Zum Inhalt springen
renesweb74

Der Commander - Rückgrat des Teams

Empfohlene Beiträge

Die Feindaktivität ist ein Marker, der vom eigenen Commander gesetzt wird. Mehr nicht...

 

Das ECM stört z.B. das feindliche UAV oder Cruise Missle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wieso die eigenen Spieler?

 

74gy25lb.jpg

 

 

Das ist 1. schon behoben und 2. war da nicht nur das EMP schuld - ich hatte das auch ständig ohne Commander

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wenn Dice da noch etwas nachlegt, dann könnte der Commander durchaus wieder sein Potential haben wie damals in BF2, zugegeben das Battlefield, das ich am Meisten glorifiziere. Ich stimme aber mit euch überein, dass dafür die Funktionen noch erweitert werden müssen bzw der Spielspaß generell erhöht werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, das die noch was am Commander ändern werden...bringt ja keine Kohle. Die nächsten Monate arbeiten zwei Leute daran, damit das Spiel nicht mehr so oft abstürzt und der Netcode irgendwie halbwegs verbessert wird und danach macht einer bisschen an den halbfertigen DLCs rum...das war´s ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.