Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

Eigentlich sollte Shanghai bei uns nicht laufen. Aber vielleicht ist die durch den Crash gestern wieder rein gerutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinung: wenn ihr den Hardcore Server betreibt - warum auch immer - BF Stil ist es ja eigentlich nicht - Hardcore kommt glaub ich vom Hundespiel /ironie

 

vielleicht könnt ihr ja doch die Minimap einblenden, weil so chancelt ihr auch ein weiteres Teamplay Feature den Commander. Hab mal auf Hardcore als Spieler gespielt und ja was soll man sagen. Ich konnte sehen wie wenig mir der Commander genutzt hat (Battlescreen nicht getestet, da kein zweiter Bildschirm). Ich meine hier werden ja oft die alten BF-Teile hoch gehoben - aber im Hardcore wird so einiges wieder disabled was BF ausmacht. Hardcore mag zwar auch bestimmte Vorteile bieten - aber ein Battlefield ist es dann nicht wirklich mehr. Aber eins kann man sagen Hardcore eignet sich wohl um das ein oder andere DogTag zu jagen.

 

Dies sollte nur kurz ne Anmerkung sein - betreibt den Server wie ihr ihn mögt - für ne Runde Hardcore würde ich auch mal joinen. Aber grundsätzlich mag ich das Battlefield so wie es von Grund auf entwickelt wurde.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich sehe das eben genau anders herum...

Ich respektiere deine Meinung voll und ganz, aber ich feinde, dass es eben genau nicht so ist :) 

Battlefield war nie wirklich realistisch, aber es ist mit der Zeit - so finde ich zumindest - irgendwie zu einem bunten Schießbuden-Spiel geworden. Seit BC2 spiele ich ausschließlich HC. Wobei ich zugeben muss, dass ich zu BF1942-Zeiten auch zum Ende hin nur noch FH und DC gespielt habe und die Mods haben sich auch auch etwas mehr hin zum Realismus bewegt als Vanilla BF.

Nichts desto trotz... wenn ich mir aktuelle "Lets Plays" angucke, habe ich das Gefühl, dass gut 50% der Abschüsse dadurch entstehen, dass man auf ein rotes Dreieck schießt und sogar noch weit aus mehr bei Luftfahrzeuge gegen Bodenziele/Infanterie(!). Und dieser Punkt ist für mich ein absolutes Totschlagkriterium. Jetzt könnte man natürlich einen Costum Server zusammenschustern. Das Problem bei diesem wird aber sein, dass er nur schwer voll zu bekommen ist. Und das ist auch irgend wie wieder blöd.  

Von daher..meine Meinung: Alles gut so wie es ist :) .... aber vielleicht sollte man diesbezüglich mal eine Umfrage starten.

E: wo ich es gerade lese: Gesundheitsregenaration und FF aus...das gehört natürlich sowieso verboten! Vor allem in einem "Taktikshooter". Sogar noch schlimmer als 3D-spotting
 

Bearbeitet von Stelle
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, soviel zumindest zur prinzipiellen Soft- oder Hardcore Diskussion ^^

 

Die Minimap könnte ja trotzdem rein - wie du schon sagst, beim Hardcore ist das wichtigste, das es kein 3D-Spotting oder HP-Regeneration gibt.

 

Und das Custom-Server nicht gefunden werden ist ein Märchen - gibt viele (gute) Custom-Server die praktisch immer voll sind.

 

Im Titel des Servers sollte dann auf jeden Fall z.B. "Hardcore + Minimap" stehen - da gibt es noch andere beliebte Server mit dieser Konstellation. Dann kann man auch direkt den Hitmarker wieder aktivieren :P

 

Ich fände das einen guten Kompromiss ;)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann noch slow vehicle spawn und alles ist gut... :kiss:

 

Die Default Spawnzeiten finde ich okay da man sonst auf den großen Karten zu lange Fußmärsche vor sich hat und Sniperfutter ist.

Ansonsten sollte man besser Inf Only spielen denke ich. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt wenn ihr Realismus wollt dann könnt ihr es ja so spielen, dann könnt ihr aber auch den Commander entfernen, der bringt dann auch kein Stück ( vielleicht im Battlescreen muss man mal testen). Die Heli´s auf dem Server (Zavod 311 war die Map) habe ich so zerpflügt wohlgemerkt alleine. Ich würde da nicht freiwillig einsteigen auf dem Server - aber auch das werde ich mal testen.

 

Wie gesagt und wie du selber sagst (@Stelle)- Du spielst generell Hardcore bzw. schon länger auf realistisch - ob das jetzt Battlefield ist soll hier jetzt auch nicht diskutiert werden.

 

Spotten und Marker waren schon in BF2 von Gebraucht und wurden gut genutzt - jetzt ist "nur" noch das Dreieck hinzugekommen, für die faulen, die noch immer die Minimap als Fremdkörper ansehen. Im Hardcore zur fliegen gegen Infantry ist wie "in nen Heuhaufen nach ner Nadel zu suchen". Als Gunner hat man wenigstens noch ne Wärmekamera, aber sonst fliegst du so drüber und hoffst, dass sich was bewegt. In den Jet einzusteigen , braucht man so gut wie gar nicht würd ich behaupten, da fliegt man eigentlich nur gegen den anderen Jet. Wenn man den Scoutheli dann gefunden hat, wird der mit Sicherheit schon von ner Stinger zerfressen sein.

