Zum Inhalt springen
tommy_1979

Spiel verkaufen?

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe es langsam satt, dass Spiel stürzt jede zweite Runde ab.

Es ist mir nicht möglich, länger am Stück das Spiel zu zocken.

Da ich langsam einen Hass auf das Spiel bekomme, würde ich gerne meinen Origin Account verkaufen, nur wo?

Es sind noch andere Titel dabei.

Ich habe es schon auf roteerdbeere, aber da scheint es keiner haben zu wollen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann ich nur zustimmen!

Die wird keiner nur annähernd das zahlen was du dir vorstellst!

P. S. Was soll er den eigentlich kosten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum wartest du nicht einfach 1-2 patches ab? so ungeduldig? :rolleyes:

Ungeduldigt? Damit hat es eigentlich nichts zu tun, auch wenn es schon seit 2 Wochen unspielbar ist.

Sondern allgemein mit dem Spiel, ich habe dass Gefühl, es ist wesentlich schlechter als Battlefield 3, vom Netcode sowie der Hitdetection.

Auch die Karten gefallen mir ganz und garnicht, Locker ist ganz nett, aber sonst sind die Karten wahre Roof-camper maps.

Die wird keiner nur annähernd das zahlen was du dir vorstellst!

P. S. Was soll er den eigentlich kosten ;-)

Wieso? Es handelt sich um die Digital Deluxe version, dazu alle Kits freigeschaltet, BF3 und andere Spiele.

Preis wären 39 Euro.

Bearbeitet von tommy_1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Locker ist ganz nett

dann ist cod vllt eher was für dich.

Nein, mit COD kann ich nichts anfangen.

Cod spielt sich ganz anders als Battlefield, obwohl Battlefield 4 schon näher an COD dran ist als BF3.

Das ist scheinbar der Grund, wieso ich es nicht so mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja wenn das sein Empfinden ist, lass es ihm halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück gibt es keine Admins bei BF-G die ihre Postion ausnutzen würden, um ihre persönliche Meinung durch zusetzen. Sowas wäre auch einfach ein bisschen daneben oder ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand das Spiel noch nicht hat und Interesse besteht, bitte melden.

Bearbeitet von tommy_1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück gibt es keine Admins bei BF-G die ihre Postion ausnutzen würden, um ihre persönliche Meinung durch zusetzen. Sowas wäre auch einfach ein bisschen daneben oder ? :)

 

Frage: außer Kett hat sich hier kein Admin geäußert. Und der hat nichts dergleichen geschrieben. Wen genau meinst Du also mit Deinem Kommentar? Also nichts für ungut, aber verwechselst Du vielleicht gerade die BF-G Supporter mit der Admin-Gruppe ;)

 

Was das Thema angeht: wer seinen Account verklaufen möchte, soll ihn verkaufen. Ich bin mir nur nicht 100% sicher, ob das von EA geduldet wird oder nicht. Hat einer von euch die AFB/ToS im Kopf / zur Hand? Mir fehlt atm die Zeit mich hier einzulesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rein rechtlich darf mans sicher nicht, aber wen interessiert das schon? bei steam ja genau so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist nur so das diese Aasgeier von das EA oder auch Valve derartige Klauseln zwar in ihre Scheiss AGBs schreiben, allerdings ohne das es dafür irgendeine Rechtsgrundlage gibt. Es wurden schon Urteile gefällt wo klar draus hervor ging das auch digitale Account Software verkauft werden darf, einzig ein in Stein gemeisseltes Gesetz steht (noch) aus und diesen Umstand nutzen die Konzerne natürlich gnadenlos aus um den Leuten Angst zu machen.

 

Ist so ähnlich als wenn ich gebrauchte Autos verkaufen würde und den Kunden vertraglich verbiete diese weiter zu veräußern...und wenn sie es doch versuchen stehe ich vor ihrer Türe und nehme ihnen die Autos wieder weg. Yay!, Profit! :fox:

 

 

 

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.