Zum Inhalt springen
K-Jii

Welches ist eure Lieblingsmap und welches eure Hassmap?

Eure Lieblings BF4 Map  

90 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Die Maps sind mir Teils viel zu klein und so eine Karte wie Seine Überquerung fehlen mir.

Muahaha, "Die Maps sind zu klein" und "Seine Überquerung fehlt mir" in einem Satz :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maps sind mir Teils viel zu klein und so eine Karte wie Seine Überquerung fehlen mir.

Morgendämmerer und Shanghai sind doch schon recht ähnlich, in Shanghai gibt's auch ne Brücke und Häuserkampf, genauso in Morgendämmerer, dort ist die Brücke nur nicht so wichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Seine, Shanghai und Dawnbreaker unterscheiden sich mMn aber schon gewaltig.

 

Das einzig ähnliche ist eben Häuserkampf mit drin und Brücke. Aber nach der Logik wären z.B. Karkand und Mashtuur auch so ähnlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind sie ja auch, Häuserkampf halt

Karkand hat ja zb auch ne engstelle an der es schwer ist durchzukommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bis heute keine echte Lieblingsmap in BF4. Ein paar sind ganz nice, aber eine wo ich sagen könnte "DIE ISSES!" ?

 

255px-Bf3-nope.jpg

 

Das hat aber nicht nur mit dem Map Design zu tun, sondern bei einigen mehr mit der Fahrzeugauswahl bzw. dem Balancing dieser.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bis heute keine echte Lieblingsmap in BF4. Ein paar sind ganz nice, aber eine wo ich sagen könnte "DIE ISSES!" ?

 

255px-Bf3-nope.jpg

 

Das hat aber nicht nur mit dem Map Design zu tun, sondern bei einigen mehr mit der Fahrzeugauswahl bzw. dem Balancing dieser.

 

Ganz genau so gehts mir auch... in allen anderen Teilen hatte ich ganz klar meine Favoriten, in BF4 wechseln die halt mal so von Tag zu Tag... Aber so richtig die EINE, die gibt bisher nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zavod! DIE ISSES! :D

 

Ich geh momentan nicht mehr ohne Airburst auf Zavod (TDM/Domination). Die ganzen Camper auf dem Dach...... :blink:

 

Ansonsten ist die schon recht witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann eh nur was zu Conquest sagen - ist der einzige Modus, den ich spiele  :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So pauschal am besten find ich eigentlich Paracel Storm (Conquest), nur leider hat sie ein paar Marotten, die den Spielspaß trüben:

 

1. Die völlig unbalanceden (geiles Wort :D ) Flugzeuge. Beide chinesischen Modelle sind den Pendants auf der Gegenseite deutlich überlegen. Ein guter chinesischer Pilot in der Q5 frühstückt in regelmäßigen Runden die komplette gegnerische Luftwaffe und Marine ab, hat ne K/D bei der alle "Cheat0000r!!!" brüllen und entscheidet das Spiel quasi allein

 

2. Welcher Vollpfosten hatte den genialen Einfall (gabs in BF3 schon) bei einem Flaggenwechsel erstmal alle Transportfahrzeuge um den Flaggenpunkt kaputt gehen zu lassen und irgendwann an genau der gleichen Stelle genau die gleichen Fahrzeuge neu spawnen zu lassen :dash2:

Ich meine... Hallo? Ich bin auf ner Insel auf der nur ein Flaggenpunkt ist, welchen Sinn hat es, sämtliche Transportwege von dort erstmal zu sperren und die Spieler festzunageln? :ohno:

 

3. Seit es Drohnen gibt sitzt das halbe Team auf ner einsamen Insel und versucht sich mit den Dingern umzubringen... aber nciht nur auf der Karte... Den Designer von den Teilen sollte man den ganzen Tag mit seiner Tastatur verpügeln... :gehtsnoch:

Bearbeitet von blackout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann eh nur was zu Conquest sagen - ist der einzige Modus, den ich spiele  :innocent:

 

Das hab ich irgendwie aufgegeben. Spaß zwischendurch hab ich nur noch in der schnellen Runde TDM und Domination.

