Zum Inhalt springen
El_Exodus

Hardware News und Diskussion

Empfohlene Beiträge

War mir schon klar, dass der Intendant vom rbb und du keine Buddys seit Sandkastenzeiten seid ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden bei der Gedankenfabrik sind aber nich µATX ;-). Dimastech war mir aber tatsächlich neu. Leider fehlt mir da der Rahmen für die hinteren Anschlüsse, wobei die scheinbar keiner hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

War mir schon klar, dass der Intendant vom rbb und du keine Buddys seit Sandkastenzeiten seid ;-).

 

Das wird man doch erst ab Kurz vor der Rente...so alt ist Arturo doch noch nicht :)

 

Die Benchtables habe ich heute auch beim Stöbern gesehen...nett wer das gebrauchen kann.

 

Ich habe mir heute so ne gedämmte Cube bei Caseking bestellt..bin gespannt..

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass niemand mehr ´ne größere Auswahl an Ersatzteilen für Gehäuse im Angebot hat. Oder kennt noch wer ´nen SHop, der sowat bietet ??? caseking fällt schonma raus .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

µATX ist mATX. Also alles gut :)

 

-------

 

Kommt glaube ich darauf an welche Ersatzteile du suchst. Wenn es Richtung Schrauben, Konverter, Einbaurahmen etc. geht, sollte MF das haben.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

µATX ist mATX. Also alles gut :)

 

Nope. Zähl ma die Anzahl der PCI Slots, bei beiden sind dat mehr als 4, also kein µATX ;-). Da hat die Filterfunktion versagt. Suchen tu ick sowat hier: http://www.bf-games.net/forum/topic/35133-schwarzes-brett-bietesuche/page-371#entry2040544, nur mittlerweile dann doch eher Fullsize ATX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache! Habe ich gar nicht drauf geachten. Ich entschuldige mich. :D

 

Also suchst du diese Art "Innenleben". Sowas hab ich mal irgendwo gesehen, aber weiß nicht mehr wo. Ich suche mal danach. Sollte sich aber irgendwo in meinen Lesezeichen befinden :derb:

 

Edit: Finde ich auf die schnelle nicht. Nur sowas hier:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Bench-Table/Dimastech-Bench-Table-NANO-graphitschwarz::22377.html?campaign=psm/idealo-de

 

Wäre das was? Btw weiß ich jetzt gar nicht ob es solche simplen "Platten" als Bench Table gibt. :kritisch:

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

caseking hatte es mal, ist aber aus dem Programm. Ansonsten hab ick die Teile nur in US oder UK Shops gefunden, mit Preisen weit ab von gut und böse. Wär ja nicht schlecht, wenn du da noch ´ne Alternative hättest. Ansonsten läuft´s wohl doch darauf hinaus, dass ick günstig wat Ganzes in der Bucht schießen muss und dann die Flex ansetze .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur sind die meist aus eloxiertem Trompetenblech, wollte eigentlich eher Alu haben. Zudem passt da die Bauform nich so wirklich, die PCI Slots sollten versenkt sein. Könnte in England was passendes bestellen, aber 60€ sind mir dann zu fett dafür. US Shops führen die Dinger auch, da is der Versand nur noch teurer. Und in der Bucht gehen Alu Tower auch zu teilweise unverschämten Preisen weg. Ein Elend is dat .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.