Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Extrem Thread - Gänseblümchen-Edition

Empfohlene Beiträge

Die sollen EADS dicht machen die entwickeln eh nur dreck den am ende niemand haben will :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der Eurofighter durch die F-35 ersetzt werden soll kann ich mir kaum vorstellen. Schliesslich ist der Eurofighter der bessere Jäger.

Mit der Bodenangriffsfähigkeit vom Eurofighter ist man aber noch nicht da angekommen wo man hin will. Und die Typhoon ist eben auch als reiner Jäger und nicht als Jagdbomber konzipiert worden. Daher macht es mehr Sinn den in die Tage gekommenen Tornado mit der F-35 zu ersetzen.

Die F-35 ist allerdings ein ziemlich schlechtes Flugzeug und bedurfte hefitigster Lobbyarbeit dass es überhaupt von der US Army beschafft wurde. Einige von der Navy würden es vorziehen die F-18 zu behalten und sie bis zum Nachfolger der F-35 zu fliegen.

Gründe hierfür sind unzureichende Leistungsfähigkeit der F-35:
* sie ist mit 1,6 Mach nicht besonders schnell
* kein Supercruise
* sie intern nur 4 Waffenstationen mit einer maximalen Kapazität von 1800 Kg, was ein Witz ist (Eurofighter 7500 Kg)
* also nur 4 Luft-Luft-Raketen unter Stealthprofil, danach nur noch Bordkanone xD
* werden die externen Waffenstationen verwendet sind die Stealtheigenschaften, nun ja, "extrem beeinträchtigt"
* sie hat eine geringe interne Triebstoffkapzität...
* und dadurch resultierende geringe Reichweite sowie geringe Verweildauer im Kampfgebiet was mehr Einsätze von mehr Flugzeugen erfordert
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpl.Basti, vor 59 Minuten:

Ich glaube du solltest dich nochmal genauer damit beschäftigen.

Ich sprach von Russland und die verfahren halt schlicht und ergreifend in Teilen so, was natürlich nicht bedeutet das sich dies1:1 auf die USA ummünzen ließe, aber das hat auch niemand behauptet. So wie es sich jetzt in den  USA mit den Militärausgaben verhält, ist das jedenfalls ein Bodenloses Loch das einfach nur immer größer wird und hinsichtlich der Staatsverschuldung eine Sache die man vor allem zukünftig mal in den Griff bekommen sollte. 

Ansonsten darfst du aber gerne eigene Thesen einwerfen, da du dich ja damit beschäftigt hast.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit läuft ja gerade der America's Cup (kann man abends auf Servus TV sehen). Ist schon sehr schön anzusehen wie die Boote mit bis zu 85 Km/h übers Wasser fliegen.
 

Das geht aber nicht immer gut:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteckte-Kamera-Scherze aus dem arabischen Fernsehen. Das erste Video ist schon lustig, irgentwie. Aber auch sehr krass und böse. Das zweite Video ist dann definitv jenseits des Funthreads.

Vielleicht ist diese Art des Humors auch einfach eine Weise mit dem allgegewärtigen Terror und gewaltsamen Tod im Nahen Osten umzugehen  :confused:.

 

 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keldysh, vor 18 Minuten:

Versteckte-Kamera-Scherze aus dem arabischen Fernsehen. Das erste Video ist schon lustig, irgentwie. Aber auch sehr krass und böse. Das zweite Video ist dann definitv jenseits des Funthreads.

Vielleicht ist diese Art des Humors auch einfach eine Weise mit dem allgegewärtigen Terror und gewaltsamen Tod im Nahen Osten umzugehen  :confused:.

Das ist kein Humor, sondern einfach nur psychische Körperverletzung, um das immer mehr ins primitive abstumpfende TV Volk mit immer brutaleren Methoden vor dem Fernseher zu halten. Der Produzent von diesem und ähnlichem Dreck sollte imo verklagt werden bis er nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist. Allerdings vermute ich mal stark das solche Sachen auch oft gestellt sind. Denn derart verantwortungslos, fremde Leute in solche Extremsituationen zu bringen wo quasi alles passieren kann, ist wohl kaum jemand.     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 17 Minuten:

Das ist kein Humor, sondern einfach nur psychische Körperverletzung, um das immer mehr ins primitive abstumpfende TV Volk mit immer brutaleren Methoden vor dem Fernseher zu halten. Der Produzent von diesem und ähnlichem Dreck sollte imo verklagt werden bis er nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist. Allerdings vermute ich mal stark das solche Sachen auch oft gestellt sind. Denn derart verantwortungslos, fremde Leute in solche Extremsituationen zu bringen wo quasi alles passieren kann, ist wohl kaum jemand.     

https://www.planet-schule.de/wissenspool/grundgesetz/inhalt/sendung-gg-19-19-gute-gruende-fuer-die-demokratie/hintergrund-artikel-1.html

Sehr weit sind wir nicht mehr entfernt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bisher passiert diese Art Erniedrigung/Psychoterror/etc. zumindest in Europa ja auf freiwilliger Basis. Siehe Dschungelcamp, BigBrother, Japano Furz Quizshows & Co....Aber wenn es wirklich dazu kommt das Menschen durch brutale "Scherze" psychisch geschädigt werden, dürfte ziemlich schnell die Regierung dazwischen gehen (-von Gerichtsverfahren durch Klagen ganz zu schweigen).

Schließlich leben wir nicht mehr zu Zeiten von Attila oder Caligula....auch wenn einige der 08/15 TV Zuschauerrinder  diesen Eindruck machen.:high:   

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 56 Minuten:

Das ist kein Humor, sondern einfach nur psychische Körperverletzung, um das immer mehr ins primitive abstumpfende TV Volk mit immer brutaleren Methoden vor dem Fernseher zu halten. Der Produzent von diesem und ähnlichem Dreck sollte imo verklagt werden bis er nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist. Allerdings vermute ich mal stark das solche Sachen auch oft gestellt sind. Denn derart verantwortungslos, fremde Leute in solche Extremsituationen zu bringen wo quasi alles passieren kann, ist wohl kaum jemand.     

Ich denke, dass "psychische Körperverletzung", wie Du wie ich finde treffend sagst, in aller erster Linie die Sicherheitslage im Nahen Osten ist. Zu Hochzeiten sind im Irak mehr als 100 Leute dem Terror zum Opfer gefallen - jeden Tag!!! Unvorstellbar für uns was solche Zustände mit einer Gesellschaft anrichten. Ich würde mich Deiner Meinung eingentlich anschliessen, aber auf der anderen Seite kann ich mich auch nicht in jemanden hineinversetzen, der in einer solchen Umwelt lebt und keine Wahl hat als diese Umstände ertragen zu müssen. Deshalb tue mich einfach schwer das ganze zu beurteilen.

Diese Streiche sprengen auf jeden Fall das was wir für erträglich halten. Aber es ist sicher kein Zufall, dass diese gerade in diesem Teil der Erde inszeniert werden. Abstumpfung ist unter diesen Umständen dann sicherlich eine gute Überlebensstrategie. Und darüber Lachen auch. Damit möchte ich das Programm nicht verteidigen, aber es ist vielleicht ein Erklärung.

Würde mich nicht wundern wenn einige "Teilnehmer" dieser Streiche danach über längere Zeit psychologische Betreuung brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Ahnung ich denk mal das wäre so als ob man sich noch zu Zeiten des 2. Wk oder kurz danach als nazi verkleidet und juden bedroht... Ich finde es einfach nur geschmackslos es grade jetzt zur heutigen lage im.mittleren osten zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.