Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

Ich hab das gestern ingame geschrieben. Kenne auch keinen der nach CQS sucht. Wurde aber gestern auch nicht besser nach Umstellung auf large. Kein Plan woran es gestern lag.

Bearbeitet von tobemaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das gestern ingame geschrieben. Kenne auch keinen der nach CQS sucht. Wurde aber gestern auch nicht besser nach umstellung auf large. Kein Plan woran es gestern lag.

so ist es ! an CQ Large sollte es nicht liegen ist aber auch kein Problem umzustellen, wenn dies gewünscht ist. Aber: die Tickets liegen dann bei 800 und die Maps sind sehr weitläufig und man wird sich kaum finden - deswegen kam die Entscheidung zu small maps was ich auch besser finde, da das wirklich angepasst an die wenige Spieleranzahl ist.

 

Also wenn ich umstellen soll mach ich das! Feedback! 

 

Edit: Habe erstmal umgestellt! An der Spielerzahl könnte es liegen, doch viele von Euch wollten 48 und andererseits ist es auch eine finanzielle Sache.

 

 

Umfrage eingestellthttp://www.bf-games.net/forum/topic/53998-bamboo-no2-setting/

 

 

Es müsste halt was geschehen, doch werde ich das nicht machen, wenn ihr das nicht wollt!

 

Gedanken hatte ich mir auch gemacht:

* eventuell eine Aktion mit Verlosung/Gewinnen etc (müsste eventuell BF-Games.net mal etwas beitragen) - Wochenende wer die meisten Kils hat oder die meiste Zeit auf dem Server, so dass man FAV´s generieren kann/könnte.

* Werbung auf anderen Plattformen/Foren (kann jeder hier machen, der BFG´ler)

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Leute. Es ist Freitag und wir sind wieder mal dabei unsere Server anzuschieben. SInd aktuell 3 auf dem Server, benötigen dem entsprechend Hilfe.

Wer BF4 sein Eigen nennt und aktuell etwas Zeit hat... wäre lieb für ein paar Minuten zu joinen. Thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der grosse Server läuft. Jetzt bitte alle auf unseren Classic Server. Thx. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rene

 

Um Werbung kann ich mich gern kümmern. Kannst mir da gern per PN eine Vorlage zuschicken, die ich dann in diversen Foren verteilen kann. :)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend lief der Classic Server richtig gut. Danke an alle die ihn gestern mit angeschoben haben. Wenn wir ihn heute rechtzeitig zum Laufen bekommen, sollte er den Rest des Tages durchlaufen.

Aktuell sind wir zu zweit auf dem Server. Wer also Zeit hat. Etwas Idlehilfe wäre super... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige bei dem der Server nicht mehr aufgelistet wird? okay, geht wieder...

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus. Benötigen noch Hilfe auf dem 64er. Sollte nicht länger als 10-20 Minuten dauern. Wer kurz Zeit hat bitte Idlen helfen. Thx. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus. Benötigen noch Hilfe auf dem 64er. Sollte nicht länger als 10-20 Minuten dauern. Wer kurz Zeit hat bitte Idlen helfen. Thx. :)

Thx @ Terpo für das sofortige Joinen. :daumenhoch: Server voll, Mission erfüllt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.