Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

 

würde joinen gäbe es vars.3pCam - 1  :(

 

Würde DICE den Jets mal einen anständigen FOV verpassen.....

 

Warum die Piloten wohl Scheuklappen tragen?

 

Fühlt sich an wie FOV=60 in den Jets. Wohl auch eine Maßnahme von DICE um Jets in Grenzen zu halten?

 

 

Ja aber DF ist genau wie in BF3^^ Wirklich schlimm ist es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir die map auf die daumentaste der maus gelegt. im hardcore ohne minimap mach ich die schonmal öfters auf um zu gucken, wo die feindlichen fahrzeuge sind.

und mit stinger/igla spielt kaum einer, weil das alles lowbobs sind :) genauso mit dem minen. aber das ist mir latte, denn dann bleibt mehr für mich. über meine minen fährt immer jemand drüber ;)

aha lowbobs ;) naja dann nehmt bitte auch nur die Steinschleuder in die Hand das braucht Skill  :trollface:

 

das mit den Minen mache ich auch immer - perfekt auf Hardcore - Zavod ideal - auf BF-G immer Igla/Stinger und M2 Slam eingepackt. Noch nen Muni Man nebenbei und Fahne abcampen äh verteidigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir die map auf die daumentaste der maus gelegt. im hardcore ohne minimap mach ich die schonmal öfters auf um zu gucken, wo die feindlichen fahrzeuge sind.

und mit stinger/igla spielt kaum einer, weil das alles lowbobs sind :) genauso mit dem minen. aber das ist mir latte, denn dann bleibt mehr für mich. über meine minen fährt immer jemand drüber ;)

 

hehe hab die Karte auch auf´m Daumen ^^ :D

 

Minen lege ich selbst nicht, da auf Hardcore eh wieder die eigenen Fahrzeuge durchfahren ^^ Gleiches Spiel mit Claymores...

 

 

Ich sage auch nicht , dass Inf platt machen eines der Hauptziele der Jets ist, doch mir zeigt die Minimap zumindestens an wo sich welche befinden und der Commander kann mir Ziele zuweisen - 

Sorry, das hab ich wohl komplett falsch verstanden - ich dachte du meinst das 3D-Spotting ^^ Ich bin ja auch für die Minimap :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha lowbobs ;) naja dann nehmt bitte auch nur die Steinschleuder in die Hand das braucht Skill  :trollface:

 

steinschleuder? ja dafür brauch man wirklich skill.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Hardcore Setting Ja/Nein: Ich finds ohne Minimap auch gewöhnungsbedürftig aber nach ner Zeit halt doch recht spassig. VOIP kommt so halt erstmal richtig zum tragen, das besser kommunizierende Team gewinnt in der Regel. Auch kann man ja zwischendruch die Map mit M aufrufen. Das ist ja fast wie DayZ :D Würde mir nur ne Art Kompass wünschen, damit gewisse Richtungsangaben leichter von der Hand gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.