 

Die Conquest Maps sind mir fast alle zu überladen. Und Hubschrauber fliegen..... da red ich erst garnicht drüber. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So pauschal am besten find ich eigentlich Paracel Storm (Conquest), nur leider hat sie ein paar Marotten, die den Spielspaß trüben:

 

1. Die völlig unbalanceden (geiles Wort :D ) Flugzeuge. Beide chinesischen Modelle sind den Pendants auf der Gegenseite deutlich überlegen. Ein guter chinesischer Pilot in der Q5 frühstückt in regelmäßigen Runden die komplette gegnerische Luftwaffe und Marine ab, hat ne K/D bei der alle "Cheat0000r!!!" brüllen und entscheidet das Spiel quasi allein

 

2. Welcher Vollpfosten hatte den genialen Einfall (gabs in BF3 schon) bei einem Flaggenwechsel erstmal alle Transportfahrzeuge um den Flaggenpunkt kaputt gehen zu lassen und irgendwann an genau der gleichen Stelle genau die gleichen Fahrzeuge neu spawnen zu lassen :dash2:

Ich meine... Hallo? Ich bin auf ner Insel auf der nur ein Flaggenpunkt ist, welchen Sinn hat es, sämtliche Transportwege von dort erstmal zu sperren und die Spieler festzunageln? :ohno:

 

3. Seit es Drohnen gibt sitzt das halbe Team auf ner einsamen Insel und versucht sich mit den Dingern umzubringen... aber nciht nur auf der Karte... Der Designer von den Teilen sollte man den ganzen Tag mit seiner Tastatur verpügeln... :gehtsnoch:

 

Spiel entscheidet man über flaggen.

Siehe da das Team kriegt trotzdem nichts gebacken. Ich meine da guckst als air SUPPORT auch in die röhre^^

Bearbeitet von Akaorcram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So pauschal am besten find ich eigentlich Paracel Storm (Conquest), nur leider hat sie ein paar Marotten, die den Spielspaß trüben:

 

1. Die völlig unbalanceden (geiles Wort :D ) Flugzeuge. Beide chinesischen Modelle sind den Pendants auf der Gegenseite deutlich überlegen. Ein guter chinesischer Pilot in der Q5 frühstückt in regelmäßigen Runden die komplette gegnerische Luftwaffe und Marine ab, hat ne K/D bei der alle "Cheat0000r!!!" brüllen und entscheidet das Spiel quasi allein

 

2. Welcher Vollpfosten hatte den genialen Einfall (gabs in BF3 schon) bei einem Flaggenwechsel erstmal alle Transportfahrzeuge um den Flaggenpunkt kaputt gehen zu lassen und irgendwann an genau der gleichen Stelle genau die gleichen Fahrzeuge neu spawnen zu lassen :dash2:

Ich meine... Hallo? Ich bin auf ner Insel auf der nur ein Flaggenpunkt ist, welchen Sinn hat es, sämtliche Transportwege von dort erstmal zu sperren und die Spieler festzunageln? :ohno:

 

3. Seit es Drohnen gibt sitzt das halbe Team auf ner einsamen Insel und versucht sich mit den Dingern umzubringen... aber nciht nur auf der Karte... Der Designer von den Teilen sollte man den ganzen Tag mit seiner Tastatur verpügeln... :gehtsnoch:

 

Spiel entscheidet man über flaggen.

Siehe da das Team kriegt trotzdem nichts gebacken. Ich meine da guckst als air SUPPORT auch in die röhre^^

 

 

Klar, es gibt immer wieder Teams, die es trotzdem nicht gebacken bekommen... Gar keine Frage. Aber in der Regel ist es schon ein gewaltiger Vorteil für ein Team, die Luft zu dominieren.

 

Aber ich geb zu, ist mir so auch schon passiert, wenn man nur Camper und Pflaumen im Team hat, dann muss man schon Chuck Norris sein um das allein zu retten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maps sind mir Teils viel zu klein und so eine Karte wie Seine Überquerung fehlen mir.

Muahaha, "Die Maps sind zu klein" und "Seine Überquerung fehlt mir" in einem Satz :ugly:

Wo ist dein Problem?

Diese Karte passt zum aktuellen Karten stand in BF4. Dennoch braucht es größere Karten.

Seidenstraße und Drachenpass sind schon mal ein guter Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.