Zum Inhalt springen
Umkaluabo

Admin hondor0685

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe bf-games.net.

 

ich habe am 30.11.2013 auf einem eurer Server gezockt und wurde ohne Grund von eurem Admin hondor0685 gekickt.

Danach bin iech erneut gejoint und fragte weshalb.

Bekam keine Antwort und wurde gebannt.

Anscheindend hat eurer Admin hondor0685 keinen Anstand und verträgt es nicht, wenn andere besser sind und kickt diese gleich ohne Grund.

Das nenn ich mal gute Administration...

 

MfG Umka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar warst du auf dem falschen Server. Wir haben keinen Admin mit diesem Namen! Auch wenn du in unsere Community Mitgliederliste schaust, wirst du dort keinen mit diesem Namen finden.

 

Wir haben einen offiziellen ranked Server und einen Funserver.

 

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/servers/show/pc/09333f7e-cf93-45d4-978d-304cd5a01add/BF-Games-net-Hardcore-by-i3D-net/

 

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/servers/show/pc/5735105d-8d22-48fd-a245-58b939d1d297/BF-Games-net-Movie-Event-Server-by-i3D-net/

 

Beide sind heute noch nicht großartig bis gar nicht bespielt worden.

 

Edit:

Ich habe gerade bei unserem Hoster geschaut und es gibt bis jetzt weder automatische noch manuelle Bans.

Könntest du bitte einen Link zu diesem Server hier posten?

 

Edit2:

Der Spieler hondor0685 (BL Link) hat auch einen völlig anderen Clantag (Co). Unsere Clantags sind grundsätzlich BFG.

Ich denke damit wäre das also geklärt, das dieser Spieler nicht von BFG stammt.

Bearbeitet von Th3Z0n3
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.