 

Somit stellt sich Hardcore für mich als sehr infantrylastig dar, wo Vehicle, hauptsächlich Fluggeräte eher sinnlos sind. BF ist aber gerade wegen der Bandbreite an Vehicle und Inf das was es ist.

Bearbeitet von renesweb74
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und dann noch slow vehicle spawn und alles ist gut... :kiss:

 

Die Default Spawnzeiten finde ich okay da man sonst auf den großen Karten zu lange Fußmärsche vor sich hat und Sniperfutter ist.

Ansonsten sollte man besser Inf Only spielen denke ich. ;-)

 

 

yep seh ich auch so...die normalen sind ganz ok. Eventuell könnte man die Einstellung "heimlich" ein klein wenig ändern, z.B: auf 120% ... =) Aber so wie es auf den paar "Slow Vehicle"-Servern ist, find ich es dann schon wieder übertrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

( vielleicht im Battlescreen muss man mal testen). 

 

 jetzt ist "nur" noch das Dreieck hinzugekommen,

 

Im Hardcore zur fliegen gegen Infantry ist wie "in nen Heuhaufen nach ner Nadel zu suchen". 

 

Somit stellt sich Hardcore für mich als sehr infantrylastig dar, wo Vehicle, hauptsächlich Fluggeräte eher sinnlos sind. BF ist aber gerade wegen der Bandbreite an Vehicle und Inf das was es ist.

 

Battlescreen funktioniert glaub eich nicht ohne Minimap - weiß nicht ob es Zufall war, aber wenn ich den BS auf Servern ohne Minimap testen wollte, ging er nicht...

 

"nur" noch hinzugekommen ist ja nett formuliert :P Für mich hat das Dreieck das Spiel komplett verändert...ich habe dann selbst automatisch einfach auf die Dreiecke geschossen obwohl ich den Gegner nicht gesehen habe. Und so erging es mir dann logischerweise auch ;) Und wenn ich im Heli unterwegs war, wurde es noch drastischer - einfach viel zu lächerlich einfach...Nee nee, da bin ich dann Hardcore gewechselt...

 

Aber auch im Hardcore sind für mich im Heli immer noch die feindlichen Jets das Ärgernis #1 - gegen nen guten Piloten hat man praktisch keine Chance. Unsere Erfahrungen scheinen da also ziemlich weit auseinander zu gehen ^^ Und sich zu beschweren, das man im jet nicht genug Infantrie platt bekommt...naja, ich weiß nicht, ob das die Aufgabe der Jets ist...

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, soviel zumindest zur prinzipiellen Soft- oder Hardcore Diskussion ^^

Die Minimap könnte ja trotzdem rein - wie du schon sagst, beim Hardcore ist das wichtigste, das es kein 3D-Spotting oder HP-Regeneration gibt.

Und das Custom-Server nicht gefunden werden ist ein Märchen - gibt viele (gute) Custom-Server die praktisch immer voll sind.

Im Titel des Servers sollte dann auf jeden Fall z.B. "Hardcore + Minimap" stehen - da gibt es noch andere beliebte Server mit dieser Konstellation. Dann kann man auch direkt den Hitmarker wieder aktivieren :P

Ich fände das einen guten Kompromiss ;)

Hitmarker aktivieren? Dann komm ich ja gar nicht mehr klar! :trollface:

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein ich beschwere mich nicht, dass ich so wenig Inf platt mache, ich spiele nicht um irgendwas platt zu machen, sondern um SPASS zu haben und zu gewinnen. Ich sage nur das es ziemlich langweilig für mich wäre im Kreis zu fliegen und zu warten, das der andere Jet wieder spawn (slowSpawn), um dann Dogfight zu machen. Deine Erfahrung im Heli basiert auch darauf - glaube ich  - dass Hardcore sehr Inf lastig ist und selbst auf Public sehe ich es oft, dass einige sich von nem Heli andauernd zerpflügen lassen anstatt mal auf die Stinger zu wechseln und daher gehe ich auf Hardcore davon aus, dass die meisten als Medic unterwegs sind  und lieber sich gegenseitig wiederbeleben und Punkte zu kassieren, als mal die Stinger zusammen in die Hand zu nehmen.

 

Ich sage auch nicht , dass Inf platt machen eines der Hauptziele der Jets ist, doch mir zeigt die Minimap zumindestens an wo sich welche befinden und der Commander kann mir Ziele zuweisen - fällt flach bei dem BF-Games-Server - der Kommander könnte mir umschreiben wo denn gerade ein Panzer fährt etc.  Der Commander und die Minimap war übrigens der Grund meines heutigen Schreibens.

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir die map auf die daumentaste der maus gelegt. im hardcore ohne minimap mach ich die schonmal öfters auf um zu gucken, wo die feindlichen fahrzeuge sind.

und mit stinger/igla spielt kaum einer, weil das alles lowbobs sind :) genauso mit dem minen. aber das ist mir latte, denn dann bleibt mehr für mich. über meine minen fährt immer jemand drüber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde joinen gäbe es vars.3pCam - 1  :(

 

Würde DICE den Jets mal einen anständigen FOV verpassen.....

 

Warum die Piloten wohl Scheuklappen tragen?

 

Fühlt sich an wie FOV=60 in den Jets. Wohl auch eine Maßnahme von DICE um Jets in Grenzen zu halten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.