Zum Inhalt springen
MC3Dx

Bad Company Ja/Nein?

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich wollt mal fragen, lohnt es sich jetzt noch Bad Company 2 für den Pc zu holen? Weil es ist ja nun schon älter deshalb Spielen es noch viele? Wie sieht die Situation auf den Servern momentan aus? Ich habe BC2 auf der Ps3 gespielt gehabt nd ich überlege es mir wieder auf den Pc zu holen weil geil war es auf jedenfall :) 

 

Danke schonmal :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bad Company 2 war, zumindest bis zum Release von BF4 (seit dem habe ich nicht mehr geschaut) immer noch relativ gut bespielt. Es gab immer wenigstens ein paar Server die voll wurden oder eine angemessene Anzahl an Spielern hatten um ein paar Runden zu zocken. Ist ja irgendwie auch nochmal was anderes als BF3/BF4 und wird wohl daher von den Leuten noch hin und wieder gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Erfahrung spielen das momentan immer noch relativ viele Leute. Ich zähle mich selbst auch dazu, weil ich die Maps ansich ganz geil fand. Machst auf jeden Fall keinen Fehler damit, zumal das jetzt ja auch nicht mehr die Welt kosten sollte. In diesem Sinne: See you on the Battlefield, Soldier.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eigentlich immer noch genügend Server um darauf zu spielen. Btw haben wir auch einen auf Rush im Hc Setting laufen. Der wird auch immer mal wieder bespielt. BC2 war ja letztens erst für 1€ in Origin zu haben. Da wird es bestimmt auch wieder in Konkurrenz zum Wintersale bei steam Angebote geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, würds dir auch aufjedenfall empfehlen, falls du den Rush-Modus schätzt.

der BEER&TITTZ server ist einer der beliebtesten, da er auch noch ein eigenes Rang-system hat und Warteschlangen von 10 Leuten sind keine Seltenheit.

Die Waffensounds sind immer noch eine der besten, finde bei BF3 klangen viele sehr gleich, nur die Schussfrequenz veränderte den Sound oder mal etwas dumpfer aber im Prinzip schon sehr ähnlich. Das MG3 bei BC2 :wub:

Die Grafik ist auch noch auf nem hohen Stand, vor allem die Waffenmodelle und Kleidung geben sehr gut den Stoff wieder.

 

Habe es auch als einziges neues BF bei meinem neuen Computer drauf, denn da merkt man nicht dieses Statspadding.

Ansonsten halt BF2 mit PR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So im Nachhinein betrachtet fand ich BFBC sogar besser als BF3. :kritisch:

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...da er auch noch ein eigenes Rang-system hat ....

 

Cracked Server also :kritisch:

 

...

total...

der speichert auch nur wie oft du online bist und wie viele kills du dort schon gemacht hast, zudem mit jedem Waffentypen und mit jedem Messer-Kill bekommst du ein Bier, welches sich dann auch anhäuft :)

 

lächerliche Vermutung. Keine extra Punkte oder sonst etwas. Deswegen spielen dort viele so gerne. Ist genauso wies bei Gametracker wäre, man kann bester des Servers werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero

Hab auch gerade mit BF:BC2 angefangen.

 

Gib zu jeder Uhrzeitt immer einige 32er-Server die komplett voll sind und wo man sogar kurz auf die Warteliste muss

bevor man joinen kann.

 

Die Grafik ist auch 4 Jahre später noch recht gut wenn man BF3 und BF4 nicht kennt (so wie ich).

Auf jeden Fall imho vollkommen ausreichend, um ein gutes Spielerlebnis zu haben und man braucht

keine 300,- Euro-Grafikkarte ;)

Anscheinend kann man mittlerweile sogar den Vietnam-Modus damit gratis zocken. Echt Hammer !

Leider kamen die maps nocht so häufig wenn ich am spielen war.

 

Was ich n bischen schade finde das man sich nichtmehr hinlegen kann.

Bei BF2 konnte man sich ja mit m schweren MG auch mal ins Grass legen. Bei BF:BC2 geht das halt nicht und sobald man sich mal irgendwo hinhockt kriegt man von einem der zig Sniper ne Kugel in Kopf. Dat nervt n bischen....

 

Ausserdem stirbt man sehr schnell , wenn man jetzt erst anfängt und längere Zeit kein BF mehr gespielt hat. Die anderen Spieler sind doch ziemlich flink und geübt mit den Waffen und kennnen die Maps natürlich. Teilweise weiss man nichnichtmal wo man auf der Map eigentlich hinlaufen soll.

Zur Zeit hab ich n Kill/Death Ration von 1: 10 :(

Bearbeitet von machero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch gerade mit BF:BC2 angefangen.

 

Gib zu jeder Uhrzeitt immer einige 32er-Server die komplett voll sind und wo man sogar kurz auf die Warteliste muss

bevor man joinen kann.

 

Die Grafik ist auch 4 Jahre später noch recht gut wenn man BF3 und BF4 nicht kennt (so wie ich).

Auf jeden Fall imho vollkommen ausreichend, um ein gutes Spielerlebnis zu haben und man braucht

keine 300,- Euro-Grafikkarte ;)

Anscheinend kann man mittlerweile sogar den Vietnam-Modus damit gratis zocken. Echt Hammer !

Leider kamen die maps nocht so häufig wenn ich am spielen war.

 

Was ich n bischen schade finde das man sich nichtmehr hinlegen kann.

Bei BF2 konnte man sich ja mit m schweren MG auch mal ins Grass legen. Bei BF:BC2 geht das halt nicht und sobald man sich mal irgendwo hinhockt kriegt man von einem der zig Sniper ne Kugel in Kopf. Dat nervt n bischen....

 

Ausserdem stirbt man sehr schnell , wenn man jetzt erst anfängt und längere Zeit kein BF mehr gespielt hat. Die anderen Spieler sind doch ziemlich flink und geübt mit den Waffen und kennnen die Maps natürlich. Teilweise weiss man nichnichtmal wo man auf der Map eigentlich hinlaufen soll.

Zur Zeit hab ich n Kill/Death Ration von 1: 10 :(

Schreib mir mal ne Freundschaftsanfrage!

o.etzi

Ich spiele noch recht häufig und wenn du mich mal online siehst joinst du mir hinterher und wir spielen mal ein bißchen zusammen. Gerne auch mit TS und auf dem BFG Server. Den probieren wir dann voll zu bekommen! :) 

Und an das etwas flottere Spiel gewöhnst du dich schon noch! BC2 hat extra designte Rush- Karten. Der Modus macht auch ne Menge Spass, probiere es erstmal mit dem Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero

@oe1zi

 

Werd ich die Tage mal machen ! Auf welchen Servern bist Du meist unterwegs ?

 

 

Allerdings hab ich das Problem das mein BF:BC2 immer nach 2-3 Runden abstürzt (Rechner bootet neu).

Hab hier schon einiges probiert und getestet um den Fehler zu finden, aber leider ohne Erfolg.

Werd den Rechner demnächst mal zum Check in die Werkstatt bringen ....wird also noch n paar Tage dauern bis ich wieder BF spielen werde.

Bringt ja so leider Nichts :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keinen Stress, ich bin auch eher sporadisch am Start. Schick erstmal ne Einladung, der Rest klappt dann schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich es richtig verstanden, BFG hat einen BFBC2 Server? Wenn der auf Hardcore steht würde ich gerne dabei helfen den Server mal voll zu spielen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.