Zum Inhalt springen
ezzemm

ezStats - ein BF4 Leaderboard für deine (Clan-) Homepage

Empfohlene Beiträge

Hi Kameraden!

Momentan können im Battlelog-Forum Spieler für das "DICE Friend Dog Tag" nominiert werden, für Ihr Engagement in der Battlefield Community.

Wenn du die ezStats-Leaderboards magst, würde ich mich freuen wenn du mich dafür nominieren würdest. Schreibe dazu einfach kurz im Nominierungs-Thread warum du mich nominieren würdest, evtl. mit Link auf ezStats.org

Link zu meinem Spieler-Profil: http://battlelog.battlefield.com/user/ezzemm/
Link zum Nominierungs-Forum: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955065237002226625/

Vielen Dank im Vorraus :)
Viele Grüße, ezzemm

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

banner_bf4.jpg

ezStats3 for Battlefield 4
Version 0.91



bf4_v073_01_thumb.jpg

Hi Kameraden!

Heute gibt es wieder eine neue Version von ezStats3 für Battlefield 4. ezStats ist nun kompatibel zum Final-Stand-DLC, ausserdem wurde die History-Funktion gefixt.

DETAIL POPUP

  • Die Fahrzeuge, Waffen, Assignments und Ränge des Final-Stand-DLC wurden hinzugefügt



COMPARE MENU

  • Fahrzeuge und Waffen des Final-Stand-DLC hinzugefügt



Neues CMS

  • Support des Bluethrust Clanscript CMS hinzugefügt



BEKANNTE PROBLEME:

  • Die Stats-Daten der Spieler können veraltet sein, auch wenn du regelmäßige Updates machst. Dies bleibt leider solange so, bis die BF4Stats-API wieder die Möglichkeit bietet, Spieler bei der API zum Abgleich mit Battlelog einzutragen. Bis dahin kann man das umgehen, in dem man die BF4Stats-Seite des Spielers von Hand aufruft.


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

banner_bf4.jpg

ezStats3 for Battlefield 4
Version 0.92



bf4_1_thumb.jpg

Hi Kameraden!

Heute gibt es wieder eine neue Version von ezStats3 für Battlefield 4. ezStats ist nun kompatibel zum Frühlings-Patch und es gibt Fullscreen-Hintergründe!

DETAIL POPUP

  • die fünf neuen Waffen wurden hinzugefügt
  • die Gunmaster-Awards wurden hinzugefügt
  • die Ranganzeige im History-Tab wurde korrigiert



COMPARE MENU

  • die fünf neuen Waffen wurden hinzugefügt



LEADERBOARD

  • Das Wallpaper im Hintergrund der Standalone Version wird nun im Vollbild dargestellt. D.h. unabhängig von der Bildschirmgröße deiner Besucher schaut dein Leaderboard toll aus! ;)



BEKANNTE PROBLEME:

  • Die Stats-Daten der Spieler können veraltet sein, auch wenn du regelmäßige Updates machst. Dies bleibt leider solange so, bis die BF4Stats-API wieder die Möglichkeit bietet, Spieler bei der API zum Abgleich mit Battlelog einzutragen. Bis dahin kann man das umgehen, in dem man die BF4Stats-Seite des Spielers von Hand aufruft.


 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.