Zum Inhalt springen
El_Exodus

Hardware News und Diskussion

Empfohlene Beiträge

Die GTX 760 ist grade mal 6 1/2 Monate alt. Und so riesig soll der Leistungssprung nicht sein das sich ne Neuanschaffung lohnen würde. Gut,die brauchen weniger Strom und haben mehr VRAM.

 

Und ob ich mir Windows 9 zulege weiss ich noch nicht. Vielleicht später mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet Ihr denn von dem Hybrid Router der Telekom, man mag ja soviel meckern wie man will, aber ich finde das ein spannendes Konzept. Allerdings bleibt die Frage offen ob das nich den Mobilfunk überlastet?

 

http://www.pcwelt.de/news/Telekom_kombiniert_DSL_und_LTE_in_Hybrid-Anschluss_mit_Hybrid-Router-Speedport_Hybrid-8894136.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo hatte ick gelesen, dass die wegen dem Router ´ne Klage am Arsch haben, also erstma abwarten, ob´s überhaupt kommt. Würde mich auch wundern, wenn dat LTE Volumen nich begrenzt wäre. Und letztlich wird mit steigender Zahl an Endgeräten auch dat LTE Netz an seine Kapazitätsgrenzen kommen, zumindest zu Stoßzeiten .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3224145_original.jpg

 

Und Peer to Peer werden se dann doch sicherlich auch verbieten, und interessant wäre das Datenvolumen... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt das die einfach die Router nehmen, nein es muss ja so n oller Speedport sein. Naja die werden erst ma genug Probleme mit VOIP kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte, seit gestern kann für die Samsung 840 Evo ein Firmwareupdate heruntergeladen werden, welches die Geschwindigkeitsprobleme bei alten Daten beheben soll. Hier noch der Direktlink: http://www.samsung.com/global/business/semiconductor/samsungssd/downloads/Samsung_SSD840EVO_Performance_Restoration.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neueste Geforce Treiber 344.48 bietet Downsampling jetzt auch bei Kepler und Fermi GraKas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan simuliere ich einfach noch höhrere Auflösungen unter "Auflösung anpassen" und aktiviere diese Auflösung dann im Spiel. In 99% der Fälle funktioniert das ganze Prozedere auch ...

 

Gibt´s nach dem letzten Treiberupdate (weil du es erwähnst) in der NVIDIA Systemsteuerung oder NVIDIA GeForce Experience irgendwelche Einstellungen um das ganze für´s allgemeine System anzupassen oder muss ich das in Zukunft so wie bisher einstellen?

Bearbeitet von Raffi_M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neueste Geforce Treiber 344.48 bietet Downsampling jetzt auch bei Kepler und Fermi GraKas.

 

Das heißt ? Hab den Treiber seit Donnerstag installiert. Aber in den Systemsteuerungen kann ich keine höhere Auflösung als die Native einstellen. Oder habe ich das was nicht ganz gerafft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.