Zum Inhalt springen
Schilli

Battlefield 4: Kaufen, oder nicht kaufen?

Empfohlene Beiträge

Ja ^^ Zwar nach wie vor recht ärgerlich, aber unterm Strich kein Grund es nicht zu spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber unterm Strich kein Grund es nicht zu spielen ;)

Nah, aber es _nervt_.

Am schlimmsten sind die Servercrashes, weil danach der Server leer ist. Gestern hatte ich da einen richtig guten erwischt. Dann EoR -> crash -> leer und hat sich nicht mehr gefüllt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bugs gibts noch Reichlich,werd Wahrscheinlich mal in 6Monaten

Battlefield starten und schauen ob sich was gebessert hat  :shifty:

 

Servercrash ist Ärgerlich ja,was ist das für ein Bug wenn so 10-20 Spieler

auf  einmal vom Server fliegen,also nicht alle sind betroffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man bin immer noch hin und her gerissen, das Setting entspricht meinem Geschmack, aber die ganze Fehler und Bugs :s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muß mittlerweile auch sagen das ich den kauf von BF-4 + Premium nicht bereut habe, bis jetzt...

Mir gefällt das Leveldesign wesentlich besser als noch zu BF-3. Vorallem das die Flaggenpunkte dezentralisiert wurden, es mehr Möglichkeiten zum Flankieren gibt und es mehr Möglichkeiten gibt sich auch mal mit dem Heli oder Jet "hinter einem Berg" zu verstecken... -Jau, es gibt auch mal wieder ein paar Höhenunterschiede auf den Karten.

China Rising gefällt mir auch sehr gut, tolle Maps... Gut, eine von den bekannten China Maps aus BF-2 hätten sie uns ruhig geben können...

Auf meinem System läuft es (wenn auch nicht auf Ultra) eigentlich sehr flüssig und sieht dazu noch gut aus.-no upgrade needed. C2Q9550 ftw :gangsta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Teilweise kommts mir auch so vor, dass im BF3 tatsächlich alles iwie "flockiger" war..

Diese Runde die Rising da auf Kharg hinlegt, sowas hatte ich auch ab und zu auf TDM.

 

Gefühlt UNMÖGLICH im BF4.. Ob´s nur am Netcode liegt? Da kenn ich mich zuwenig aus.

Auf jeden Fall n "amüsantes" Video.

 

Nebenbei: Wenn ich so´n Typen im TS hätte, wie den einen der NUR AM MECKERN is...

Alter... Ich würd verrecken, da kann man sich ja auf NIX konzentrieren.

Aber der Grossteil dieser Typen spielen genauso dann auch Battlefield und wundern sich dass sie nix zusammenbringen lol

 

BF4 is scho cool, wenn mal alles funktionieren würde lol

VIEL ZU TUN ES NOCH GIBT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Teilweise kommts mir auch so vor, dass im BF3 tatsächlich alles iwie "flockiger" war..

Diese Runde die Rising da auf Kharg hinlegt, sowas hatte ich auch ab und zu auf TDM.

 

Gefühlt UNMÖGLICH im BF4.. Ob´s nur am Netcode liegt? Da kenn ich mich zuwenig aus.

Auf jeden Fall n "amüsantes" Video.

 

Nebenbei: Wenn ich so´n Typen im TS hätte, wie den einen der NUR AM MECKERN is...

Alter... Ich würd verrecken, da kann man sich ja auf NIX konzentrieren.

Aber der Grossteil dieser Typen spielen genauso dann auch Battlefield und wundern sich dass sie nix zusammenbringen lol

 

BF4 is scho cool, wenn mal alles funktionieren würde lol

VIEL ZU TUN ES NOCH GIBT!

