt irgendwie des Dickschiff von ASUS....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Daher habe ich jetzt nen WÜrfel...da geht das gut rein...nur die Länge ist ein Prob...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich mal ich hab hier 4 Festplatten drinn und dazwischen klemmt irgendwie des Dickschiff von ASUS....

 

Hört sich eher so an, als bräuchtest du mal ´nen ordentlichen Tower.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, darüber wird doch jedes Jahr gemunkelt. Solange es nich offiziell bestätigt wird glaub ick da gar nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mindfactory hat sämtliche Produkte von Asus aus dem Programm genommen.

 

Und jetz hat´s scheinbar EVGA erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übliche Handhabe am Markt. MF versucht die Preise der Asus Produkte zu drücken. Selbes Spiel gabs dort schonmal mit FractalDesign und MSI. Die Asus Produkte werden irgendwann wieder verfügbar sein, wenn die sich geeinigt haben.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Irgendwie zwar nicht gerade ein seriöses Verhalten (-hat was von Erpressung), aber zumindest freut sich der Kunde dann später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.