Zum Inhalt springen
Schilli

Battlefield 4: Kaufen, oder nicht kaufen?

Empfohlene Beiträge

Die Probleme mit dem einkesseln passieren aber wirklich nur auf prall gefüllten 64er Servern UND wenn z.B. auf einer Seite gut organisierte Clans sind...definitiv kein Vergleich mehr zu BC2 oder BF3-Maps ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja auf kettcars Eindrücke gespannt, was seine Eindrücke als Frischling sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EvoVII

 

Ja is echt schlimm,hier mal nen Screen von den Killinfos die nicht weg gehen beim zocken:

 

 

hrvslik2.jpg

 

 

Am System kanns sicher nicht liegen das ich so Probleme habe  :ermm:

 

Betriebssystem: Win 7 Ultimate 64bit

Motherboard: Asus P8Z68 DELUXE/GEN3 Z68

CPU: Intel® Core™ i7-2700K @4x4200 MHz

RAM: 4x4GB Kingston HyperX DIMM DDR3-1333

Grafikkarte: GeForce GTX 780

HDD: Samsung 830series 256 GB SDD

Mouse: Roccat Kone XTD

Bearbeitet von P@InKiLLeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist dein Grafiktreiber aktuell? glaub 331.82 ist  der neueste.

bei I7 cpus soll man im bios auch hyper threading deaktivieren, obwohl es daran wohl nicht liegen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am System kanns sicher nicht liegen das ich so Probleme habe  :ermm:

 

Ja gab ja schon genug Tests auf identischen Systemen/Rechnern - scheint einfach Pech zu sein wenn man betroffen ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EvoVII

 

Ja is echt schlimm,hier mal nen Screen von den Killinfos die nicht weg gehen beim zocken:

 

 

hrvslik2.jpg

 

 

Am System kanns sicher nicht liegen das ich so Probleme habe  :ermm:

 

Betriebssystem: Win 7 Ultimate 64bit

Motherboard: Asus P8Z68 DELUXE/GEN3 Z68

CPU: Intel® Core™ i7-2700K @4x4200 MHz

RAM: 4x4GB Kingston HyperX DIMM DDR3-1333

Grafikkarte: GeForce GTX 780

HDD: Samsung 830series 256 GB SDD

Mouse: Roccat Kone XTD

 

 

Das ist ja mal echt Beta :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Extrem viele Sniper (ich weis echt nicht ob das Einbildung ist aber als Infanterist kann man auf einigen maps kaum den Kopf aus der Deckung nehmen. 
...

 

Das Problem ist das die Scheiß Sniper wieder auf die Dächer kommen. FloodZone zB, zuerst klauen sie alle Helis um nach oben zu fliegen und dann geht halt das gecampe los (die Map hätte man eh ohne Flieger einplanen sollen) und viele andere Maps sind ebenfalls ziemlich Sniper freundlich.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin zurzeit eher unzufrieden. Die ersten Tage hats noch spaß gemacht weil ich dachte da kommt bestimmt bald ein patch zu den bugs. Aber irgendwie ist es nur noch schlimmer geworden.

  • Abstürze beim Mapwechsel 
  • Mindestens 10 versuche um einem Server zu joinen (entweder es kommt ein Fehler á la "EA disconnected" oder gar kein Fehler sprich der blaue "Ladebalken" in Battlelog geht einfach weg)
  • allerlei Soundbugs (kein Sound auf Golmud bzw. nur sporadisch, Sound laggt hinterher oder hört nicht auf)
  • Allgemeine Balanceprobleme (zum Beispiel ist der Scoutheli zurzeit eher ein Attackheli und der Attackheli bringt gar nichts mehr) 
  • Extrem viele Sniper (ich weis echt nicht ob das Einbildung ist aber als Infanterist kann man auf einigen maps kaum den Kopf aus der Deckung nehmen. 
  • Allgemein kommt es mir so vor als wären viele Maps zu voll mit Fahrzeugen/Flugzeugen. 

Also ich spiel es zurzeit eher weniger. Da hat mir Bf3 mehr Spaß gemacht  :ermm:

 

Das ist natürlich echt mies, wobei mir die letzten 2 Punkte auch schon in der Beta aufgefallen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen herrlichen Rush Server gefunden auf dem Sniper limitiert sind. Ein anderer ist Inf only.

Also strengt euch mal etwas an Kameraden. Investiert mal etwas Zeit in die Serversuche und dann klappt das schon mit dem Spielspaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

slow vehicle spawn und sniperlimit ftw! auf einmal ist das fast nen "taktikshooter".

 

Schade das es nicht ein Mod mit nur einer Klasse und einer Waffe gibt, oder? :P

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich das hier noch rauslese kann, das Spiel noch einiges an Reife vertragen, wenn man aber jedoch auf den richtigen Servern spielt gehets wohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man aber jedoch auf den richtigen Servern spielt gehets wohl.

 

Die Client Crashes haben da leider nix damit zu tun. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.