Zum Inhalt springen
Pedder

DayZ SA [Überlebenshinweise und andere nützliche Tipps]

Empfohlene Beiträge

Ganz nützlich, falls man nicht das falsche Blut in seinen Körper pumpen möchte :ugly:

 

qwmvqFY.jpg?1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp, wenn ihr einen anderen Spieler seht: Wigglewigglewigglewiggle :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr Waffenteile sucht, natürlich besonders für die M4A1, kann ich ganz besonders das Militärzeltlager südlich vom Balota Airfield empfehlen. Da gibts diese Zelte(10 Stück oder so) mit zwei Eingängen und da spawnen echt so gut wie nur Waffenteile drin. Eben 2x ACOG, 2x Reddot und noch viel mehr Kram da gefunden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kochen funktioniert noch nicht. Wir haben uns Kochtopf, Gasbrenner, Gaskatusche und Streichhölzer zusammengesucht, nur um herauszufinden, dass es noch nicht geht :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz nützlich, falls man nicht das falsche Blut in seinen Körper pumpen möchte :ugly:

 

qwmvqFY.jpg?1

 

 

Blutgruppen? Krasser scheiß! Is das ingame wirklich so, dass sich eben nur die BG wie im RL vertragen? Wäre ja einerseits schon epic, andereseits auch voll asi. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blutgruppen? Krasser scheiß! Is das ingame wirklich so, dass sich eben nur die BG wie im RL vertragen? Wäre ja einerseits schon epic, andereseits auch voll asi. *lol*

Jupp, du hast ne Blutgruppe und kannst dadurch natürlich nur Blut von einem kombatiblen Spender verwenden. Sonst bekommt man ingame ne Blutvergiftung und stirbt n paar Minuten nach der Infusion. *lol*

Es gibt auch Blutgruppen-Test-Kits, mit denen man seine eigene oder die Blutgruppe eines anderen testen kann.

Dazu gibts dann auch das Desinfektionsmittel, mit dem man vorher das medizinische Equipment desinfizieren kann um so das Risiko einer Infektion während der Behandlung zu verringern, gerade in der Zombieapocalypse sind die Umgebungen ja nicht gerade steril :ugly: Aber ich glaube den Part haben sie noch nicht fertig eingebaut.

Das tolle ist ja, dass man dann mit nem Bloodbag-Kit von anderen Leuten Blut abzapfen kann, also einfach jemanden kidnappen und ihn ausbluten lassen *lol* Aber natürlich erst mal schauen, ob er ein geeigneter "Spender" ist.

------------------------------

Tipps, wie man die Zombies am besten umhaut. Am besten ist die Feuerwehr-Axt dafür geeignet, ist one-hit gegen Zombies.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man denn auch Zombies was abzapfen und andere damit infizieren?

 

Zombies despawnen direkt nachdem man sie getötet hat. Aber die sind ja bisher eh nur Platzhalter. Und am lebenden objekt blut abzapfen stell ich mir schwierig vor, wird wohl nicht gehen denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn schon superduperultrarealistisch, dann aber auch bitte richtig!

Warum muss man denn z.B. auch nie auf Klo?

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir auch mal gegönnt und hab paar fragen:

 

respawnen gegenstände, oder kann ichs gleich bleiben lassen in häuser zu gehen wo die türen bereits offen stehen?

hab gestern ne wasserflasche gefunden, kann man das einfach so trinken, hatte später den effekt "sick" aber ka ob es daran lag

als ich den effekt "sick" hatte kam die meldung "i feel con...." weiß leider nicht mehr wie es weiter hieß, aber es steht nich in der liste oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bester Tipp fehlt.

Vertraue niemanden !

 

Erst renn ich fast nen Monat mit der ÜberEpicAusrüstung durch die Gegend, um von dem verbuggten zweistöckigen Baugerüst in den Tod zu glitchen.

Dann sammel ich mir wieder halbwegs gutes Equip zusammen und werde zweimal beim Handeln hinterrücks gemeuchelt, weil meine Mitrunner wegen neuen  Content gerade 24/7 GuildWars2 suchten und ich kein Backup habe :okay:

 

IHR KÖNNT MICH JETZT ALLE MAL INGAME !!!11111

Jeder der ne Waffe hat und mich bemerkt wird jetzt von mir ohne zu fragen niedergemetzelt, Mental Status "Falling Down" ! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.