Zum Inhalt springen
Pedder

DayZ SA [Überlebenshinweise und andere nützliche Tipps]

Empfohlene Beiträge

Bester Tipp fehlt.

Vertraue niemanden !

 

Erst renn ich fast nen Monat mit der ÜberEpicAusrüstung durch die Gegend, um von dem verbuggten zweistöckigen Baugerüst in den Tod zu glitchen.

Dann sammel ich mir wieder halbwegs gutes Equip zusammen und werde zweimal beim Handeln hinterrücks gemeuchelt, weil meine Mitrunner wegen neuen  Content gerade 24/7 GuildWars2 suchten und ich kein Backup habe :okay:

 

IHR KÖNNT MICH JETZT ALLE MAL INGAME !!!11111

Jeder der ne Waffe hat und mich bemerkt wird jetzt von mir ohne zu fragen niedergemetzelt, Mental Status "Falling Down" ! :P

 

Habe die ganze Zeit SZone-Online gespielt wo mich dauernd jemand von hinten niederstreckte und mir die ganzen teueren Items klaute. Ich dachte bei DayZ ware das anders. Dank dir weiss ich es jetzt besser :daumenhoch:

Wird das bei DayZ Standalone Spiel auch so sein? wie ist es bei WoW?

Bearbeitet von dzeri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bester Tipp fehlt.

Vertraue niemanden !

 

Erst renn ich fast nen Monat mit der ÜberEpicAusrüstung durch die Gegend, um von dem verbuggten zweistöckigen Baugerüst in den Tod zu glitchen.

Dann sammel ich mir wieder halbwegs gutes Equip zusammen und werde zweimal beim Handeln hinterrücks gemeuchelt, weil meine Mitrunner wegen neuen  Content gerade 24/7 GuildWars2 suchten und ich kein Backup habe :okay:

 

IHR KÖNNT MICH JETZT ALLE MAL INGAME !!!11111

Jeder der ne Waffe hat und mich bemerkt wird jetzt von mir ohne zu fragen niedergemetzelt, Mental Status "Falling Down" ! :P

 

Habe die ganze Zeit SZone-Online gespielt wo mich dauernd jemand von hinten niederstreckte und mir die ganzen teueren Items klaute. Ich dachte bei DayZ ware das anders. Dank dir weiss ich es jetzt besser :daumenhoch:

Wird das bei DayZ Standalone Spiel auch so sein? wie ist es bei WoW?

 

Ich hatte auch schon nette Begegnugen bei Dayz Standalone so ist das ja nicht, aber die "Killing on Sight" Quote ist schon ziemlich hoch, wobei der letzte Patch zumindest in Zombie-ballungsgebieten etwas in die Richtung gebracht hat, da seit dem letzten Patch die Zombies ziemlich fix respawnen und auch schneller laufen können und man über größere Distanz "Zombie aggro zieht" gerade beim Schusswaffengebrauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.