Zum Inhalt springen
ARES51221

starkes Ruckeln beim fliegen

Empfohlene Beiträge

Hat noch wer dieses starke Ruckeln wenn er ein Luftfahrzeug fliegt? Es ist für mich unspielbar wenn ich einen Luftkampf machen will, das Problem hatte ich damals schon beim 3er. Ich sitze im Jet und habe ein Ziel vor Augen aber alles was ich Zustande bekomme sind ein paar kleine unbedeutende Treffer. Ich bekomme es noch nicht einmal hin wenn ein Heli fast in der Luft steht, den sonderlich gut runterzuholen. Der Grund hierfür ist ein so starkes ruckeln, welches man sich so vorstellen muss als wenn ich jemanden der gerade schießen will an den Schultern packe und wie wild hin und her schüttele und er muss dabei versuchen sein Ziel sauber zu treffen. Das habe ich nahezu bei allen Luftfahrzeugen , auch den Helis. 

 

Mein System ist durchaus aktuell mit einem 8kerner , 16 GB RAM, 2 GB Graka 256 bit , mein Ping ist immer so zwischen 25 und 40. Als Infanterist oder im Panzer habe ich diese Probleme nicht, lediglich noch im Buggy bei der Aussenansicht, da wirkt das so als würde  der Rechner nicht schnell genug hinterher kommen alles zu berechnen weil ich mich zu schnell vorwärts bewege.

 

Zusätzlich hätte ich noch gern gewusst ob es überhaupt noch möglich ist mit einem Gamepad zu fliegen oder ob dafür nur noch ein Joystick vorgesehen ist.

 

Vielen Dank schon mal. 

Bearbeitet von ARES51221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das ruckeln ist nur optischer Natur oder läuft das Spiel einfach unrund/zu langsam?

 

Hast du noch ein Gamepad/Lenkrad/Joystick oder so am Rechner dran?

 

Mit nem Joystick fliegen bringt jedenfalls nichts, dafür ist BF nicht ausgelegt. Gamepad geht theoretisch (wie an den Konsolen) aber mit Tastatur und Maus wird es immer besser sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also grob gesagt lagt es beim fliegen, mal ist es gut mal weniger. Wie gesagt als Fußsoldat und in Fahrzeugen habe ich kein Problem, habe es bisher auf Ultra gespielt und bin dann mal auf hoch gegangen aber das hat nicht wirklich viel gebracht. Der Ping im Spiel schwankt wie gesagt zwischen 25 und 40 und das ist nicht wirklich dramatisch, finde ich. Könnte es evtl . am Aero unter Windows 7 64bit liegen? Das war doch auch häufig das Problem schon unter dem 3 er.

 

USB Geräte die am PC hängen sind  folgende

 

Headset

Maus

Tastatur

externe Festplatte (ausgeschaltet) 

 

Internet habe ich bei 1&1 6000er Ltg (effektiv zwischen 4800 und 5500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.