Zum Inhalt springen
pnshr

Fallout 4

Empfohlene Beiträge

Nicht nur da, ich spiele es auf Hart und hatte auch schon paar Begegnungen mit legendären Mutanten und Ghouls. Der Ghoul war besonders fies. Irgendein legendärer Glowing One, der unfassbar viel fressen konnte und der zu dem noch längst besiegte Ghouls wiederbeleben konnte. Das war vielleicht eine Mistkröte <_< Der hat aber auch irgendwas gutes fallen gelassen. Irgendein Legendary Super Mutant Skirmisher hat auch ne gute Knifte mit Sternchen übrig gelassen, irgendeine Sniper mit großem Magazin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tue uns den Gefallen schreib alles auf "english" oder übersetz die Begriffe ins "deutsche".

Das mit den selbst zusammen schustern, werde ich morgen dann mal ausprobieren.
Ich laufe ohne Begleiter durch die Gegend, weshalb ich diesen Perk bisher favorisiert hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich nutze aktuell das Shroud Outfit..Davor das von Kellog der Ghoul aus der passenden Stadt kann den wohl noch Upgraden. 

Muss jetzt aber auch mal den Perk verbessern. .Ich versuche immer breit zu verbessern aber habe viel in Charisma und Schlösser knacken. .Für die Terminals habe ich ja den Valentine dabei :)

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den leuchtghulen kann man übrigens den spaß verderben, indem man den anderen zombies auf die füße schießt. keine füße, keine schokolade wiederbelebung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel auf standart Schwierigkeit,und hab auch Legendäre Typen. Ich glaub eher das die Ortsgebunden sind. Als Rüstung hab ich nen Normalen SB Anzug(glaub so heissen die) und drüber jeweils Arm,Bein und Brust Panzer, so kannst deine Special Skills nochmal erhöhen da viele +1 wh/St/int oder was auch immer haben.Dazu hab ich  an jedes Teil nochmal Tachen rangecraftet,mehr Tragekraft :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen das ich sogar den Survival/Überleben Schwierigkeitsgrad bisher als zu leicht empfinde und dabei verwende ich nicht mal die Powerrüstung. Nutze in erster Linie Distanzwaffen und schicke *"KOTZ"wöörzz* immer nach vorne, stecke viel in Waffenmods und wenn es zu viele Gegner sind wird weggerannt. Momentane Waffen, ein Plasma verstärktes Jagdgewehr für die Entfernung, eine 90% Schaden Kampfschrotflinte für den Nahkampf und noch das legendäre Holo Lasergewehr von dem Bruderschaft Paladin da nach der Arcjet Mission.

Wenn ein etwas stärkerer Gegner an mich rankommt und zuhaut bin ich natürlich quasi sofort tot, aber ich will schließlich auch kein unbesiegbarer Panzer sein der überall durchmarschiert.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel auf Schwer. Gibt ab und zu Stellen, die auch schön schwer sind, bei denen ich dann öfters mal neuladen muss.

Allerdings kommt es auch drauf an, in welchem Gebiet man unterwegs ist. Der Norden ist nicht sonderlich gefährlich. Dort spawnen Raider mit einem max. Level von 20. Ich selbst bin 33 und diese sind dann meist mit 1 - 2 Schüssen erledigt.

Im Süden sieht es dann wieder anders aus, wenn Gegner auf meinem oder auf einem höheren Level spawnen.

 

Momentan laufe ich als Ritter der Bruderschaft mit dem RB-Anzug, sowie der Stufe 2 Kampfrüstung rum, wenn ich nicht mit der Powerrüstung unterwegs bin. :awesome:

1357F21F11E5AEB34A007DD4781213AAB16AB0FB

 

Gibt es eigentlich irgendwo Pfeiler zum Bauen? Die schwebende Brücke sieht nicht wirklich so gut aus. :ugly: 
Leider ist die zu hoch für das Holzfundament und ein zweites kann ich nicht draufbauen, da das Gebäude auf der Höhe des Daches vom Haus anfängt.

Bearbeitet von Cyborg11
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, On 19/11/2015, 21:43:01:

Da starte ich gerade ein neues Spiel und wunder mich das der beim Schlößer knacken wie ein Irrer den Dietrich rotiert...bis mir dann eingefallen ist das ich mein System zurück gesetzt habe und natürlich der Frameratelock für Fallout 4 zum Rücksetzzeitpunkt noch nicht drin war. Jetzt mal ehrlich, jemand der einfach nur spielen will ist bei der PC Version wirklich bei einigen Sachen aufgeschmissen.   