 

der feiert sich mE zu viel selbst und geht mir mit seinem "nur netcode" und "instant" und "andere sens" gelaber derbe auf die nüsse..."das ist einfach nur live" .... oh mann!

scheiß hitboxes gabs schon bei cs 1.6 und die leute haben sich auch einfach dran angepasst. na, immerhin konnte man da durch ne userconfig n bisl was drehen - geht bei bf3/4 nicht. aber so schlecht, wie er bf4 macht, ist es definitiv nicht. meine meinung...

Bearbeitet von MBTREXX
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ein bisschen was scheint schon dran zu sein. Mir kommt das aiming in Bf 4 auch irgendwie "schwammiger" vor. Bei Bf 3 war das irgendwie direkter, kerniger. Naja weiß auch nicht wie ichs ausdrücken soll, es hat sich auf jeden Fall was verändert. Ich bin im Moment so schlecht in Bf 4 wie noch in keinem Shooter vorher.

 

Ps @Gunny

 

Ich find den Typen total amysant, würde verrecken vor lachen... :grins:

Bearbeitet von tobemaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ein bisschen was scheint schon dran zu sein. Mir kommt das aiming in Bf 4 auch irgendwie "schwammiger" vor. Bei Bf 3 war das irgendwie direkter, kerniger.

o_O

ich finds genau umkehrt... komme in bf4 wesentlich besser mit den waffen klar (n kumpel siehts genau so, schon in der beta...) als in bf3 und reiße generell mehr im infanteriekampf

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teste es selber an und Bild Dir eine Meinung,nicht jeder hat das selbe System  :shifty:

vor allem bei den Systemanforderungen! Mit meinem PC geht da nicht mehr viel O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mit BF2 aufgehört aktiv zu zocken, habe dann BC2 und BF3 mal angespielt, was mich aber nicht so wirklich überzeugen konnte (auch wenn die Grafikpracht natürlich schön anzusehen war). Jetzt mit BF4 bin ich aber doch wieder am Überlegen aufzurüsten und es mir zu kaufen...aber da so viele Leute doch Einiges (vieles auch Berechtigtes) daran auszusetzen haben, bin ich wirklich am Zweifeln ob's das Geld wert ist?

Wie seht ihr denn so das Gleichgewicht (also von der Schwere, nicht von der Menge) der positiven und negativen Dinge? Hält es sich wenigstens halbwegs die Waage oder überwiegt die eine Seite? =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs mir direkt zum Release geholt und muss sagen, da hätte ich noch was warten können, denn einen Monat später war es dann für 35 € zu holen, aber für um die 40 € kann man da echt nichts falsch machen. Wenn die BF 3 gefallen hat, wirst du das hier lieben. Die DLCs brauch man auch nicht, zumindest China-Rising und Second Assault sind kein must have.

Hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mit BF2 aufgehört aktiv zu zocken, habe dann BC2 und BF3 mal angespielt, was mich aber nicht so wirklich überzeugen konnte (auch wenn die Grafikpracht natürlich schön anzusehen war). Jetzt mit BF4 bin ich aber doch wieder am Überlegen aufzurüsten und es mir zu kaufen...aber da so viele Leute doch Einiges (vieles auch Berechtigtes) daran auszusetzen haben, bin ich wirklich am Zweifeln ob's das Geld wert ist?

Wie seht ihr denn so das Gleichgewicht (also von der Schwere, nicht von der Menge) der positiven und negativen Dinge? Hält es sich wenigstens halbwegs die Waage oder überwiegt die eine Seite? =/

Bin damals mit BFBC2 eingestiegen und hab, weil mein Lappi damals dann für BF3 nicht mehr reichte, damit auch wieder aufgehört. Jetzt hab ich den 4. Teil vor Release bestellt, weil die Beta Bombe war, muss aber jetzt sagen, dass die Full öfter ein "was soll das denn" erzeugt als zb ein "wow, geil"....Kurz um: wenn es nicht voll unter den Nägeln brennt, würd ich allein schon aus Prinzip jetzt nicht kaufen und EA damit "hypen". Das muss noch einiges passieren, damit das wieder richtig bockt, find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.