Zum Inhalt springen
BlackHawk91

Probleme mit GameTime.MaxVariableFps

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Option GameTime.MaxVariableFps.

 

Ich joine auf einen leeren Server, steige in einen Jet und fliege etwas rum > Frames sind die ganze Zeit über 100

Da es im normalen Kampf eher knapp über 60 sind habe ich eine user.cfg Datei erstellt und mit der Option GameTime.MaxVariableFps meine Frames auf 64 begrenzt. Dann auf den gleichen Server gejoint, in den gleichen Jet gestiegen, das gleiche gemacht und meine Frames sind zwischen 40 bis max. 55 und es lagt extrem. Das gleiche bei anderen Servern. Woran kann das liegen?? Welchen Wert stellt man eigentlich am besten ein. Einen Wert knapp über seine minimalsten Frames oder?

Braucht ihr noch Infos zu meinem System?

 

Danke

Black Hawk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich lieber extern machen - MaxVariableFps hört sich auch komisch an.

 

Hast du ne nVidia? Dann nehm den nvidia Inspector

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht zwar komisch aus, den liest man so aber überall. Habe auch keinen anderen gefunden.

 

Ne hab ne AMD 7950. Habe gerade mal in den Catalyst Einstellungen geschaut, sieht nicht so aus als könnte ich es dort einstellen =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt´s im CCC nicht was mit Frame Rate Control unter 3D-Settings...? Ansonsten halt mal googeln ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.