Für Unsereins sind das natürlich keine echten Probleme, aber es gibt ja auch 08/15 Nutzer die nicht wissen das man ein Spiel wie Fallout 4 per FPS Lock begrenzen muss damit das nicht wie Schmidts Katze abgeht und teilweise unspielbar wird. Was sich Bethesda dabei nur gedacht hat... :facepalm:

Das Spielt ist standartmäßig auf 60 frames begrenzt, dein problem hast du durch rumgefummel ausgelöst. Also kein problem für 08/15 user.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 2 Stunden:

Muss sagen das ich sogar den Survival/Überleben Schwierigkeitsgrad bisher als zu leicht empfinde und dabei verwende ich nicht mal die Powerrüstung. Nutze in erster Linie Distanzwaffen und schicke *"KOTZ"wöörzz* immer nach vorne, stecke viel in Waffenmods und wenn es zu viele Gegner sind wird weggerannt. Momentane Waffen, ein Plasma verstärktes Jagdgewehr für die Entfernung, eine 90% Schaden Kampfschrotflinte für den Nahkampf und noch das legendäre Holo Lasergewehr von dem Bruderschaft Paladin da nach der Arcjet Mission.

Wenn ein etwas stärkerer Gegner an mich rankommt und zuhaut bin ich natürlich quasi sofort tot, aber ich will schließlich auch kein unbesiegbarer Panzer sein der überall durchmarschiert.  

Also so gegen Richtung Level 50 wird schwieriger irgendwie. Bin mit meinem Char jetzt Level 46 und habe, mehr oder weniger plötzlich,arg mit Gegnern zu kämpfen, obwohl meine Hauptwumme 135 Schaden macht. Spiele auch auf Überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie habt ihr den Deathclaw getötet der rechts oben in der Kirche haust - Hexenmuseum oder was das sein soll...der schluckt zwei Fatman Treffer weg als wäre es nichts...Überlege mir den Big Boy zu kaufen, der verschießt ja die doppelte Ladung...die Aufgabe habe ich schon seit Level10 offen :) 

Selbst im Poweranzug überlebt man keine zwei Treffer...verstecken geht auch nicht wirklich...eventuell zwanzig Mienen auslegen :)

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit der Powerrüstung (hab die bisher nur selten benutzt), aber wenn ich damit ständig rumlaufe, zb. beim Erkunden, oder dem Weg von A-B, geht der ziemlich schnell der Saft aus. Vermutlich macht es auch später wenig Sinn damit ständig durch die Pampa zu rennen, oder?

Muss sagen das mir das Powerrüstungskonzept von FO3 & NV da besser gefallen hat, so schielt man ja ständig auf die "Spritanzeige" und fühlt sich gehetzt um keine Energie zu verschwenden. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Th3Z0n3, On 19.11.2015, 22:16:04:

Frag ich mich auch.
Muss dazu sagen, das ich auch am Anfang die Begrenzung drin hatte und mich über diesen...nunja..."Bug" ziemlich heftig weggeschmissen hab. Ich fand das einfach herrlich blöd. So reagiere ich aber wirklich nur bei den Fallout Teilen oder Skyrim. :D

Wie nehme ich die raus? Manchmal hab ich nämlich echt übelst die Ruckler und denke mir so "Okay, ich gehe dann mal pissen, bis sich mein Char umgedreht hat."

Und ich habe den bug, dass ich, wenn ich in der Ego Sicht bin und dann schleichen will, irgendwie das Innenleben meines Charakters sehe. Muss mir wahrscheinlich doch ein neues Savegame machen...

Bearbeitet von Chuck Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 58 Minuten:

Wie ist das eigentlich mit der Powerrüstung (hab die bisher nur selten benutzt), aber wenn ich damit ständig rumlaufe, zb. beim Erkunden, oder dem Weg von A-B, geht der ziemlich schnell der Saft aus. Vermutlich macht es auch später wenig Sinn damit ständig durch die Pampa zu rennen, oder?

Muss sagen das mir das Powerrüstungskonzept von FO3 & NV da besser gefallen hat, so schielt man ja ständig auf die "Spritanzeige" und fühlt sich gehetzt um keine Energie zu verschwenden. :(

1 Kern hält ca. 30 minuten bei normaler nutzung. Der Saft geht nur schnell leer wenn man AP benutzt zb V.A.T.S oder Sprinten/Rennen.
Mit dem Wissenschaft Upgrade hält 1 Kern sogar 60minuten. Und nochmal 10% längere Dauer durch eine Wackelpupe.

Dann kan man eig. fast endlos die Power Rüstung nutzen.

Außerdem wird auch keine Energie verbraucht wenn man sich nicht bewegt, gehetzt ist man eig. nicht.
 

Bearbeitet von Banaene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus_Maximus, vor einer Stunde:

Wie habt ihr den Deathclaw getötet der rechts oben in der Kirche haust - Hexenmuseum oder was das sein soll...der schluckt zwei Fatman Treffer weg als wäre es nichts...

Afaik sind Deathclaws resistent gegen Rad-Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.