Zum Inhalt springen
=kettcar=

Wo sind die WW2 Shooter hin?

Empfohlene Beiträge

Hierzu ein guter Artikel

 

http://www.ign.com/articles/2013/04/22/whatever-happened-to-world-war-ii-shooters

 

Ich vermisse langsam einen hochwertigen WW2 Shooter. Meine Hoffnungen sind ja da ARMA das Genre übernimmt. Sollte DICE das machen müsste ich glaube ich kotzen^^

Was würdet ihr euch wünschen?

 

 

Aufmacher_WW2.jpg

 

1101_1_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema ist imo nach wie vor ausgelutscht wie nur was. Zwar nicht so stark wie Modern Warfare, aber noch genug. Ich brauch das jedenfalls nicht mehr. Dasselbe gilt btw. auch für Vietnam (das war ja das große Steckenpferd Vor WW2 & MW).

 

Die sollen sich lieber mal was neues einfallen lassen und nicht immer nur die gleichen öden Szenarien durch kauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem neuen Wolfenstein wird ja wieder´n Shooter kommen, der zwar nich direkt WW2, aber zumindest im Dunstkreis davon angesiedelt is. Muss aber mMn auch nich mehr in der Richtung kommen, WW2 wurde ja doch extrem überstrapaziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema ist imo nach wie vor ausgelutscht wie nur was. Zwar nicht so stark wie Modern Warfare, aber noch genug. Ich brauch das jedenfalls nicht mehr. Dasselbe gilt btw. auch für Vietnam (das war ja das große Steckenpferd Vor WW2 & MW).

 

Die sollen sich lieber mal was neues einfallen lassen und nicht immer nur die gleichen öden Szenarien durch kauen.

jo, bitte mal mehr sowas wie kalter krieg etc :super:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst du denn für neue Szenarien? prinzipell gehts ja nur : schwert+ Bogen, Muskete+ Kanone, WWI, WW2, Korea Vietnam Kalter Krieg, MW. Dann kommt eher Sci-fi. Es war quasi alles schonmal da. Und MW is ja wohl dermassen ausgeluscht, jetzt müssen ja schon Hunde eingebaut werden um als was neues zu gelten^^. WW2 is mM nach das beste Szenario.Nicht zuviel und nicht zuwenig Technik.Nicht so dieser super duper herzschlag sensor,Wärmebildkamera,Nachsicht, usw usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das Argument mit dem "ausgelutscht sein" nicht ganz nachvollziehen. Ich finde RO2 nicht schlecht, trotzdem ist und bleibt es speziell. Von der Steuerung wie auch die Mapgrößen (32 Spieler). Im Multiplayer bin ich auch ein bisschen von den Karten enttäuscht die das Feeling für Stalingrad ein bisschen zu kurz kommen lassen.

 

Forgotten Hope2 für Battlefield ist mMn immer noch der beste MP Shooter aus diesem Bereich da FH große Maps mit Fahrzeugschlachten und Infanteriekämpfe grandios kombiniert.

 

Trotzdem bleibt zu sagen das RO2 zB auf ner alten Engine läuft und arg limitiert ist. Darum finde ich es ist an der Zeit das ein neuer Shooter kommt. Die Schauplätze sind millionenfach vorhanden. Ich denke aber das die Spieleentwickler sich ein bisschen fürchten so etwas auf die Beine zu stellen. Denn die Fans haben natürlich den Anspruch der Authenzität bei Waffen, Fahrzeugen und Schauplätzen. Da reicht es nicht ne Bahnstrecke in ne leere Map zu pflanzen und 2 verschiedenen Häuser 10 mal anders aufgestellt zu platzieren. Es ist mehr und wesentlich bessere Arbeit gefragt als das was wir als Konsumenten aktuell in den FPS geliefert bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch Heroes & Generals ziemlich gut. Zocke das jetzt schon seit MOnaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, spannende Grabenkämpfe, Moorhuhnschießen mit dem Lewis-MG und eine Waffenauswahl die von Karabinern bis Karabinern reicht! :trollface:

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gehts ja eigentlich um FirstPersonShooters^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das Argument mit dem "ausgelutscht sein" nicht ganz nachvollziehen. Ich finde RO2 nicht schlecht, trotzdem ist und bleibt es speziell. Von der Steuerung wie auch die Mapgrößen (32 Spieler). Im Multiplayer bin ich auch ein bisschen von den Karten enttäuscht die das Feeling für Stalingrad ein bisschen zu kurz kommen lassen.

 

Da gebe ich dir recht.

 

Dafür ist mit Rising Storm für Abwechslung gesorgt, nicht nur im Szenario, sondern auch gameplaytechnisch.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.