Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

Gerade durch Zufall auf euren Server gestoßen, Spielerlebnis war super :)

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu welchen Zeiten spielt Ihr denn momentan so, ich bin momentan so auf CS:GO hängen geblieben das ich nix mehr mitkriege. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab keine festen Zeiten - meist als erstes so gegen 19 - 20 Uhr manchmal auch nach CS:GO, wenn ich mit dir wieder verliere ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr leistet bei der Bamboo Bar echt gute Arbeit, macht Spaß dort zu spielen! Vorallem mit Leuten wie Turni, AcidBurn und den anderen Leuten eures BB-Teams :)

Was mich nur stört sind die schnellen Respawn-Zeiten der Fahrzeuge, meinte Turnbeutel auch schon. Er will ja aber wohl etwas anders einstellen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turnbeutel, vor 24 Minuten:

ich stelle das immer nur ein, wenn ich spiele. @renesweb74 du könntest das ja mal in der cfg auf 175 standart machen :innocent:

ich habs mal auf 125 gestellt - man darf nicht vergessen - es spielen auch andere Spieler auf dem Server, die sich nicht so gut absprechen und wenn dann mal wieder so eine KD-Hure von Tankdriver auf dem Server spielt - ist das Spiel meist so schon ungebalanced und wenn dann das unterlegene Team dann noch länger warten muss usw. Ich finde es passt schon soweit alles, vorausgesetzt das Team spielt zusammen und spawnt mit den richtigen Klassen. Des Weiteren sind auch Helis Transporthelis und auch Jets wichtig, um eventuell wieder hinter die Linien zu fliegen - das höhere VehicleDelay begünstigt meiner Meinung nach die Unbalance. Vehicles gehören nun mal zu BF und deswegen wird auch der Modus gespielt und nicht Infantry Only.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja alles richtig. Ich perönlich denke aber auch, dass die Spieler zu mehr Teamplay gezwungen werde, wenn die Fahrzeuge wertvoller sind. Man muss sie halt beschützen. Das ansich ist mMn ein Aspekt , der komplett wegfällt, bei so kurzen Spawnzeiten. Außerdem – wer wartet denn dann noch im Spawnmenue auf den nächsten Tank, wenn es etwas länger dauert. Und wenn man weiß, dass ein Tank nicht sofort wieder auftauchen kann, dann ist die Motivation, "Tankhuren" zu killen doch auch gleich viel größer.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, wozu noch aussteigen und den Tank reparieren oder gar reparieren lassen, wenn ich doch gleich einfach neu spawnen kann? Brauche mich ja nicht zurückziehen sondern kann immer voll reinfahren. Wenn ich weggeholt werde, was solls.

Ich finde auch, dass längere Spawnzeiten mehr zum Teamplay beitragen. Tankhuren kann und sollte man, auch wieder mit dem Aspekt von Teamplay, auch ohne eigenen Tank zerstören können und wie Turnbeutel schon sagte, freut es einen doch erst recht, den feindlichen Tank gekillt zu haben und zu wissen, dass man nun in Ruhe vorrücken kann, ohne dass gleich ein neuer Tank, am besten noch mit dem gleichen Fahrer, auf dich zugerollt kommt :D 

Ich verstehe aber auch voll und ganz deine Meinung Rene :) Danke für die Änderung. Mal gucken wie es sich so spielt und ob man die Veränderung merkt :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.